PS4/XOne/PC Dark Souls III

Die Gegner sind auch im NG++ nicht wirklich schwerer geworden, von daher solltest du es ruhig machen können.

Danke. Hab gestern das NG++ begonnen. Bin direkt bis zur Untotensiedlung durchgerusht. Die Gegner scheinen tatsächlich keinen Deut schwerer geworden zu sein. Bosse natürlich First Try.

Habe jetzt mal meine Waffe gewechselt. War bislang immer mit dem Langschwert und dem Schwert des schwarzen Ritters unterwegs. Jetzt benutze ich Yhorns Großmachete. Aktuell erst auf Level 4, macht aber schon unglaublichen Schaden. :o

w t f ... ich sehe gerade, dass ich beim seelenwandlungs lord nur 37 objekte habe! es müssten doch 39 sein, oder? heisst das ich hab zwei bosse übersehen?!?

Bei mir fehlten auch ein paar Waffen, als ich den Boss noch nicht besiegt hatte, aber schon die Seele aus einem früheren Durchgang hatte. Könnte bei dir daran liegen, andernfalls kannst du die Liste durchgehen.
An optionalen Bossen gibt es:
Greatwood, wobei du den haben solltest
Oceiros
Champion Gundyr
Wyvern
Nameless King

Spiel ist einfach grandios.

Habe gestern das optionale Gebiet

Erzdrachengipfel erkundet ... den alten Lindwurm per 1-hit-Sprung auf den Kopf direkt zu töten war einfach :banderas:!

Schon krass, dass man so ein geiles Gebiet optional anbietet (was bei anderen Spielen als vollwertiges Areal drin wäre) - wäre echt zu schade, wenn viele Souls-Spieler dieses Gebiet nicht zu Gesicht bekommen würden! ;)

Oceiros down und dann ab in die unbehüteten Gräber. Der Kampf gegen
Meister Gundyr
war so gut. Ein Schlagabtausch erster Güte. Du weichst seinem Schlag aus, landest in seinem Rücken, willst ausholen und 'BÄM' hat man 'jeet kune do' like seine Schulter im Gesicht. :lol:
Aber immer noch besser als von ihm hoch geschleudert zu werden und dann in der Luft seinen Tritt abzukommen. Gelle @ Messi ;-)

Bin jetzt im Erzdrachengipfel vorm Boss.
Hab mir den Sturmkönig/Namenlosen König einmal als Phantom gegeben. Gott ist das episch wie er aus den Wolkenschwaden tritt wenn man sein Reittiert nieder gestreckt hat. :o Er erinnert mich irgendwie ein wenig an Gwyn wie er so am Blitze schleudern ist.

Spiel ist einfach grandios.

Habe gestern das optionale Gebiet

Erzdrachengipfel erkundet ... den alten Lindwurm per 1-hit-Sprung auf den Kopf direkt zu töten war einfach :banderas:!

Den
alten Lindwurm
hab ich mir erst als Phantom nen paar mal angesehen, um das heraus zu finden.
Schön das BKUGS in den Schädel gerammt. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
same here. finde die mage gameplay vids bei souls generell öde. ist mir zu viel fernkampf. für mich bedeutet souls einfach nahkampf!

Mein Mage hat jetzt das MLGS... Splitdamage, aber geht bisher. Am Ende wird geswiched auf Gotthards u.a.

"Noch" nicht so effektiv wie mein Bleeder, aber die guten Sprüche kommen ja auch leider erst gegen Ende.

Allerdings trotzdem nett zu spielen bisher... bin schon gespannt wies sich im PvP macht.

Den
alten Lindwurm

Bei mir war es ein Mix aus Zufall und Können:

Habe versucht, den Drachen normal zu besiegen und gemerkt, dass meine Schläge zu wenig Schaden verursachen.
Dann bin ich halt erst einmal weggerannt, da ich davon ausging, dass ich da noch was aktivieren oder so kann.

War dann auf der Anhöhe und hat direkt *klick* gemacht und bin runtergesprungen und dem Drachen auf dem Kopf :D!

