PS4/XOne/PC Dark Souls III

dna111

L06: Relaxed
Seit
18 Nov 2012
Posts
350
Also ich freue mich auf neues Futter für DS III. :)

Fokus liegt bei mir klar auf Zelda und Mass Effect (Nioh habe ich ja bereits durchgespielt), aber so ein kleiner DLC-Happen geht immer :cool:!
habe noch nichts von deinen genannten angefangen, gibt viel zu tun, wenn ein 4k tv mal bei mir in der bude ist :D
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Posts
16.612
PSN
machito
keine liebe für den dlc?
hat bei ign eine 8.0 bekommen. spielzeit sollen aber wieder nur mickrige 7 stunden sein inkl 4 neuer bosse. meh. ich schau jetzt mal rein. nach nioh fühlt sich souls gerade etwas merkwürdig an. :ugly:
 

Rhyuji

L10: Hyperactive
Seit
17 Apr 2010
Posts
1.324
PSN
Rhyuji
Ja jetzt klappts.
Oh weh entweder ist der dlc einfach sehr schwer oder ich total aus der Übung.
Der dlc regt bisher zum einfach durschrennen an irgendwie ...Bisher sehr komisch