• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Es gibt noch nervigere Gegner als die Wikinger.
Die Wikinger gehen nach etwas Eingewöhnung ganz gut, solange du einzeln gegen sie kämpfst. Du kannst sie gut backstabben und sie haben Fenster, wo du immer wieder ein bis zwei Schläge unterbringen kannst.

ja deren fenster zum hitten ist sehr schmal. würde auch sagen, dass die jungs echt heftig unterwegs sind!

Die Wickinger gehen doch. Einzig der
Bastard der die Erde erbeben lässt hat es mir schwer gemacht, keine Ahnung wieso :D
Der hat bei mir irgendwie Panik ausgelöst ^^
Böser sind die.... Jo, Kenner wissen schon welche ich meine. Kein Grund zum spoilern. :blushed:

Wie gesagt, versuch´s mit backstabben, dann hast du in der Regel mit den Schlägen beim Aufstehen 2/3 der HP abgezogen. Die Wikinger mit Keule und Großaxt sind einfacher als die mit Schild. Im Gegensatz zu manchen Gegnern später kannst du bei den Wikingern die Attacken gut lernen.

Die mit Schild sind kein Problem, da ich mit dicker Axt oder Rauchschwert + Schlächterring unterwegs bin. Ein Schlag,
dann ist die Deckung weg und dann gibt's massive Damage crit. 8-)

Mir ist gerad eingefallen, dass du gegen die Wikinger am Anfang nicht kämpfen musst, du kannst das Gebiet auch einfach umgehen.

Nachdem mit dem Schnee runter gefallen bist, einfach links den Hügel mit den Baumfrauen hochgehen, so kommst du am schnellsten zum nächsten Bonfire.

beim nächsten bonfire bin ich schon länger, ich wollte nur das ganze gebiet durchkämmen.
mit etwas abstand halten komme ich nun aber besser mit den typen klar.

Ich bin jetzt auch doch wieder schwach geworden und hab mir den Season Pass geladen :lol:
Hab es auch grad mal knapp eine Stunde angespielt, hatte ganz guten Fortschritt und wurde dreimal extremst von den Wikingern geknechtet xD
Hab jetzt erstmal aufgehört, nachdem ich knapp 40000 Leben verloren hab (die kleinen Gegner mit den Schilden und Feuerspuckern haben mich einfach mal gekillt, nachdem ich respawnt bin). Hätte ja noch lust gehabt, weiter zu spielen, aber wenn ich um die Uhrzeit noch weitermache, finde ich gleich wieder keinen Schlaf :lol:

haha fuckkkk, der erste boss! :rofl3:
bin schon 15x verreckt und habs noch nicht gepackt. was ein tanz! :D sehr geil! morgen wird die drecksau gekillt!

edit: oh, ich sehe gerade, dass ich schon beim final boss bin. wtf, wie klein ist das gebiet :ugly: den 1. boss muss ich übersehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Setting war atmosphärisch (eines der besten Areale im Game), einige "Standardgegner" auch ziemlich gelungen, Loot ging so, Bosse OK....alles in allem gut der DLC. Imo aber nen bissel zu kurz....

Hab mich schon etwas gewundert, da der optionale Boss eher zu den leichteren gehört.xD

Wenn du am Ende der Hängebrücke, wo es zur Kirche hoch geht, stehst, diese zerschneiden und anschließend runterklettern.
ahh, muss man auch erstmal wissen. ich hab nur von oben gesehen, dass es nach einer "boss area" aussieht. danke!

Mit der
Brücke und dem Areal darunter hätte ich erst auch nicht erwartet, weil... 2 mal
der selbe Move, bisschen einfallslos ( Katakomben ). Deswegen hätt ich es erst nicht erwartet.
Aber hab dann in den eisigen Tiefen eine Spielernachricht aufblinken sehen, da war mir klar,
da muss es einen Weg nach unten geben, also...

Und f*** - ich liebe die Arena. Wäre zwar schön, wenn es mehr als eine gäbe, aber ich
hab mächtig Spaß mit 1 on 1 Duellen. Geht schnell, läuft geschmeidig, keine Gank-Squads...
Und so'n 6er Brawl ist chaos pur. Find ich richtig gut. Hoffe da kommen noch n paar mehr
Arenen dazu irgendwann. Sonst wirds vielleicht doch was eintönig auf Dauer. :neutral:

ahh, muss man auch erstmal wissen. ich hab nur von oben gesehen, dass es nach einer "boss area" aussieht. danke!

Ich habe den Weg zuerst gefunden und den Hauptweg erstmal übersehen. War wohl zu sehr auf die Kirche fixiert. xD

Neue Arenen sollten noch komnen, ansonsten wäre die Auswahl komplett überflüssig.

Jo, die Arena-Auswahl lässt hoffen, keine Frage. Aber hoffe halt, dass zwischendurch mit 'nem
patch schon bald neue kommen. Nicht nur z.B. eine zweite Arena mit dem zweiten DLC. :sorry:

Ich habe den Weg zuerst gefunden und den Hauptweg erstmal übersehen. War wohl zu sehr auf die Kirche fixiert. xD

ich hab schon von oben gesehen, dass da spielernachrichten sind und bin halt davon ausgegangen, das ich da später noch hinkomme. aber gut zu wissen, werde den boss dann zuerst machen. fühlt sich in der reihenfolge richtiger an :)

Zurück
Top Bottom