Bin zwar erst einem Endboss begegnet, aber den fand ich schonmal sehr nice. Vom Fight her
wie auch der Inszenierung. Das es wohl nicht so viele sein sollen ist zwar schade, aber:
Lieber weniger Endbosse, die dafür aber Laune machen, als nochmal solche Verbrechen wie
die Endbosse im DkS2 DLC... Welchen ich übrigens wirklich schrecklich fand. Das allgemein
versprochene "besser als das Hauptspiel" oder gar "beste Levels die es je in einem Souls gab"
kann ich nicht nachvollziehen. DkS2+DLC empfand ich als sowas von zäh und anstrengend.
Einziges Souls dass mich nicht reizte die Platin holen zu wollen. Lahmes Artdesign, langweiliges
Leveldesign, die Steuerung einfach nur matschig und ungenau und bäh, die Endbosse allesamt
ohne Seele.... Teil 1 dagegen.... Nito, 4 Kings, Seath, Sif usw... Alle so gut, mit eigener Geschichte,
die man den Gestalten auch angesehen hat... einfach kult. An die werd ich mich noch in Jahren
erinnern. DkS2 dagegen.... Da fällt mir spontan nur Jabba the Hutt ein, von dem ich nichtmal weiß
was der in der Story für ne Rolle spielte. Alles war so random und hingeschissen.
Da gibt DkS3 imo doch sehr viel mehr her, wenn auch vielleicht n bisschen toooo much Fanservice.
Das Addon fügt sich angenehm ins Spiel ein, macht Laune, und da auch noch n Zweiter kommt,
will ich auch über den Preis nicht meckern. Da gab es schon sehr viel weniger fürs Geld.
Stimme dem zu - für Soulsfans definitiv Pflicht.