PS4/XOne/PC Dark Souls III

Mich regt ja der finstermond eid auf. Funktioniert null komms null und die dinger bei silberritteen farmen ist zum kotzen.
Alle anderen eide hab ich bald fertig da sie entweder klappen oder recht essy farmen kann aber der finstermond....glaub mir wird an ende genau ein wunder fehlen

Einfach 8 h die Silberritter Farmen :v:
 
nach wie vor 0 chance gegen den nameless king. komme mit dem timing nicht klar. und das man vorher immer und immer wieder noch den drachen legen muss, ist so dermaßen ätzend!! für mich locker der frustigste boss inkl ds2, ds3 und bb. wahnsinn.
 
nach wie vor 0 chance gegen den nameless king. komme mit dem timing nicht klar. und das man vorher immer und immer wieder noch den drachen legen muss, ist so dermaßen ätzend!! für mich locker der frustigste boss inkl ds2, ds3 und bb. wahnsinn.
Liegt wohl wirklich nur am Timing! Den meisten Angriffen in der 1. Phase auf dem Drachen kann man eigentlich mühelos ausweichen. In Phase 2 einfach immer so nah wie möglich am Gegner sein und Roll Roll Roll.
 
die erste phase hat mir irgendwie nie richtig probleme gemacht.
meine mein großschwert oder meine helbarde genommen und er war recht schnell KO.

die 2. phase hingegen.. :o

als ich ihn dann aber hatte, war er im nachhinein iwie doch gar nicht so schwer. da gab es schlimmere.
 
Fand den namenlosen König ebenfalls nicht so schlimm.
Erste Phase mit einem richtigen Superschwert geht fix von der Hand. Allein wenn der Drache Feuer speit kann man gut 4 Mal treffen und das ist schon die halbe Miete.

Bei der zweiten Phase immer wieder Rollen und bei zwei, drei Attacken Gegenangriffe starten.


Aber super präsentiert ist es.
 
hab nun umgeskillt und mir einen bleed-luck-hollow build gebaut mit dem ubadachi.

was aushöhlung/hollow bedeutet, verstehe ich nicht ganz. hab aushöhlung 99 oder so und mein katana mit hollow durchwirkt. ich weiß nur, dass mir das bei einer +10 waffe einen bonus von 5 auf luck bringt. kann mir jemand mehr zu hollow sagen?

ansonsten weiß ich nicht, wo es weiter geht ... :nix: irgendwas mit lothric und einer wand. kann mir das jemand in spoiler packen, pls?

nameless king lebt immer noch davon abgesehen. 1. phase ist mittlerweile easy, bei der 2. phase läufts auch immer besser. könnte mir natürlich hilfe holen, aber ich möchte den bastard allein legen :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nun umgeskillt und mir einen bleed-luck-hollow build gebaut mit dem ubadachi.

was aushöhlung/hollow bedeutet, verstehe ich nicht ganz. hab aushöhlung 99 oder so und mein katana mit hollow durchwirkt. ich weiß nur, dass mir das bei einer +10 waffe einen bonus von 5 auf luck bringt. kann mir jemand mehr zu hollow sagen?

ansonsten weiß ich nicht, wo es weiter geht ... :nix: irgendwas mit lothric und einer wand. kann mir das jemand in spoiler packen, pls?

nameless king lebt immer noch davon abgesehen. 1. phase ist mittlerweile easy, bei der 2. phase läufts auch immer besser. könnte mir natürlich hilfe holen, aber ich möchte den bastard allein legen :banderas:

Hollow bewirkt lediglich, dass die Waffe mit Luck scaled. Und der Luck Bonus bis +5 bei 15+ Hollow.

ich zock grad meinen Pyro weiter. Nach den Katakomben wird der echt stark, und killt einfach alles xD
 
Ich hab nie wirklich gefarmt und fühl mich iwie schon länger OP :hmm: Jedenfalls bzw vor allem bei den Bossen.

Habe zuletzt erledigt:

Wollnir im 2. Versuch: War im ersten quasi schon down, war mega ungefährlich, hab erst kurz vor seinem Tod gecheckt dass der Qualm tötet und habs dann halt im zweiten problemlos hinter mich gebracht.