Spiele primär mit dem Ithrydill-Schwert (ist momentan auf +7) und nutze es meist beidhändig.

Was mir aber bislang fehlt, ist eine Titanscholle, um meine Schwarzklinge auf +10 zu bringen ... kann man so eine bereits im 1. Durchlauf bekommen (ohne viel zu spoilern, bitte)? :)

Hab den Endboss jetzt mit Hilfe von nem NPC-Phantom besiegt...

Mir hat der Kampf irgendwie gar nicht gefallen. War nachm Sterben irgendwie immer mehr Frust als der Wille, es beim nächsten Versuch besser zu machen :D

Oceiros down und dann ab in die unbehüteten Gräber. Der Kampf gegen
Meister Gundyr
war so gut. Ein Schlagabtausch erster Güte. Du weichst seinem Schlag aus, landest in seinem Rücken, willst ausholen und 'BÄM' hat man 'jeet kune do' like seine Schulter im Gesicht. :lol:
Aber immer noch besser als von ihm hoch geschleudert zu werden und dann in der Luft seinen Tritt abzukommen. Gelle @ Messi ;-)

Bin jetzt im Erzdrachengipfel vorm Boss.
Hab mir den Sturmkönig/Namenlosen König einmal als Phantom gegeben. Gott ist das episch wie er aus den Wolkenschwaden tritt wenn man sein Reittiert nieder gestreckt hat. :o Er erinnert mich irgendwie ein wenig an Gwyn wie er so am Blitze schleudern ist.

Den
alten Lindwurm

Harr harr. Bei dem ersten Boss in dem Gebiet bin ich mal in Windeseile ganz alleine auf die Lösung gekommen ;).
Der
Meister Gundyr
war tatsächlich ein sehr spaßiger Kampf. Aber ich hatte doch dolle Probleme gegen den xD.

Bei mir fehlten auch ein paar Waffen, als ich den Boss noch nicht besiegt hatte, aber schon die Seele aus einem früheren Durchgang hatte. Könnte bei dir daran liegen, andernfalls kannst du die Liste durchgehen.
An optionalen Bossen gibt es:
Greatwood, wobei du den haben solltest
Oceiros
Champion Gundyr
Wyvern
Nameless King
die begründung verstehe ich nicht. bin ja auch noch im 1. playthrough, nur halt ebend mit allem fertig. die von dir genannten boss habe ich alle gemacht.

die begründung verstehe ich nicht. bin ja auch noch im 1. playthrough, nur halt ebend mit allem fertig. die von dir genannten boss habe ich alle gemacht.

Dachte du wärst schon im NG+, wo mir das selber aufgefallen ist. Für den letzten Boss gibt es auch noch einmal eine Waffe, den hast du auch schon besiegt?

Ansonsten ist hier die Liste:
http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Soul+Transposition

Wobei du Rosaria nicht direkt besiegen kannst, sondern eine Questreihe beenden musst.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch noch den Asylum-Demon und Diablo, die jeweils eine Seele droppen.

Nach einem Monat Pause (und Uncharted 4 als Zwischensnack) hab ich gestern endlich mal wieder weitergespielt. So richtig packen tut mich Dark Souls III bisher leider nicht.
Keine Frage, handwerklich ist es wieder absolut top. Aber wie schon in Dark Souls II sind mir die Welt und seine Bewohner total egal. Sie bleiben seltsam fremd. Kein Vergleich imho zu Demon's Souls, Dark Souls und Bloodborne.

Atmosphärisch hat es aber endlich stark zugelegt. Bin gerade im Tower of Latria 2.0 - und die Atmo dort ist endlich auf sehr hohem Niveau. Bestes Gebiet neben
Anor Londo
bislang. Vor allem die Soundkulisse ist dort großartig. Bin gespannt, ob es auch so grandios weitergeht. Der Ausblick auf das nächste (?) Gebiet verspricht schon mal Großes ^^

Zurück
Top Bottom