AbyssWalker
L03: Novice
- Seit
- 28 Mai 2016
Leider Nicht
Hab ich Schon 2mal probiert...Skillpunkte hab ich auch schon neu verteilt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Gegner sind auch im NG++ nicht wirklich schwerer geworden, von daher solltest du es ruhig machen können.
Spiel ist einfach grandios.
Habe gestern das optionale Gebiet
Erzdrachengipfel erkundet ... den alten Lindwurm per 1-hit-Sprung auf den Kopf direkt zu töten war einfach!
same here. finde die mage gameplay vids bei souls generell öde. ist mir zu viel fernkampf. für mich bedeutet souls einfach nahkampf!
Denhab ich mir erst als Phantom nen paar mal angesehen, um das heraus zu finden.alten LindwurmSchön das BKUGS in den Schädel gerammt.
logo, afaik bis zu 8 im 1. playthrough.
Ah, alles klar, muss ich halt noch mehr erkunden!
Werde ja momentan mit große Titanitscherben und Titanitbrocken "zugeschmissen" ... nur Titanschollen habe ich bislang noch keine bekommen.
Gibt welche in dem Gebiet, solltest dich am Ende mal etwas umsehen.
Oceiros down und dann ab in die unbehüteten Gräber. Der Kampf gegenwar so gut. Ein Schlagabtausch erster Güte. Du weichst seinem Schlag aus, landest in seinem Rücken, willst ausholen und 'BÄM' hat man 'jeet kune do' like seine Schulter im Gesicht.Meister Gundyr
Aber immer noch besser als von ihm hoch geschleudert zu werden und dann in der Luft seinen Tritt abzukommen. Gelle @ Messi ;-)
Bin jetzt im Erzdrachengipfel vorm Boss.Hab mir den Sturmkönig/Namenlosen König einmal als Phantom gegeben. Gott ist das episch wie er aus den Wolkenschwaden tritt wenn man sein Reittiert nieder gestreckt hat. :o Er erinnert mich irgendwie ein wenig an Gwyn wie er so am Blitze schleudern ist.
Denhab ich mir erst als Phantom nen paar mal angesehen, um das heraus zu finden.alten LindwurmSchön das BKUGS in den Schädel gerammt.
die begründung verstehe ich nicht. bin ja auch noch im 1. playthrough, nur halt ebend mit allem fertig. die von dir genannten boss habe ich alle gemacht.Bei mir fehlten auch ein paar Waffen, als ich den Boss noch nicht besiegt hatte, aber schon die Seele aus einem früheren Durchgang hatte. Könnte bei dir daran liegen, andernfalls kannst du die Liste durchgehen.
An optionalen Bossen gibt es:
Greatwood, wobei du den haben solltest
Oceiros
Champion Gundyr
Wyvern
Nameless King
die begründung verstehe ich nicht. bin ja auch noch im 1. playthrough, nur halt ebend mit allem fertig. die von dir genannten boss habe ich alle gemacht.
Derwar tatsächlich ein sehr spaßiger Kampf. Aber ich hatte doch dolle Probleme gegen denMeister Gundyr.
Derwar tatsächlich ein sehr spaßiger Kampf. Aber ich hatte doch dolle Probleme gegen denMeister Gundyr.