PS4/XOne/PC Dark Souls III

Feuerdämon, NPC am Fahrstuhl,... Nein nein... es geht wirklich um einen Baum. ^^ Wenn der nicht sofort ins Auge gesprungen ist, und nicht wirklich weißt was gemeint ist, hast du den bestimmt wirklich übersehen. Der is ja auch optional, deswegen...
Is aber auch alles viel zu kompliziert umschrieben hier. So:
Du kennst diesen Friedhof, wo du mit großen Pfeilen beschossen wirst? Dahinter is 'ne kleine Holzhütte. Darin eine Treppe. Treppe hoch, dann rennst du ein kleines Stück zerfallene Burgmauer entlang in einen Gang an dessen Ende du die Wahl hast zwischen links -> einem großen Platz wo sich 'n paar Untote rumlümmeln, rechts -> ne große Doppeltür. Wenn du links auf den Platz gehst wird der große Baum in der hinteren linken Ecke sich erheben und der Bossfight startet. Den musst du besiegen. Dann bekommst du den Wandlungsofen. Den gibst du dem Typ, der im Feuerbandschrein auf dem zweiten Thron von links sitzt. Bei diesem kannst du Endboss-Seelen in Waffen und Zauber umwandeln. Wenn du das nicht kannst, hast du den Baum noch nicht besiegt, wenn doch, dann hast du die Seele wohl verbraten.
 
Wenn du ein Boss-Seelen Item herstellen willst wird dir ja angezeigt welche Seele benötigt wird und wieviele der entsprechenden Seelen du hast. Wenn da ne "0" steht hast du die Seele entweder noch nicht erhalten oder du hast sie schon verbraucht (man kann aus jeder Seele zwei verschiedene Items herstellen, hast dann wohl schon das andere Item damit hergestellt).
 
:lol:

also klar, den riesen baum hab ich natürlich gemacht am anfang. bin wie gesagt durch, den wandlungsofen hab ich natürlich.

da steht im inventar der umwandlung ne rote 1 (0). also hab ich die entsprechende seele wohl verballert. danke für eure mühe.
 

hab gerad echt wieder mega böcke. hoffe und bete aber für ein richtig fettes gebiet.
darf ruhig 2-3x so groß sein wie ariandel. im nachgang muss ich sagen, dass die
größe und der umfang schon leicht frech waren. from muss schon noch was drauf packen,
damit sich der season pass für mich gelohnt hat.
 
Hat jemand ´ne Ahnung wie man die Eide gut farmt ?
Hab gerade 10 Grasklingen dargeboten und irgendein lames Schwert dafür bekommen, jetzt brauche ich allerdings den Wolfsring für 30 Grasklingen, zählen da die 10 schon die ich bereits "eingezahlt" habe oder müssen es jetzt zu den 10 nochmal 30 sein ? Ich hab auch keine Ahnung ob ich die Eidbelohnung als Ring zb jetzt im ersten Durchgang machen muss oder ob ich mir den Ring auch im NG+ bzw NG++ durch die Eidbelohnung also Grasklngen,holen kann. Wäre für´ne kompetente Antwort dankbar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 30 Grasklingen zählen über mehrere Durchgänge, auch ist egal, wann du die einzahlst. Insgesamt brauchst du nur 30, also jetzt noch 20.
Alle Belohnungen werden auch von Gegnern fallen gelassen, so dass du diese bei denen am Besten farmen kannst. Parallel war ich dazu immer noch im entsprechenden Eid, so dass ich ab und zu auch beschworen wurde.
Wobei du dir für die Ohren am Besten noch von jemanden helfen lassen kannst, da man hier auch gezielt jemanden beschwören kann.
 
Die 30 Grasklingen zählen über mehrere Durchgänge, auch ist egal, wann du die einzahlst. Insgesamt brauchst du nur 30, also jetzt noch 20.
Alle Belohnungen werden auch von Gegnern fallen gelassen, so dass du diese bei denen am Besten farmen kannst. Parallel war ich dazu immer noch im entsprechenden Eid, so dass ich ab und zu auch beschworen wurde.
Wobei du dir für die Ohren am Besten noch von jemanden helfen lassen kannst, da man hier auch gezielt jemanden beschwören kann.

Danke für die fixe Antwort ! Kannst du mir evtl. noch sagen ob es möglich ist, im NG+ den normalen Wolfsring und den Wolfsring+1 zu bekommen ?
 
Zurück
Top Bottom