AbyssWalker
L03: Novice
- Seit
- 28 Mai 2016
blood build? hab ich auch aktuell :aehja: ich renne auch mit dem ubadashi rum + dem hässlichen samurai outfit.
Mein Beileid
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
blood build? hab ich auch aktuell :aehja: ich renne auch mit dem ubadashi rum + dem hässlichen samurai outfit.
The Legend Never DiesLeute haben Angst NICHT die meta zu spielen.
Danke, Giant Dad
Ja, kann ich verstehen, bei Zelda: Breath of the Wild konnte ich auch nicht sooo widerstehen, wie sonst auch .
Der Season Pass lohnt sich schon, da man ja 5 Euro spart und die DLCs zu den Souls-Spielen eh blind kaufen kann; nicht nur wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses, sondern natürlich auch wegen dem Gameplay.
Luft ist raus.@Dingo: Alter dann spiel endlich den Bloodborne DLC....
500 st?Allerdings. Nach über 500 Stunden SINGLE PLAYER Dark Souls 3, werde ich das nätürlich nach Strich und Faden suchten. Informieren tue ich mich darüber allerdings nichts. Ich will gar nix davon wissen, der erste Trailer war mir eigentlich schon zu viel. Hat mein Erwartungen natürlich trotzdem geschürt.
ich steh halt auf katanas. außerdem zerplatzen die gegner so schön.Mein Beileid
Nachdem ich endlich Dark Souls 3 beendet habe, wollte ich mal Fragen, wie eure und die allgemeine Meinung so ist? Ich fand DkS3 nämlich sehr mies, muss ich gestehen, deutlich schlechter noch als Dark Souls 2. Mein Hauptproblem war das langweilige Leveldesign.
Also ich fands wieder viel besser als DS2, gerade das Leveldesign. Beim PVP stört mich das fast nicht bestraftbare Geheile. An DS1 und DeS kam es meiner Meinung aber auch nicht ran. Trotzdem locker mein GotY und Seasonpass auch geholt. Nächste Woche werde ich mir wieder einen neuen Char basteln extra für den ersten DLC. Die Platin habe ich schon lange;-)
Für mich war es der beste Teil der Trilogie, ganz einfach weil ich die Gegner und das Kampfsystem am besten fand. Grafisch und vom Artdesign sowieso.
Aber bei Dark Souls 2 könnte man immerhin einigermaßen entscheiden, wo man lang gehen möchte. Aber bei DkS3 geht es nur geradeaus. Das fand ich so öde, dass ich mich mittendrin gefragt habe, ob ich überhaupt weiter spielen möchte.