PS4/XOne/PC Dark Souls III

Ich wunder mich echt, wieviel Schaden ich mit dem normalen Dagger mache. Die meisten Bosse sterben eigentlich so schnell wie nie zuvor, weil ich jede sekunde nutzen kann, in der ich angreifen kann. Gestern noch nen alternativen Thief mit dem Bandit's Knife angefangen, um nochmal blutschaden auszuprobierne. Der Crystal Sage ist in seiner ersten Klon-phase gestorben xD R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1
 
Bei meinem strenght build war es entweder:
R1---------------R1-------------R1 (+ ein Millimeter stamina zum weg fatrollen :v: ->kein stamina mehr, oder
R2-------------------------------R2 kein stamina mehr :v:

Dafur aber alles auch eben one oder two hits
 
Bei meinem strenght build war es entweder:
R1---------------R1-------------R1 (+ ein Millimeter stamina zum weg fatrollen :v: ->kein stamina mehr, oder
R2-------------------------------R2 kein stamina mehr :v:

Dafur aber alles auch eben one oder two hits

Bosse eben nicht.
Bossattacke - ausweichen -------------R1-----------------------------Bossattack, repeat

mit dagger
Bossattacke - ausweichen --R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1R1 Bossattacke, repeat.
 
hab gerad irgendwie mehr bock auf nen op-bleed-build-ng+ run, als uncharted 4 zu starten xD
 
Ich hab Lust auf so ziemlich alles anderes außer Uncharted 4 zu starten xD
 
Mein Bleeder ist grad im PvP abgestellt, und habe (weils ja so scheiße sein soll) nen Mage angefangen.

Mal sehen wie der sich entwickelt...
 
Gestern Aldrich im zweiten und die Tänzerin im ersten Versuch gelegt... BKUGS ftw :awesome:

Dafür gegen Rosarias Mörder einmal gestorben. :lol:

Die Tänzerin sah schon ziemlich genial aus! :o
 
same here. finde die mage gameplay vids bei souls generell öde. ist mir zu viel fernkampf. für mich bedeutet souls einfach nahkampf!
 
Sorceries und Miracles find ich auch lahm, der Pyro macht sehr viel Spaß. Auf der einen Seite Feuerbälle schleudern, auf der anderen Seite schnelle nahkampfzauber wie Great Combustion oder Sacred Flame.
 
Kann mir bitte jemand erklären was folgendes gewesen sein könnte?^^


Bin in den Archiven und ich schätze mal ziemlich am Ende. Bin schon auf den Dächern und war gerade bei der riesigen Treppe wo ein paar normale Gegner hinter Holzbarrikaden hocken und danach mehrere Ritter mit roten Augen die Treppe runter kommen.

Hatte die alle besiegt, bin die Treppe hoch, habe mich erst links umgeschaut, bin dann wieder Richtung Mitte und aufeinmal bekomme ich 15.000 Seelen, 2x Glut und ich glaube 3x Titanitbrocken. Wirkt so als wär irgendein Miniboss tot geglitcht ohne dass ich ihn je gesehen hätte oder so :ugly:
 
Wenn du es wirklich wissen willst, kannst du ins Wiki schauen und welche Gegner die entsprechenden Items droppen und die Seelen wert sind. Wahrscheinlich hast du irgendwo Aggro gezogen und die Gegner sind beim Folgen irgendwo runter gefallen.
 
Irgendwie habe ich mich bisher bei keinem Souls-Spiel dazu hinreißen können, auch mal einen reinen Magier zu nehmen ;).

Stell mir das irgendwie "langweilig" bzw. "sperrig" vor ...

Ich finde reine Magier werden unterschätzt. Spielen sich doch sehr anderes imo, und oft werden leichte Bosse schwer und umgekehrt...ist für mich immer eine sehr willkommene Abwechselung.
 
Wenn du es wirklich wissen willst, kannst du ins Wiki schauen und welche Gegner die entsprechenden Items droppen und die Seelen wert sind. Wahrscheinlich hast du irgendwo Aggro gezogen und die Gegner sind beim Folgen irgendwo runter gefallen.

Hab ich gerade gemacht, wollte erst den Boss machen bzw angucken bevor ich reinschaue. Im fextralife habs ich nicht gefunden.

Der Boss war btw wieder 1st Try, der zweite in Folge :hmm:
 
Gestern den Garten des verzehrten Königs erreicht und mir als Helfer-Phantom mal den Boss angeschaut.
Erinnert mich irgendwie an mich in Drachengestalt bzw. an die Statue wo ich den Drachenkörperstein gefunden hab.
Zufall?
 
Hab gestern Abend das NG+ beendet.

Scheue mich aber, das NG++ zu beginnen. Ich weiss ja nicht, wann die neuen Gebiete durch DLCs kommen und dafür möchte ich gerne meine Build benutzen. Aktuell habe ich ja alle Gebiete erkundet und abgeschlossen; wenn ich das NG++ beginne, ist alles wieder zu. :neutral:

Gestern den Garten des verzehrten Königs erreicht und mir als Helfer-Phantom mal den Boss angeschaut.

Ich fand den Weg zum Boss schwerer als den Boss. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom