• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Dark Souls III

Wird ein DLC sein. Vielleicht spiele ich das Spiel dann erneut auf der PS4. Irgendwie keine Lust auf der Xbox One zu spielen. Das macht mir mit dem Controller einfach weniger Spaß.

Wenn das wirklich ein NX port ist... mann mann mann, was mache ich nur, wenn es das Spiel portabel gibt. Dann hör ich ja gar nciht mehr damit auf xD

gamefront:

Dark Souls III: Erster DLC mit neuen Waffen, Magien und PvP-Karte am 25. Oktober

23.08.16 - Bandai Namco gibt in der aktuellen Famitsu bekannt, dass der erste DLC für das Action RPG Dark Souls III (PS4, Xbox One) am 25.10.16 in Japan erscheinen wird.

Der DLC umfasst neue Waffen (Breitschwert mit Flammen, uvm.), neue Zaubersprüche (Eissturm, Lichtblitz, uvm.) und die neue PvP (Spieler-gegen-Spieler) Karte "Immortal Competition".

Der DLC kostet Yen 1.200. Der Season Pass ist für beide DLCs für Yen 2.000 zu haben, der auch ein PS4 Theme enthält.

neues gebiet gibts natürlich auch

http://blog.esuteru.com/archives/20001005.html

Zuletzt bearbeitet:
nur ein PVP Level wäre echt schwach, die anderen Souls Games hatten alle ein neues Gebiet mit Bossen

Ich habe im Moment echt keine Lust auf Dark Souls, auch wenn ich weiß das es mir vermutlich wieder mega viel Spaß machen wird. Aber nach DS1, DS2, DS3 und Bloodborne (jeweils inkl. DLC) innerhalb eines 3/4 Jahres brauche ich mal etwas Pause. xD

ich schwanke zwischen "atom!! her damit!! und "more of the same. again. laaaangweilig." :blushed:

Nenene ... bei mir ist es auf jeden Fall bei "Atom!! Her damit!!" :P!

Liegt bei mir evtl. auch daran, dass ich immer Pausen zwischen den Souls-Teilen und -DLCs lasse, um nicht zu übersättigt von der IP zu werden.

Also: her damit, verdammt! 8-)

Zurück
Top Bottom