• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Nenene ... bei mir ist es auf jeden Fall bei "Atom!! Her damit!!" :P!

Liegt bei mir evtl. auch daran, dass ich immer Pausen zwischen den Souls-Teilen und -DLCs lasse, um nicht zu übersättigt von der IP zu werden.
pause ist wohl das stichwort. ich hab nämlich fast das gefühl, die letzten 1,5 jahre nichts anderes als from spiele gespielt zu haben. bin doch etwas übersättigt.

pause ist wohl das stichwort. ich hab nämlich fast das gefühl, die letzten 1,5 jahre nichts anderes als from spiele gespielt zu haben. bin doch etwas übersättigt.

Ja, das ist dann die Gefahr - ich habe ja z.B. eine längere Pause gemacht und dabei sogar den 2. Teil komplett ausgelassen, da dann Bloodborne vor der Tür stand.

Miyazaki ist sich dessen ja auch bewusst und will ja in Zukunft andere Richtungen einschlagen, um diesen Effekt entgegenzuwirken und damit die Entwickler wieder mehr Neues ausprobieren.

Ach Leude gegen ein weiteres Projekt hätte ich nix-nur kein Schnellschuß. Der Trailer war :awesome: Painted World her damit! Ruckzuck MW#1 für die 2.Hälfte von 2016. :)

Nicht unbedingt besonders, war aber ein cooles Gebiet. Interessanter Weg in das Gebiet, cooler Look, verwinkelt mit neuen Gegnern und Fallen, ein etwas anderer Bossfight und wenn man im Gebiet war kam man nicht mehr zurück ohne das Gebiet "durchzuspielen". Letzteres ist mir erst aufgefallen als ich durch Zufall in das Gebiet geraten bin. Konnte da dann aber gut aufleveln. xD

Eines meiner Lieblings Gebiete aus DS1.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie oft kann man eigentlich bei diesem einen "Monster" NPC seinen Charakter rebuilden. Ich habe leider Intelligenz mit Zaubern verwechselt und das nervt mich grad tierisch. aber alleine wegen dieser 4-5 Skillpunkkte möchte ich nicht riskieren, dass man es nur einmal machen kann...

und Titanbrocken wären schön :( renne da mit meinem Uchi + 7 schon seit 20 Stunden rum.

Hallo,
wie oft kann man eigentlich bei diesem einen "Monster" NPC seinen Charakter rebuilden. Ich habe leider Intelligenz mit Zaubern verwechselt und das nervt mich grad tierisch. aber alleine wegen dieser 4-5 Skillpunkkte möchte ich nicht riskieren, dass man es nur einmal machen kann...

und Titanbrocken wären schön :( renne da mit meinem Uchi + 7 schon seit 20 Stunden rum.

Du kannst afair 5 mal deine stats neu verteilen. Pro char, nicht pro Spieldurchlauf!

Brocken kannst du später im Spiel kaufen. Wo bist du gerade?

PHP:
Du kannst afair 5 mal deine stats neu verteilen. Pro char, nicht pro Spieldurchlauf!

Brocken kannst du später im Spiel kaufen. Wo bist du gerade?

Danke.

Grad den alten Feuerdämon im schwelenden Sumpf platt gemacht. Der war easy. Im Sumpf auch ein Brocken gefunden. Außerdem grad die schwarz Klinge , die ich richtig geil finde.

Komme leider gegenüber von vordt im nordtvindtal nicht weiter. In der Kirche haut man ja ne alte Frau um. Den entgegner krieg ich auch mit Hilfe nicht platt. ( bin Level 68. (Dancer of the boreal)
auch yhorm, der rieße für mich ummachbar auch mit dieser Sturmwaffe.

Zuletzt bearbeitet:
PHP:

Danke.

Grad den alten Feuerdämon im schwelenden Sumpf platt gemacht. Der war easy. Im Sumpf auch ein Brocken gefunden. Außerdem grad die schwarz Klinge , die ich richtig geil finde.

Komme leider gegenüber von vordt im nordtvindtal nicht weiter. In der Kirche haut man ja ne alte Frau um. Den entgegner krieg ich auch mit Hilfe nicht platt. ( bin Level 68. (Dancer of the boreal)
auch yhorm, der rieße für mich ummachbar auch mit dieser Sturmwaffe.

Hast du auch die Sturmwaffe mit der R2 Taste aufgeladen bevor du sie abfeuerst?
Den Fehler hab ich anfangs gemacht.

Ja, müsste L2 sein. Werde es heute nochmal probieren. Vllt war ich auch einfach 20 Level zu schwach.

Was brauch ich denn für die Händlerin, dass sie Titan Brocken verkauft ?

Edit: yhorm ist gefallen :)

Zuletzt bearbeitet:
Tänzerin hab ich jetzt auch gepackt. Nochmal ne frage zu den doppelschwertern...ich trage immer nur eins und keine zwei. Mach ich da was falsch ?

Und benutze dann beide schwerter auf einmal durch L1 spam anstatt R1 spam.

Zurück
Top Bottom