PS4/XOne/PC Dark Souls III

Welcher Boss ist eigentlich euer Lieblingsboss in DS3?

Ich persönlich finde
die Tänzerin
am besten. Hier passt einfach alles. Der Boss ist gigantisch und eindrucksvoll, der Kampf ist fordernd und nicht zu leicht, die musikalische Untermalung ist grandios.

Rein vom Artdesign finde ich auch
Yhorn
klasse, aber das ist mit der Kampf zu einfach.
 
Ich hab mich mal ein bisschen umgesehen, welche Halberds die Leute am besten finden, und bei den meisten war es Winged Knight oder Gundyr's. Winged Knight kann ich allerdings irgendwie nicht verstehen, es ist praktisch das gleiche wie die glaive nur schwerer (eventuell auch langsamer?). Mehr schadne gibt es kaum.
Weiß jemand warum das trotzdem als besser angesehen wird?
 
Ganz klar der Namenlose König und die Prinzen.
Die Tänzerin war aber auch super.
 
Find den letzten Boss auch eher so meh, er macht rein spielerisch zwar Spaß, aber als Endboss naja...

Abgesehen davon fand ich eigentlich fast jeden Boss richtig gut, sowohl spielerisch als auch von der Inszenierung her. Favoriten sind da schwer auszumachen, auf die schnelle würd ich Dancer, Nameless King und Oceiros nehmen. Letzterer ist zwar nicht sonderlich schwer, aber die Story hinter ihm find ich sehr cool. AbyssWatchers und Aldrich mag ich auch sehr gerne.
 
Das, wofür die Soul of Cinder steht, finde ich sehr cool. Auch den Kampf an sich und das Areal, wo man kämpft. Aber optisch finde ich den auch nicht so spektakulär. Da fand ich z.B. Gwin cooler, auch wenn der wesentlich leichter war.

Liebste Waffe: Aufgemotztes Claymore oder etwas, was genau so knallt. Das Dark Sword ist aber echt überpowert, auch wenn es Spaß macht.
Liebster NPC: Siegward, denn egal ob Dark Souls oder Game of Thrones - Onion Knights gehen immer!
Liebstes Areal: Irithyll of the Boreal Valley + das was danach kam (ich vermeide Spoiler)
Liebster Boss: Abyss Watchers (fordernd, abwechslungsreich und nach erfolgreichem "Parry" fühlt man sich wie der King)
Honorable Mentions: Deacons of the Deep (1st try gelegt, aber es macht unfassbar Spaß, sie mit einem Zweihänder niederzumähen!) ,Oceiros (ebenfalls sehr leicht, aber wenn man ein bisschen aufpasst offenbart er eine wirklich packende, traurige Hintergrundgeschichte) und natürlich der/ die Dancer (da passt eigentlich alles)
"Gott, bist du nervig" Boss: High Lord Wolnir (3rd try und recht leicht, aber dank nerviger Kamera auf die falsche Weise anstrengend)
"So ein Gefühl gibt es nur bei Dark Souls!": Der Motherfucker von "Nameless King" geht endlich down. 23 verdammte Versuche habe ich gebraucht für einen fantastisch inszinierten Boss, dessen Spuren findige Spieler schon in Dark Souls 1 entdeckt oder gerade NICHT entdeckt haben. ;)
Liebstes Stück aus dem Soundtrack: "Vordt of the Boreal Valley"

Mittlerweile weiß ich, dass es vier Enden gibt. Meins war das mit dem Item aus den "Untended Graves" und mit dem Verstreichen lassen des Zeitfensters (kryptisch genug? ;) ).
 
Das Dark Sword ist aber echt überpowert, auch wenn es Spaß macht.

Warum erfahre ich über meine Waffen eigentlich hinterher immer dass die als imba verpönt werden? :v:

Hab gestern die Drachentöterrüstung im ersten Versuch gelegt. Find ich immer schade, wenn man nicht viel von hat. Ist vielleicht auch ein Hinweis darauf, dass mein gealtertes Finsterschwert +10 tatsächlich imba sein könnte :ugly: Dabei fand ich die Parts davor im Level selbst nicht gerade einfach. Gerade der Miniboss mit dem Kälteschaden war nicht ohne.

edit:
Freu mich auf die Lore-Videos. Habe die Zusammenhänge bislang selbst noch nicht sonderlich gut herstellen können :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum erfahre ich über meine Waffen eigentlich hinterher immer dass die als imba verpönt werden? :v:

Hab gestern die Drachentöterrüstung im ersten Versuch gelegt. Find ich immer schade, wenn man nicht viel von hat. Ist vielleicht auch ein Hinweis darauf, dass mein gealtertes Finsterschwert +10 tatsächlich imba sein könnte :ugly: Dabei fand ich die Parts davor im Level selbst nicht gerade einfach. Gerade der Miniboss mit dem Kälteschaden war nicht ohne.

edit:
Freu mich auf die Lore-Videos. Habe die Zusammenhänge bislang selbst noch nicht sonderlich gut herstellen können :lol:


Ach, wenn es dir Spaß macht, ist das ja eigentlich die Hauptsache. :) Die Lore gefällt mir bisher wirklich gut, es gibt ja schon ein paar gute Videos dazu.
 
Über das Dark Sword wird doch schon seit Wochen geredet.

Imo sieht es scheiße aus, also egal wie op es vllt ist.
 
Gestern mal die
zwei Bestien im Water Reserve
mit Fat Roll und Black Knight Ultra Great Sword gelegt.

Dat Skill xD
;-)

Aber im PVP reiß ich immer noch nichts. :lol:
 
Zurück
Top Bottom