• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Wie wäre es mal mit selber herausfinden? :ugly:

Wo bleiben da die Überraschungen wenn man alles durch fragen erfährt? :-P

Bei Gameplaymechaniken sollten Fragen gestattet sein, zumal es auch im Tutorial indirekt (Zweihändig) behandelt wurde. Meiner Meinung wirkt das eher frustrierend, wenn man solche elementare Sachen durch Zufall wieder heraus finden soll.

Bei Gameplaymechaniken sollten Fragen gestattet sein, zumal es auch im Tutorial indirekt (Zweihändig) behandelt wurde. Meiner Meinung wirkt das eher frustrierend, wenn man solche elementare Sachen durch Zufall wieder heraus finden soll.

Lass den ruhig schwatzen. Er wusste bestimmt auch auf Anhieb wie man im ersten Teil Smuggly die Dinger ins Nest legen musste mit Playstation aus und an...

Weiß man eigentlich schon wie viele Bosse es geben wird? und wie groß wird die Erweiterung überhaupt werden?

Dks pvp ist wirklich was besonderes. Guckt was mir passiert ist (auf 1:40 skippen)

[video=youtube_share;4W-zNlGqAyM]http://youtu.be/4W-zNlGqAyM[/video]

So viel Vorbereitung :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das wird auch gezockt, vermutlich schnell durch und dann wars das leider wieder.

Ist halt kein DS1... ich warte und bete ja noch für eine Version von DS1 im Gewand von DS3 für PS4.

Hoffe der dlc bringt mal Abwechlung in PvP. Kämpfe gefühlt nur noch gegen Typen mit gleve oder gebufften Onikiri und Ubadachi:kotz:
Selbst die Rüstung sind immer die gleichen...Glaub die kreativen Leute sind schon lange abgezogen

leudde, was geht ab?! nächste woche kommt das addon!

Allerdings. Nach über 500 Stunden SINGLE PLAYER Dark Souls 3, werde ich das nätürlich nach Strich und Faden suchten. Informieren tue ich mich darüber allerdings nichts. Ich will gar nix davon wissen, der erste Trailer war mir eigentlich schon zu viel. Hat mein Erwartungen natürlich trotzdem geschürt.

Ist halt kein DS1... ich warte und bete ja noch für eine Version von DS1 im Gewand von DS3 für PS4.
ja mann, ich auch!
Season Pass schon längst gekauft und ich bzw. meine PS4 sind ready für mehr Dark Souls :D:D:D!

Habe mir zum DLC nix angeschaut und bin gespannt, wie er sein wird.
noch keinen trailer gesehen? puh. dat selbstbeherrschung!

Kämpfe gefühlt nur noch gegen Typen mit gleve oder gebufften Onikiri und Ubadachi:kotz:
blood build? hab ich auch aktuell :aehja: ich renne auch mit dem ubadashi rum + dem hässlichen samurai outfit.

ja, ich hab schon wieder viel zu viel gesehen - bosse, location, waffen ... :sad: ich kann nicht anders. den season pass hol ich mir vielleicht auch noch.

ja, ich hab schon wieder viel zu viel gesehen - bosse, location, waffen ... :sad: ich kann nicht anders. den season pass hol ich mir vielleicht auch noch.

Ja, kann ich verstehen, bei Zelda: Breath of the Wild konnte ich auch nicht sooo widerstehen, wie sonst auch ;).

Der Season Pass lohnt sich schon, da man ja 5 Euro spart und die DLCs zu den Souls-Spielen eh blind kaufen kann; nicht nur wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses, sondern natürlich auch wegen dem Gameplay.

Zurück
Top Bottom