Alter Dämonenkönig im 2. Versuch: War etwas interessanter, aber auch nicht wirklich fies. Tsorig ein zweites mal in den Ruinen zu besiegen war schwerer xD Bzw die Ruinen selbst auch. Dachte erst ich wär von der falschen Seite rein gegangen, weil der Boss komischerweise direkt am Anfang war.

Sulyvan im 1. Versuch. Interessante Idee, von der ich wegen der kurzen Dauer nicht viel hatte.

Die davor waren allesamt jetzt auch nicht besonders erinnerungswürdig. Am coolsten waren vllt noch die Abgrundwächter, ansonsten hoffe ich auf Besserung.
Alles offline und ohne NPC Coops etc.

Wow, Respekt, du musst wirklich gut sein. Der
Alte Dämonenkönig
hat mir echt Probleme bereitet xD
 
Wow, Respekt, du musst wirklich gut sein. Der
Alte Dämonenkönig
hat mir echt Probleme bereitet xD

Das wird es sein, ich bin zu gut :grin2: Ne, fühl mich wie gesagt eher OP.

Bin jetzt Level 72 und habe die beiden vorhin gelegt:

Yhorm im 3. Versuch. Richtig dummer Gimmickboss. Im ersten Versuch konnt man ihm ja kaum Schaden anhaben (70 pro Schlag auf den Fuß). Dass Siegward dabei war, werte ich mal als erfolgreichen Abschluss der NPC Quest. Sowas schaffe ich sonst selten xP Wenns nicht abgeschlossen war, ist sie es jetzt, weil Yhorm Siegward gekillt hatte, nachdem Siegward den Boss fast im Allgeingang down geholt hat. Danach mal die Waffe angeguckt die ich da bekommen habe und ja... imo dummer Gimmickboss... Schlechtester des Spiels bislang.

Tänzerin des Nordwindtals im 4. oder 5. Versuch. Bislang imo der eindeutig beste Boss des Spiels. Fand die zweite Phase komischerweise leichter als die erste. In der ersten waren die Schläge viel weniger vorhsehbar, die kamen von überall und irgendwann. In der zweiten kamen die Schläge in sehr gut ausweichbaren "Rhythmen". Hat ne Menge Spaß gemacht und das Herz hat ordentlich gepumpt immer wenns knapp war. Hatte sie davor auf den Magic Pixel runter und dann kam die klassische Souls-Nervosität :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag nochmal, wo gehts lang? habe soweit ich das beurteilen kann alle gebiete (bis auf nameless king, aber das ist optional) abgeschlossen. (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du alle vier Lord Seelen im Inventar?
Wenn ja, dann rede mit der Maid im Feuerhüterschrein.
 
Hast du alle vier Lord Seelen im Inventar?
Wenn ja, dann rede mit der Maid im Feuerhüterschrein.
habe die asche aller 4, ja. hab der feuerhüterin ihre augen gegeben und sie möchte, dass ich sie töte ..... sollte ich (??)

davon abgesehen wird mir gesagt, ich könnte eine gewisse anri heiraten. sie wäre eine hülle und würde von jemandem beschützt. von wem und wo auch immer :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die asche aller 4, ja. hab der feuerhüterin ihre augen gegeben und sie möchte, dass ich sie töte ..... sollte ich (??)

Nein,
denn durch das Geben der Augen, hast du ein weiteres mögliches Ende freigeschaltet. Du kannst sie nach dem letzten Boss rufen.

Du musst die 4 Teile auch vorher auf den Thronen platzieren.

Das mit dem Heiraten schaltet das dritte Ende frei.
 
danke. habs nun durch :banderas:
hätte nur mal vorher speichern sollen, so hab ich depp mir erstmal die anderen enden verbaut.

hab ich mir damit die platin auch erstmal verbaut? gibt es für jedes ende eine trophäe? wieviel arbeit ist die platin denn jetzt noch so ungefähr?? bin gerade mal bei 55% der erfolge ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst sowieso mindestens NG++ und dort auch den Nameless King besiegen, weil erst im NG++ die +2-Ringe liegen.
 
Zurück
Top Bottom