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PS4/XOne/PC Dark Souls III

Ein neues Update, was einige hier glücklich machen dürfte, wenn sie nicht schon lange mit dem Spiel fertig sind.

Ashen Ones,

The regulation version 1.09 will be deployed on July 1st.

The update will not require any patch or maintenance.

Please find below the full list of changes included in this version:
All Dagger weapons: increased critical attack power.
Dark Sword: reduced weapon efficiency.
Anri’s Straight Sword: reduced scaling effects.
Wolnir’s Holy Sword: added faith scaling and adjusted weapon efficiency accordingly.
Crescent Moon Sword: added intelligence scaling and adjusted weapon efficiency accordingly.
Morne’s Great Hammer: added faith scaling and adjusted weapon efficiency accordingly.
Lothric’s Holy Sword: added faith scaling and adjusted weapon efficiency accordingly.
Yorshka’s Spear: increased FP damage effects.
Scholar’s Candlestick: reduced sorcery-strengthening properties
Demon’s Fist: reduced weight.
Greatsword of Judgement: increased attack power.
Heysel’s Pick: increased intelligence scaling.
All shield-piercing weapons: added shield-piercing properties to regular attacks.
All Skills that enchant a weapon with special properties: extended length of effect.
Obscuring Ring: increased distance at which ring takes effect.
Hornet Ring: adjusted efficiency.
Black Serpent: adjusted tracking.
Lightning Stake: now requires 1 attunement slot.
Magic Barrier/Great Magic Barrier: extended length of effect.
Divine Pillars of Light: increased attack power.
White Dragon Breath: reduced stamina consumption.
All Bug Pellet items: extended length of effect.
Addressed other game balance issues and fixed other flaws.

Embrace the Darkness!

http://store.steampowered.com/news/externalpost/steam_community_announcements/250329347089724715

Persönlich finde ich das Abschwächen von Anris Schwert schade, da es meine Hauptwaffe ist. Da kann ich wohl meine 99 Punkte in Glück neu verteilen.:cry:
 
Also ich würde da viel eher diese Sachen hervorheben:

All Dagger weapons: increased critical attack power.
All Skills that enchant a weapon with special properties: extended length of effect.

AWWW YEAH
 
War Herbst nicht von Anfang an klar?

From lässt sich da immer Zeit und haut dann einen Vorzeige-DLC heraus. Zumindest waren die DLCs von DkS1 und Bloodborne überragend. Jene von DkS2 ...o.k.

Die von DS2 waren zumindest besser als das Hauptspiel. Wenn man das bei DS3 hinbekommt wäre es super. :-P
 
Ziemlich überall, die DLCs waren teilweise unfair schwer und unausgeglichen. Dazu mehrheitlich langweilig.

Reden wir über die offiziellen DLCs zu DS2???
Diese sind nämlich um das Vielfache besser als das Hauptspiel, da die Bosse, der Schwierigkeitsgrad, und Leveldesign an beste DS1 Zeiten erinnert.
 
Reden wir über die offiziellen DLCs zu DS2???
Diese sind nämlich um das Vielfache besser als das Hauptspiel, da die Bosse, der Schwierigkeitsgrad, und Leveldesign an beste DS1 Zeiten erinnert.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber die DS2 DLCs mit der überragenden Qualität des ersten Teiles zu vergleichen geht gar nicht:scan:
 
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber die DS2 DLCs mit der überragenden Qualität des ersten Teiles zu vergleichen geht gar nicht:scan:

Auch der erste Teil hatte ganz schlechte Gebiete.
Die Katakomben zum Beispiel. Oder die Schandstadt.
Verlorenes Izalith war ebenfalls nicht auf weltklasse Niveau.
Da waren das Eisenschloss und die versunkene Stadt weitaus besser.

Bei DS III ist es so, dass ich nur ein extremen Ausreiser nach unten hatte und das waren...welch Überraschung: die Katakomben.
 
Schandstadt ist doch der absolute Hammer.

Das schwächste Gebiet in Dark Souls 3 ist imo Profaned Capital.
 
Die Katakomben aus DS1 waren super. Schön verwinkelt mit strategisch gut platzierten Nekromanten und kleveren Abkürzungen. Die Katakomben bei DS3 hingegen waren wirklich eines der schwächeren Gebiete.

Die DLCs von DS2 wollten einfach noch schwerer sein und hatten sonst ein lahmes Design.
 
Die DLCs von DS2 wollten einfach noch schwerer sein ... .

Nach dem Hauptspiel hätte ich jetzt bei DS3 nichts dagegen einzuwenden, der DLC bei Teil 1 hat vom Schwierigkeitsgrad auch noch eine Schippe drauf gelegt.

Wäre vom Gebiet sicherlich auch eine Überlegung im kommenden DLC auch nach
Oolacile
zurück zu kehren. Auch etwas anderes mit Zeitreisethematik wäre denkbar.

Persönlich würde es mich auch interessieren, was aus Ocelot geworden ist. Oder generell etwas mehr Hintergrundinfos zu den Halfbreeds.
 
Die Katakomben aus DS1 waren super. Schön verwinkelt mit strategisch gut platzierten Nekromanten und kleveren Abkürzungen. Die Katakomben bei DS3 hingegen waren wirklich eines der schwächeren Gebiete.

Ist halt wie immer Geschmackssache.

Ich z.B. fand die Katakomben in DS III im Vergleich zum 1. Teil auf jeden Fall interessanter und besser spielbar ;).

Und so etwas wie Schandstadt fand ich persönlich auch ganz, ganz übel (ja, ich weiß: war so von den Designern gewollt) - die giftigen Areale in DS III waren für mich gerade noch hinnehmbar, ohne zu sehr in Langeweile umzuschlagen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die DLCs von DS III sein werden ... über die Qualität selbst mache ich mir da allerdings keine Sorgen, da wird sicherlich wie immer hohes Niveau geboten 8-)!
 
Ich bin auch ein Fan von Blighttown. Die Atmo dort - unbezahlbar. Auch die Katakomben fand ich spitze.
Ich mag halt generell Gebiete, die unterirdisch sind, da hier das Horror-Feeling am Stärksten ist. Dark Souls I hatte imho nur ein wirklich übles Gebiet - und das war die erste Hälfte von Lost Izalith (das mit der Lava und den Dinos). Okay, Tomb of Giants ist auch super nervig, was an den Gegnern liegt.

Die Katakomben von DS III fand ich auch gut (aber schwächer als bei DS I), genauso wie der Irithyll Kerker und die anschließende Gottlose Hauptstadt (die ist sogar mein Favorit, das Design und die Stimmung dort war der Hammer).

Jeder so wie er es halt mag ^^
 
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