• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Als ich mir Bloodborne Goty Version gekauft habe(im Psn Store für 35 Euro)
Hat die Erweiterung(the old hunters) immer noch 20 Euro gekostet. Auch wenn die Erweiterung insgesamt sehr gut war, so hätte ich trotzdem keine 20 Euro dafür ausgeben.
Dark Souls 3 dlc werde ich mir erstmal nicht holen, irgendwann später, wenns billiger ist.

Der patch ist übrigens raus... und ich werd mir wohl gleich nen lowlvl pyro machen

OH10WbY.gif

:v:

Hmm, klingt nicht so gut bis jetzt, habe die wieder die DS2-Macher ans Addon gelassen? Also die Zusatzinhalte zu DS1 und Bloodborne waren doch echt eine Bereicherung. Aber gespielt wird es sowieso, hab eh wieder Bock auf DS3, ist ja schon 5 Monate her;-)

es wurde doch irgendwo gesagt, dass der dlc 20 stunden spielzeit bietet und dann so wenig content? passt irgendwie nicht zusammen.

peeve meinte er hat über 14 stunden gebraucht und man sollte spoiler meiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab etliche Chars mit diversen levels gespeichert vor dem letzten Boss. Mit denen werde ich den DLC durchspielen.

Ich hab zwei Charaktere.
Einen im NG++++, der wird aber eigentlich nicht mehr gespielt.

Vor nen paar Wochen hab ich einen neuen angefangen, der alles außer den Endboss gemacht hat. Der ist Level 86. Mit dem werde ich den/die DLCs durchspielen und der wird auch nur im NG bleiben.

Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, mein Hauptchar(Krieger/Langschwert/Claymore) ist im Ng+++ oder besser gesagt Ng+3 durchgespielt. Und mein Bettler ist im Ng+1.

So bissel ernüchternd klingt das irgendwie schon....aber Bosse sind nicht alles bei nem DS! Einfach erstmal abwarten.
Geh das wohl mit meinem Hauptchara im NG+++ an.

Zurück
Top Bottom