Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... auch wenn ich das plötzliche Verschwinden desnicht verstehe.Ritters vor der Kapelle
Ist das nicht der Selbe, der
einen später angreift? Von dem man den Schlüssel für die Vorrichtung bekommt...
Das Gefühl habe ich auch. Ich warte einfach noch ne weile, vielleicht zocke ichs dann zusammen mit dem zweiten DLC.
Erste Form: Maria
Zweite Form: Ludwigs letzte Form
Dritte Form: Maria again
Umm, es ist zwar cool gemacht, aber das ist
Recyclen pur, der Vater gibt sogar dieselben Geräusche wie Ludwig von sich ^^
Was? Wo zur Hölle ist
Endboss Recycling is ja jetzt eh auch nichts Neues bei Souls. Hätte man bei DkS1 schon meckern können. Muss man aber nicht, bei 5 Spielen ist es glaub ich schwer noch innovative Boss-Fights zu kreieren. Und bei sich selbst zu klauen ist imo okay.die zweite Form die letzte von Ludwig? Seh' ich nicht, sorry. Wirklich garnicht.
hallo, hab ne frage zu einem pyro spell. und zwar chaos bed vestiges (rudiment des chaosbetts). will ich unbedingt haben! ich brauch dafür wohl die old demon king soul. den typen hab ich gelegt. jetzt sagt er mir am bossseelen schrein aber das "zusätzliche gegenstände" fehlen ... was fehlt denn da? hab ich depp vielleicht die boss seele verballert? :v:
wandlungsofen? kriegt man doch am anfang ... bin zwar im 1. playthrough, aber halt mit allem feddich. fuck. dann hab ich wohl echt die seele verbraten.
baum? du meinst diesen feuerdämon auf der burgmauer ... der ist tot, joar.Kriegst du nur, wenn du den Baum besiegst. Hast du das gemacht?
Ansonsten hast du die Seele wohl wirklich verbraten.
baum? du meinst diesen feuerdämon auf der burgmauer ... der ist tot, joar.