PS4/XOne/PC Dark Souls III

Hab mich bislang an die Fextralife Liste gehalten. Allerdings hatte ich gehofft, dass es noch eine konzentrierte aber detailliertere Liste gibt. Bei Videos muss ich immer viel rumtabben. Aber trotzdem danke fürs posten.

Die Filmchen zeigen doch alle Ringe in chronologischer Reihenfolge, unten listet er sogar die genaue Zeitangabe für jeden Ring auf. Will mir nicht einfallen, wie man es noch exakter angeben könnte.
 
ich finds so geil, dass ich tatsächlich mal über einen ng+ run nachdenke. hab sowas noch in keinem rpg gemacht. :blushed:

ich hatte überlegt am ende meines jetzigen ersten durchgangs umzuleveln und zum ersten mal einen magier build zu probieren. dürfte mir ein frisches erlebnis bieten, da ich bisher immer nur melee gespielt hab :)

hab ich irgendwas zu beachten beim ng+? ist es wirklich sehr viel schwieriger oder kommt man durchs mitleveln gut mit? ich möchte mir nicht unbedingt die zähne ausbeissen, zumal ich ja dann eine mir völlig unbekannte klasse spiele ... :nix: was meint ihr dazu? noch ne selten dämliche frage: die npcs muss ich doch alle erneut rekrutieren oder sitzen die alle schon zu beginn vom ng+ im firelink shrine?
 
Ich fühle mich im ng+ total überlevelt, und habe deshalb lieber neue Chars angefangen. Andere Gegner Position und ähnliches konnte ich sowieso nicht feststellen.
 
NG+ ist viel einfacher als NG, sofern man nen guten Build hat.

Hab die Bosse da teilweise in Sekunden vernichtet mit meinem Pyrobuild.
 
ich finds so geil, dass ich tatsächlich mal über einen ng+ run nachdenke. hab sowas noch in keinem rpg gemacht. :blushed:

ich hatte überlegt am ende meines jetzigen ersten durchgangs umzuleveln und zum ersten mal einen magier build zu probieren. dürfte mir ein frisches erlebnis bieten, da ich bisher immer nur melee gespielt hab :)

hab ich irgendwas zu beachten beim ng+? ist es wirklich sehr viel schwieriger oder kommt man durchs mitleveln gut mit? ich möchte mir nicht unbedingt die zähne ausbeissen, zumal ich ja dann eine mir völlig unbekannte klasse spiele ... :nix: was meint ihr dazu? noch ne selten dämliche frage: die npcs muss ich doch alle erneut rekrutieren oder sitzen die alle schon zu beginn vom ng+ im firelink shrine?

Welcher Level warst du denn, als du ins NG+ gewechselt bist? 70-80 bin ich miestens am Ende des ersten Runs. Die Startgebiete im NG+ sind mega easy, da ist man einfach bereits zu stark. Später gabs dann schon Stellen, welche deutlich härter sind. Dennoch kam mir der Schwierigkeitszuwachs moderater vor als in früheren Teilen.
 
Irgendwas Check ich nicht. Habe zig Eide gesammelt und teilweise schon verstärkt, aber wie um alles in der "leg" ich die an? Kann die ausm Inventar nicht benutzen.
 
okay, danke für die eindrücke :)
bin ja noch im 1. playthrough, da aber gefühlt relativ weit. bin jetzt bei 50 st und mein char ist lvl 80. da kommen aber sicher noch ein paar lvl zu ... wird man wieder vor eintritt ins ng+ gewarnt?

spielt hier jemand nen magier und kann mir da ein paar build tipps geben und welche zauber rocken, bzw worauf ich da achten sollte? hab da wie gesagt 0 erfahrung.
 
wenn man natürlich fleisigweiter levelt, ist dasa NG+ lächerlich. richtig.
weß auch noch nicht, ob die "größeren" Seelen nötig gewesen sind.
 
ich habs mit über 90 durchgespielt und fand die letzten gebiete schon nicht mehr einfach. :ugly:
 
NG+ ist viel einfacher als NG, sofern man nen guten Build hat.

Hab die Bosse da teilweise in Sekunden vernichtet mit meinem Pyrobuild.
kannst du mir vielleicht deine stats nennen und die spells, die du benutzt? hab meinen handschuh auf +10, benutze aktuell aber nur einen spell, bei dem man die waffe in brand steckt.
 
Mein Hauptchara ist auch ein schneller Pyro der benutzt vornehmlich den Great Chaos Fire Orb, Chaos Bed Vestiges(Feuerbälle) aber auch Great Combustion (große Flamme/Explosion in der Hand), Chaos Storm (Flächenzauber) oder Profaned Flame (entflammt Feinde auf Distanz). Zumindest verwende ich die überwiegend. Hab allerdings Intelligence und Faith ziemlich hoch. Attunement für die Slots schadet auch nicht, denn einige Pyros benötigen 2 Slots.

Edit: Attunement verlängert die FP-Leiste, also die Anzahl an Spells die du wirken kannst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, Yhorms Great Machete ist ein Biest :-D
Egal ob Bosse oder PVP ... alles wird vernichtet ... Lloyds Ring und Waffenbuff ... 769 Schaden :banderas:
 
+
Die Filmchen zeigen doch alle Ringe in chronologischer Reihenfolge, unten listet er sogar die genaue Zeitangabe für jeden Ring auf. Will mir nicht einfallen, wie man es noch exakter angeben könnte.

Videos sind immer etwas blöd, da ich zum pausieren immer aus dem Spiel tabben muss, auch wenn die bei mir auf dem zweiten Monitor laufen. Die Fextralife Liste ist da besser für mich, aber ich müsste weniger raus tabben, wenn nur die +1 Ringe aufgeführt. Ist zwar ein in gewisser Weise ein Luxusproblem, aber hatte gehofft, dass jemand wo anders noch eine andere Liste gefunden hatte.
 
für einen bleed build (pve) das chaos blade, uchi oder onikiri+ubadachi?? geht ja bei dem build afaik darum in kurzer zeit viele treffer zu landen, um den dmg enorm nach oben zu pushen ... so im test kann ich mich schlecht zwischen einem der drei entscheiden.

edit: der namenlose könig reisst mir den arsch auf! versuche jetzt die armbrust-methode :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom