PS4/XOne/PC Dark Souls III

gott, spielt der typ defensiv. was ein schisser, versteckt sich nur hinter seinem schild :mad:
 
Ich spiel mit Schild und pocke von dahinter mit meinem Estoc die Gegner kaputt :brit:
 
ich trage in rpgs grundsätzlich kein schild. das gehört sich einfach nicht und ist so uncool xD
 
Kennt jemand evtl schon gute Vorbestellerangebote für die Goty ? Amazon liegt bei 60€. Games 2Games bei 50€ + Versand
 
Ich hab mal eine Frage zum Gegenstand eintauschen bei der Krähe. Will eine Feuerbombe ablegen um eine große Titanitscherbe zu erhalten. Die Feuerbombe wird aber nicht abgelegt. Einen Heimatknochen ablegen hat jedoch funktioniert.

Muss man das vll. in einer bestimmten Reihenfolge erledigen ?
 
Habe jetzt doch mal den DLC angefangen (wollte eigentlich auf den 2. warten, aber naja...schwach geworden, weil ich massivst auf Horizon und Zelda warte)...1. Boss liegt, zocke morgen weiter. Bis dahin: Umfang stört mich nicht, aber packt mich nicht. Boss eher belanglos gefunden...wird mir weniger stark im Gedächtnis bleiben als einige Bosse Hauptspiels (und imo waren die Bosse in DSIII schon nicht die besten auch wenn es ein paar sehr gute gab). Mal sehen wie der 2. Boss wird...ein paar Stellen fand ich immerhin knackig, bin aber auch deutlich eingerostet. Gegen Bloodborne DLC stinkts bisher aber imo ein bisschen ab.
 
warte mal mit der aussage über den umfang, bis du durch bist. es ist ja wirklich nur ein gebiet, welches auch nicht sonderlich groß ist. da ist man unter umständen in 2-3 stunden durch den kompletten dlc gedüst, wenns mit den bossen gut hinhaut. ist imo halt schon arg dürftig.
 
Ja, aber so teuer war der Season Pass doch gar nicht. Gar keine Ahnung mehr was ich da hingelegt habe. Wenn der 2. dann etwas länger ist, dann ist das schon okay. Umfangmonster war jetzt The Old Hunters auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom