• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Hab auch gerade eben den Final Boss des DLC besiegt :banderas:
Also, für so einen kleinen DLC fand ich das gebotene wirklich super. Natürlich kann man sich über den Preis streiten, wenn man den DLC mit The Old Hunters vergleicht, aber trotzdem bin ich echt zufrieden damit :)

Der Final Boss war auch echt nicht ohne und wirklich aufregend. Dass er (wie viele es behaupten) der schwerste Boss des Spiels ist, finde ich aber nicht. Der Kampf zieht sich halt nur ziemlich in die Länge (ich hab grad mal meine Aufnahme von der PS4 kontrolliert - ein einziger Kampf gegen den Boss dauert knapp 10 Minuten, wenn man ihn fast plättet und am Ende stirbt). Außerdem sind die Moves relativ schwer zu erlernen, da das Kampfgeschehen teils ziemlich chaotisch ist. Aber als ich die Moves dann erstmal durchschaut hatte, habe ich mich immer ganz gut geschlagen. (Hab am Ende trotzdem knapp 2h nur für den Bosskampf gebraucht xD)

das hoffe ich! :ugly:

ja, also der umfang ist schon eine kleine frechheit, muss ich sagen!
das ist ein appetizer – mehr nicht!
Willkommen bei Soul DLCs ^^ der DS1 DLC bsw hat zwar mehr Bosse, aber dafür insgesamt ein kleineres Gebiet (zudem recyclte Bereiche ausm Hauptgame). Die DS2 DLCs sind auch allesamt kleiner gewesen (aber auch nur 10 Euro statt 15)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... hmmm.... mal ne Frage:
Vielleicht hat ja jemand schon mal von dem Problem gehört, eine kurze
google-Suche hat leider kein Ergebnis gebracht. Folgendes nämlich,
ich wollte mit 'nem Kumpel mit einem weiteren Char ins DLC-Gebiet. Wir
haben schon zusammen mit anderen Chars gespielt, also liegt nicht an
einem von uns. Haben gestern die Diakone des Abgrunds besiegt und jo..
Jetzt taucht bei ihm der NPC nicht auf, der einen ins DLC bringt. Die Puppe
hat er, ich hab beim Kampf geholfen, ist alles bestens.. Jo, nun bin ich
leich irritiert. Ist nichts bekannt, oder? So bezüglich 'nem Bug? Hilfe... :(

Edit:
Okay, hab was gefunden dazu. Soll wohl vorkommen. Lösung is:
Einfach in ein anderes Gebiet reisen und wieder zurück..
Hätte man auch selbst drauf kommen können... :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... hmmm.... mal ne Frage:
Vielleicht hat ja jemand schon mal von dem Problem gehört, eine kurze
google-Suche hat leider kein Ergebnis gebracht. Folgendes nämlich,
ich wollte mit 'nem Kumpel mit einem weiteren Char ins DLC-Gebiet. Wir
haben schon zusammen mit anderen Chars gespielt, also liegt nicht an
einem von uns. Haben gestern die Diakone des Abgrunds besiegt und jo..
Jetzt taucht bei ihm der NPC nicht auf, der einen ins DLC bringt. Die Puppe
hat er, ich hab beim Kampf geholfen, ist alles bestens.. Jo, nun bin ich
leich irritiert. Ist nichts bekannt, oder? So bezüglich 'nem Bug? Hilfe... :(

In den Guides stand immer nur, dass man sich mal zu einem Bonfire warpen soll.

Edit: Scheinst auch selber gefunden zu haben.

Eine Frage an die Veteranen. Ich habe DS3 schon seit release glaube ich, hörte aber nach 10-15h auf, weil ich es etwas fad fand und auch ein wenig abgeturnt das ich gewisse Quests schon im Vorfeld verkackt hatte. Jetzt nach Monaten hat mich wieder die Lust gepackt und spiele auch seit zwei Tagen wieder. Nun zu meiner Frage.

Ich bin etwas irritiert was die Online Features angeht, denn auf der One habe ich zurzeit keine Gold Mitgliedschaft aber dennoch sehe ich Blutspuren, die Schriftzeichen anderer Spieler und kann sogar andere rufen. (wobei ich bisher nur einen sah.... naja das Spiel gibt es länger und ich glaube kaum das da jemand rumläuft der noch im low lvl rumgurkt (vor allem ist der DLC draußen) so wie ich und es ist noch obendrein die One Version... Da sind sicher weniger Leute unterwegs) Und ich weiß nicht ob das so richtig ist? sollten all diese Komponente nicht deaktiviert sein? Da ich gerade kein Abo habe oder wurde es irgendwie verändert?

Hab keine Bone, auf der PS4 sind ohne Abo sämtliche Online-Features abgeschaltet.
Deswegen... Freu dich einfach. :D

es gibt immer leute auf alle möglichen levels.
viele fangen oft nen neuen charakter an.

zu den online features auf der one kann ich nichts sagen.
bei bloodborne auf der ps4 hast ohne plus nichts.

sicher das du kein gold hast gerade? vllt hat es sich ja automatisch verlängert.

kann sogar andere rufen. (wobei ich bisher nur einen sah....
Idee meinerseits... könnte dieser EINE Spieler eventuell ein NPC-Helfer gewesen sein? :scan:
Weil, Dingo hat vollkommen Recht. Is immer was los in dem Spiel. Egal welches Level.

Und auch ein paar wenige Nachrichten sind ja Hilfestellung vom Spiel und nicht von anderen
Spielern hinterlassen. Lediglich das Blut wundert mich dann.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt immer leute auf alle möglichen levels.
viele fangen oft nen neuen charakter an.

zu den online features auf der one kann ich nichts sagen.
bei bloodborne auf der ps4 hast ohne plus nichts.

sicher das du kein gold hast gerade? vllt hat es sich ja automatisch verlängert.

Nope, seit September habe ich keine Mitgliedschaft mehr da ich selten noch auf den Konsolen spiele und ich meinen Abo immer mit Codes verlängere. (also kein Paypal oder so das es automatisch macht.

Und an LoBo das dachte ich btw auch, aber der Name war von keinem NPC, darauf habe ich geachtet, weil es ein typischer Gamertag Name war. Plus wie gesagt, die Blutspuren und die Nachrichten (und die sind nicht vom Spiel selbst, ich darf sie ja auch bewerten) von den Spielern sehe ich nach wie vor und die dürften dann auch nicht gehen.

Dann weiß ich auch nicht. Musst wohl auf 'ne kompetente Antwort eines Xbros warten! :D
Vielleicht n Gold-Mitgliedschaft-Free-Weekend oder so 'ne Aktion? :nix:

Im Spiel gibt es auch NPC-Phantome, die kannst du auch Offline rufen. Weißt du noch welchen Namen das Phantom besaß?

Es kann gut sein, dass die restlichen Online Funktionen auch ohne Gold funktionieren, im Grunde sind die Nachrichten und Blutlachen nichts weiteres als Ranglisten. Wobei dies nur meine Annahme ist, da ich über Steam spiele und dementsprechend nicht zu den blockierten Onlineinhalten sagen kann.

So, sehr schön und gut zu wissen, wen es interessiert:
Wenn man ins NG+ reist hat man weiterhin Zugang zur Arena.
Man muss nicht erst ins DLC reisen und die Heldenknochenaschedings
holen. Einmal pro Char reicht. Immerhin etwas. ^^

Zurück
Top Bottom