PS4/XOne/PC Dark Souls III

Gestern den Garten des verzehrten Königs erreicht und mir als Helfer-Phantom mal den Boss angeschaut.
Erinnert mich irgendwie an mich in Drachengestalt bzw. an die Statue wo ich den Drachenkörperstein gefunden hab.
Zufall?

Kein Zufall und du solltest im Anschluss da mal wieder vorbei schauen.

Kein Zufall und du solltest im Anschluss da mal wieder vorbei schauen.

Vorbei schauen und gegebenenfalls kurz rasten. :)

Ah, ok. Danke :-)

@Khaosgott: Ja, diese beiden Ritter haben mich zur Verzweiflung gebracht. Miese Typen. ^^

Da ich auch UGS Träger bin, war es echt ne Sache des Timings wann ich angreifen konnte. xD
Aber im finalen Versuch hat doch tatsächlich einer nen
Titanit Brocken gedroppt :awesome:

Der Weg war auch wirklich nicht nett. Die Aschehüllen gingen zwar einigermaßen (wenn auch echt knapp), aber allein der zweite Großschwertträger hat mich zwei mal niedergerungen. xD
Das war ne Gedulds- und Timingprobe. :lol:

von oben, wo dieser Heiler steht mit dem Bogen funktioniert es ganz gut. :)

@Devil. Am Bonfire Drachenhort liegen 2 große Drachen. Die lösen sich auf, wenn man diese mutierten Uroboros erlegt. Die droppen dann 2x Glut und Brocken. Wird damit zusammen hängen. Guck mal, ob die Drachen weg sind.

Kann es sein, dass das Spiel ab der Tänzerin den Schwierigkeitsgrad anzieht? :D
Die Drachentöter Rüstung ist für mich ne ziemlich harte Nuss, obwohl vorher alles relativ easy von der Hand ging. Die 200 Damage, die ich pro Schlag mache, haben irgendwie nicht wirklich viel Wirkung...

Vielleicht liegts aber auch einfach nur an der Uncharted Pause und ich muss erstmal wieder vernünftig reinkommen.

@ styla: ja, stimmt schon. spätestens da ziehts ordentlich an. hab mir bei dem kampf auch hilfe geholt, muss ich zugeben. versuch ihm oberhalb an dem brunnen (oder was das ist) auszuweichen. manchmal hilft es im kreis zu tänzeln und ihn so ins leere laufen zu lassen.

welche waffe benutzt du? 200 dmg ist etwas wenig!

Hab jetzt nen Schweres Claymore auf Max. Benutz das eigentlich mit Schild zusammen.

Hatte eben nur noch einen Hit gebraucht aber war dann plötzlich tot :( :lol:

haha fuck :ugly: also ich hatte ein quality build und hab das claymore mit einem alten stein gepimpt und es beidhändig geführt und ich hab wesentlich mehr schaden gemacht als 200. aber du hast ihn ja bald :)

Vielleicht hab ich mich auch verskillt, kein Plan.
Hab mich jetzt nicht unbedingt mit Builds etc. beschäftigt. Mein Claymore skaliert mit Stärke, also hab ich das meiste in Stärke und Vitalität gesteckt. Sollte doch eigentlich passen... :D

Edit: Ist tot :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mir gerade echt wie der letzte Mensch vor, wenn ich die Kommentare überfliege. Jeder scheint jeden Boss im 1st Try mit einem beherzten Gähnen umzuklatschen, während ich mir momentan bei jedem einen abbreche xD.

Ich komme mir gerade echt wie der letzte Mensch vor, wenn ich die Kommentare überfliege. Jeder scheint jeden Boss im 1st Try mit einem beherzten Gähnen umzuklatschen, während ich mir momentan bei jedem einen abbreche xD.

Glaub nicht alles was du liest ?
Schwanzvergleiche und so

Naja, wie gesagt, bis zur Tänzerin fand ich die meisten Bosse wirklich relativ easy.
Mittlerweile hänge ich auch länger an denen fest. Hab jetzt über 30 Versuche beim Nameless King, aber macht trotz der ganzen Tode immer noch Bock :D

Sehr geil finde ich auch den Kampf bei den
Unbehüteten Gräbern
gegen Meister Gundry. Ich habe gerade eine Stunde lang nur anderen Spielern geholfen. Der Fight macht echt Laune. :awesome:

Ein paar Bosse habe ich im ersten Versuch gelegt, aber den Großteil nicht. Manche sogar nur mit Hilfe anderer Spieler. Aber egal, ist ja keine Schande.

Frage an alle: Soll ich mit NG++ beginnen oder auf die DLCs warten? Ich will mit meinem aktuellen Build die neuen Gebiete erkunden.

Hallo erstmal bin der Neue:-) Zumindest aktiv,Geister schon ein paar Jahre gelegentlich hier rum:-D Entschuldige mich jetzt schon mal für alle zukünftigen Schreibfehler, Schreibe fast ausschließlich vom Handy.Hab auch gleich mal ne Frage bin jetz im ng++ und wollt mir Platin holen bevor ich ein neuen Char starte...allerdings hab ich jetzt das Problem das ich
Heysel
Für die letzte geste nicht nicht mehr beschwören kann da ich
Rosarias Finger
schon im ersten Run erledigt habe und daher keine Finger mehr opfern kann(was ja einer der Voraussetzung ist) um sie zu beschwören. Nu zu meiner frage gibts irgendeine Möglichkeit die Eide
Zurückzusetzen bzw die Finger neu zu opfern oder muss ich mit meinem 2ten Char nochmal alle Gesten holen? Hoffe jemand hat ne Antwort konnte im Netz bislang nichts finden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom