PS4/XOne/PC Dark Souls III

yep, hast recht. danke sehr :)

Ich würde dazu noch die Grabeshüter Schwerter empfehlen, ebenso wie das Carthus Curved Sword.

Gestern Gundyr NG+, 2 Leute, beide Grabeshüter mit Carthus-Red... das Ganze dauerte knapp 10 Sekunden.

-----

Ich gehe jetzt mit 125 ins NG+ ... denke das sollte passen bzw. schon fast zu hoch sein (wollte da bleiben PvP halt usw.)?

Die Frage ist wie sich das verschiebt ggf., obs bei Meta 100-125 bleibt oder sich gegen 150 verschiebt?

Ich bekomm so viel Kohle ich hab keine Ahnung wohin damit wenn ich nicht level...kaufe Brocken usw. Moose, Buffs etc. damit ich was damit anfangen kann :lol:

Sollte es mal weitergehen wollte ich dem Build ggf. noch Pyro hinzufügen... (BloodyPyro).
 
So mittlerweile mehrmals durch und ja war wieder sehr gut, größten Kritikpunkte sind bei mir die nicht lvlbaren Ausrüstungsgegenstände, sowie die zu lineare Welt.
Trotzdem noch besser als vieles anderes 8).
Am meisten störte mich allerdings immer der Vergleich mit Bloodborne.
Wenn schon hat Bloodborne, bei Souls geklaut und nicht andersrum !!!
In diesem Sinne
 
Ich lass das mal hier

[video=youtube;nDShspLkux0]https://www.youtube.com/watch?v=nDShspLkux0[/video]

:awesome:
 
öakljsdnöljkasndönjnasfasfasdföljnasöjndaös

Gerade Occirus (?) den verzehrten König im ersten Versuch gelegt. Was da los, From? :sorry: Geht nach dem kurzen Zwischenstopp Tänzerin ja direkt weiter mit der Bossschlachterei.
 
öakljsdnöljkasndönjnasfasfasdföljnasöjndaös

Gerade Occirus (?) den verzehrten König im ersten Versuch gelegt. Was da los, From? :sorry: Geht nach dem kurzen Zwischenstopp Tänzerin ja direkt weiter mit der Bossschlachterei.

Ja, der ist in der Tat 'ne Lusche. Keine Ahnung was sich From dabei gedacht hat, den so weit hinten im Spiel zu platzieren.
 
Naja, ich sehe momentan kein Land gegen den
Sulyvan
:(

Bleib dran. Bin zwar bei deinen Videos noch nich so weit, (freu mich drauf^^) aber mir hat der Boss unheimlich Spaß gemacht, auch wenn ich ihn mehrmals angehen musste. War schon spät und ich wollte eigentlich ins Bett, aber erst wenn er liegt. Hat dann auch geklappt. :)
 
Für die Platin musst du das Spiel dreimal durchspielen. Der Zeitaufwand hängt etwas vom Glück ab, aber 60 Stunden solltest du insgesamt schon einrechnen. Unter Umständen auch etwas mehr.

Du musst sowieso mindestens NG++ und dort auch den Nameless King besiegen, weil erst im NG++ die +2-Ringe liegen.

ok, schade. dann bin ich bei der platin erstmal raus.
hätte gerne die dlcs jetzt :neutral:

irgendwie hab ich das gefühl, dass ich mit dem spiel noch nicht
abgeschlossen hab. für einen zweiten durchgang kann ich mich
aber gerade auch nicht motivieren. kommt vielleicht noch.
auf das ganze grinding für die platin hab ich momentan aber
gar keine lust.
 
NG mit lvl 59 blind
NG+ mit lvl 69
NG++ mit lvl100
NG+++ mit lvl100

Gerde die Platin geholt und bin bereit für NG++++, gelevelt wird nicht mehr.

DS3 für mich eindeutig GotY, wenn auch etwas zu leicht, besondern zum Anfang.
 
ok, schade. dann bin ich bei der platin erstmal raus.
hätte gerne die dlcs jetzt :neutral:

irgendwie hab ich das gefühl, dass ich mit dem spiel noch nicht
abgeschlossen hab. für einen zweiten durchgang kann ich mich
aber gerade auch nicht motivieren. kommt vielleicht noch.
auf das ganze grinding für die platin hab ich momentan aber
gar keine lust.

Der große Zeitaufwand ist hinterher eh das Grinding, die zusätzlichen Durchläufe solltest du unter 5 Stunden schaffen.
 
Werd bei DS3 definitiv kein Platin machen. Die einzige Platin die mich in der "Reihe" gereizt hat war die von Bloodborne. Da waren deutlich weniger Aufgaben wo man einfach nur stumpf Zeit reinstecken muss in Dinge die im Prinzip jeder kann wenn er sich die Zeit nimmt. Dafür hat man dann mit der Platin auch fast alles wichtige vom Spiel dann gesehen. War imo die richtige Mischung.
 
jap, die platin hat richtig bock gemacht und zeigt, wie es gehen kann ohne viel grinding.
 
Dark Souls 3: Regulation Patch 1.07 und Wartunsgarbeiten

Dark Souls 3: Zeiten der Server-Wartung am 20. Mai 2016

PS4: 3.00 Uhr bis 5:00 Uhr (CEST) morgens
Xbox One: 3.00 Uhr bis 9.00 Uhr (CEST) morgens
Steam: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr (CEST) morgens

Dark Souls 3: Patchnotes zur Reg-Version 1.07

Adjusted the efficiency of the Great shield category

Adjusted the consuming FP of the Magic Spell category

Adjusted the efficiency of items: Dragon Slayer’s Axe, Crescent Axe, Dark Drift, Washing Pole, Moonlight Great Sword

Fixed the shield penetration rate of the partial attack in the scythe category

Fixed the stamina attack of the partial weapon category

Improved the matching of the Blade of the Darkmoon and the Blue Sentinels covenants

Improved the password matching rate

Improved other game balance

Several game flaws fixed

Quelle: Playm

Weitere Eid Fixes. Mal sehen ob es was bringt. :)
 
Zurück
Top Bottom