• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Hab auch nix angeguckt. Braucht auch keine große Selbstbeherrschung. Dark Souls 3 ist ein top Game aber die Zeiten wo man bei nem Soulgame jeden Schnippsel verschlungen hat und das Game 30 Mal durchspielt sind eh vorbei. Gut dass die IP jetzt erstmal pausiert nach den DLCs.

Ja, kann ich verstehen, bei Zelda: Breath of the Wild konnte ich auch nicht sooo widerstehen, wie sonst auch ;).

Der Season Pass lohnt sich schon, da man ja 5 Euro spart und die DLCs zu den Souls-Spielen eh blind kaufen kann; nicht nur wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses, sondern natürlich auch wegen dem Gameplay.

Frage ist halt ob man nach nem halben Jahr noch Bock auf das Spiel hat.
Hab den Block OPs 3 season pass aber noch keinen dlc gespielt.

Mach ich nicht wieder.

Bloodborne dlc hab ich auch in nem sale geholt aber immer noch nicht gespielt.

DS3 platiniert DLC kann kommen! Das Areal ist einfach :banderas: Mal sehen was für Bosse und welchen Loot sie auffahren.

@Dingo: Alter dann spiel endlich den Bloodborne DLC....:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Micolash+_4dfb1cf93409bf9e042cb70343483db3.jpg

Holy+_09b6cbc08b308d5217e7fb71261a2644.jpg

Allerdings. Nach über 500 Stunden SINGLE PLAYER Dark Souls 3, werde ich das nätürlich nach Strich und Faden suchten. Informieren tue ich mich darüber allerdings nichts. Ich will gar nix davon wissen, der erste Trailer war mir eigentlich schon zu viel. Hat mein Erwartungen natürlich trotzdem geschürt.
500 st?

200.gif

in welchem playthrough bist du denn bzw wieviel chars hast du? :o

ich steh halt auf katanas. außerdem zerplatzen die gegner so schön. :scan:

Ich hoffe nur das mich der DLC dazu bringt endlich die Platin zu holen.

Im moment krieg ich nach 20 min DkS3 nur bock auf BB und schmeiß lieber das an :hmm:

Nachdem ich endlich Dark Souls 3 beendet habe, wollte ich mal Fragen, wie eure und die allgemeine Meinung so ist? Ich fand DkS3 nämlich sehr mies, muss ich gestehen, deutlich schlechter noch als Dark Souls 2. Mein Hauptproblem war das langweilige Leveldesign.

Nachdem ich endlich Dark Souls 3 beendet habe, wollte ich mal Fragen, wie eure und die allgemeine Meinung so ist? Ich fand DkS3 nämlich sehr mies, muss ich gestehen, deutlich schlechter noch als Dark Souls 2. Mein Hauptproblem war das langweilige Leveldesign.

Also ich fands wieder viel besser als DS2, gerade das Leveldesign. Beim PVP stört mich das fast nicht bestraftbare Geheile. An DS1 und DeS kam es meiner Meinung aber auch nicht ran. Trotzdem locker mein GotY und Seasonpass auch geholt. Nächste Woche werde ich mir wieder einen neuen Char basteln extra für den ersten DLC. Die Platin habe ich schon lange;-)

Für mich war es der beste Teil der Trilogie, ganz einfach weil ich die Gegner und das Kampfsystem am besten fand. Grafisch und vom Artdesign sowieso.

Also ich fands wieder viel besser als DS2, gerade das Leveldesign. Beim PVP stört mich das fast nicht bestraftbare Geheile. An DS1 und DeS kam es meiner Meinung aber auch nicht ran. Trotzdem locker mein GotY und Seasonpass auch geholt. Nächste Woche werde ich mir wieder einen neuen Char basteln extra für den ersten DLC. Die Platin habe ich schon lange;-)

Aber bei Dark Souls 2 könnte man immerhin einigermaßen entscheiden, wo man lang gehen möchte. Aber bei DkS3 geht es nur geradeaus. Das fand ich so öde, dass ich mich mittendrin gefragt habe, ob ich überhaupt weiter spielen möchte.

Für mich war es der beste Teil der Trilogie, ganz einfach weil ich die Gegner und das Kampfsystem am besten fand. Grafisch und vom Artdesign sowieso.

Da muss ich ehrlich sein, das kann ich nicht nachvollziehen. Das Kampfsystem hat was für sich, aber die Gegner waren doch sehr eintönig. Entschuldigt übrigens den Doppelpost. Komme mit dem Tablet noch nicht ganz zurecht.

Aber bei Dark Souls 2 könnte man immerhin einigermaßen entscheiden, wo man lang gehen möchte. Aber bei DkS3 geht es nur geradeaus. Das fand ich so öde, dass ich mich mittendrin gefragt habe, ob ich überhaupt weiter spielen möchte.

Naja, DS1 bot dar weitaus mehr Möglichkeiten als der zweite Teil. Und DS3 hat dann später doch noch einige optionalen Gebiete und in Sachen Gameplay spielt sich DS2 halt sehr klobig verglichen mit allen anderen Teilen. Aber was sag ich, in der beste Gameserie aller Zeiten sind alle Teile top!:-)

Zurück
Top Bottom