• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

DLC wäre eigentlich auch meine erste Vermutung, aber der wurde ja schon lange angekündigt, ob es dafür ein so großes Event braucht?

Bin auch dabei und jetzt Level 40 oder so. Habe die Söldnerschwerter gefunden, aber das ist eigentlich nur ein Schwert? Egal wie ich es einsetze (weil in der Grafik sieht es so aus, als wären es zwei Schwerter?):scan:

na dann reden wir hoffentlich von richtig großen addons. aber ich mache mir da wenig sorgen. die ds2 erweiterungen fand ich klasse!

eins weiß ich auf jeden fall - ich werde op sein xD

Bin bald mit ng++ durch, also so langsam kann die erste (hoffentlich große) Erweiterung kommen :-)

Bloodborne war zwar nicht schlecht, aber über ein Demon's Souls 2 würde ich mich viel mehr freuen, nur schwerer und bitte das Kampfsystem aus Dark Souls 3 übernehmen(kann aber auch ein bisschen langsamer sein)

Zurück
Top Bottom