• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

naja das Spiel gibt es länger und ich glaube kaum das da jemand rumläuft der noch im low lvl rumgurkt (vor allem ist der DLC draußen) so wie ich und es ist noch obendrein die One Version... Da sind sicher weniger Leute unterwegs)

Ich habe über 110 Stunden DS3 hinter mir und habe das Spiel bereits dreimal durchgespielt (bin im NG++). Ich kann dir versichern, du findest auch auf der One immer Mitstreiter, natürlich meistens in Bossnähe oder zu Beginn von Arealen - egal welches Level du bist.

Spielen auf CW eigentlich viele DkS3? Jetzt wo die Arena da ist, so mit Password-Unterstützung
und diversen Spielmodi, usw...
Vielleicht könnte man ja mal so'n Kleenes Turnier oder so veranstalten. ( sorry, ich laber immer
über die scheiß Arena, aber... Ich LIEBE die Arena einfach :-D )
Wird vielleicht nur schwierig weil alle woanders zocken, Xbox, PS4, PC... Ich lass die Idee
einfach mal im Raum stehen. :-)

den dlc habe ich eben beendet. round about 6-7 stunden habe ich gebraucht. imo zu wenig, aber was solls.
allein der letzte bossfight war 15 euro wert! ich ärger mich nur etwas, das ich den boss nicht allein gelegt hab,
sondern hilfe hatte. :oops:

[video=youtube;-c1ZUm0K5GI]https://www.youtube.com/watch?v=-c1ZUm0K5GI[/video]

ach und die arena hab ich auch mal getestet. pvp reizt mich aber irgendwie wenig, muss ich sagen.

[video=youtube;LmSypX7XO-w]https://www.youtube.com/watch?v=LmSypX7XO-w[/video]

durch den dlc hab ich aber mega bock nochmal nen ng+ run zu machen. wollte mir im zweiten durchgang
das wolf knight greatsword holen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt mit dem Addon so gut wie durch, habe eigentlich alles erkundet. Mir fehlt nur noch der finale Boss.

Gefällt mir alles sehr gut, ich finde das Areal auch nicht zu klein.

Auffällig finde ich, dass die Gegner in der ersten Hälfte des Addons viel schwerer sind als die im späteren Verlauf. :ugly:

Eine Frage habe ich noch: Die vor sich hinsiechenden Krähen... woher kennt man die vom Hauptspiel? Waren die nicht in dem Bereich nach der Untotensiedlung vor dem großen Turm anzutreffen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs noch nicht gezockt, aber dahinsiechende Krähen kenne ich nur von Bloodborne.

Ich will das game echt zocken, warte aber immernoch darauf, dass die GOTY Edition angekündigt wird :neutral:

Ich habs noch nicht gezockt, aber dahinsiechende Krähen kenne ich nur von Bloodborne.

Im Addon gibt es die Krähen in der
Krähendämonensiedlung
.

Und ich habe nachgesehen: Die gleichen Gegner, nur in "gesund", findet man im Hauptspiel auf dem "Pfad der Opferungen".

Mal wieder Querverweise zwischen den Arealen, coole Sache. :goodwork:

DLC

Der erste Boss im DLC und schon wieder muss man gegen zwei auf einmal kämpfen. Das macht doch keinen Spaß.

Im Addon gibt es die Krähen in der
Krähendämonensiedlung
.

Und ich habe nachgesehen: Die gleichen Gegner, nur in "gesund", findet man im Hauptspiel auf dem "Pfad der Opferungen".

Mal wieder Querverweise zwischen den Arealen, coole Sache. :goodwork:

falsch müssten die krähen aus dark souls 1 painted world sein. steht glaub ich auch in irgend einer item Beschreibung

Frei wiedergegeben, weil ich das Zitat nicht mehr finde. Miyazaki, so um 2011 rum:

Schnitt; Dark Souls 2 und 3... :shakehead:
Dark Souls 3 soll schwer sein? Ich finde es von allen Souls Titeln (inkl. Bloodborne) am einfachsten. Vielleicht bin ich ja auch abgehärtet, aber DS3 ist doch schon gut machbar.

Demon's Souls ist immer noch die größte Bitch von allen.

Alle Teile sind etwa gleich schwer. Der erste Teil den du spielst ist gefühlt immer der schwerste, weil da eben noch die Lernkurve hoch ist.

Dark Souls 3 soll schwer sein? Ich finde es von allen Souls Titeln (inkl. Bloodborne) am einfachsten. Vielleicht bin ich ja auch abgehärtet, aber DS3 ist doch schon gut machbar.

Demon's Souls ist immer noch die größte Bitch von allen.

Ich finde Dark Souls 3 auch am leichtesten. Aber wenn es mal schwer ist, dann aus den falschen Gründen.

Alle Teile sind etwa gleich schwer. Der erste Teil den du spielst ist gefühlt immer der schwerste, weil da eben noch die Lernkurve hoch ist.

Dark Souls 1 ist deutlich schwerer als der dritte Teil.

Wobei es auch daran liegen mag, dass DS3 trotz seines "Hardcoretum" vergleichsweise zugänglich ist.

Zurück
Top Bottom