PS4/XOne/PC Dark Souls III

Jemand ben Tipp fur den dancer :ugly:

Bein ersten Versuch bis auf einen Millimeter der Energie runter gehabt. Dann mittlerweile 10 mal versucht und die alte geht total Aggro ab und spamt nur noch ijre Moves ohne Pause. War beim ersten Mal nicht so.
 
Ich hab nie wirklich gefarmt und fühl mich iwie schon länger OP :hmm: Jedenfalls bzw vor allem bei den Bossen.

Habe zuletzt erledigt:

Wollnir im 2. Versuch: War im ersten quasi schon down, war mega ungefährlich, hab erst kurz vor seinem Tod gecheckt dass der Qualm tötet und habs dann halt im zweiten problemlos hinter mich gebracht.

Alter Dämonenkönig im 2. Versuch: War etwas interessanter, aber auch nicht wirklich fies. Tsorig ein zweites mal in den Ruinen zu besiegen war schwerer xD Bzw die Ruinen selbst auch. Dachte erst ich wär von der falschen Seite rein gegangen, weil der Boss komischerweise direkt am Anfang war.

Sulyvan im 1. Versuch. Interessante Idee, von der ich wegen der kurzen Dauer nicht viel hatte.

Die davor waren allesamt jetzt auch nicht besonders erinnerungswürdig. Am coolsten waren vllt noch die Abgrundwächter, ansonsten hoffe ich auf Besserung.
Alles offline und ohne NPC Coops etc.
 
Ich hab nie wirklich gefarmt und fühl mich iwie schon länger OP :hmm: Jedenfalls bzw vor allem bei den Bossen.
Fand ich auch. Hatte mir auch schon beim ersten Run ne Levelgrenze von 65 gesetzt, weil es zu einfach wurde :sorry:
War aber nen effektiver STR-Build^^
 
Nein ... dir fehlt halt der Skill :nix: :v:

Was ist dein Problem?
1. phase völlig random. ich verlier zu viel flacons. dazu kommt die grauenhafte kamera. 2. phase. kaaaaamera, er macht viel zu viel dmg und als melee build ohne schild verreckt man wahnsinnig schnell. scheine 0,0 invisible frames beim rollen zu haben. er trifft mich immer. bin aktuell wohl bei 40 versuchen!!
Einer der besten Kämpfen überhaupt imo :cool: Hab mich selbst wie der King gefühlt, als ich ihn im NG++ im 1st Try geschafft hab :v:
is klar ... vielleicht als pyro oder caster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin weder Pyro noch Caster :nix: die NG-Stufen sind auch nich so hart wie man glaubt :nix: Man is halt irgendwann auch einfach selbst extrem stark.

Weiss auch nich wo erste Phase random ist... Ja, die Kamera kann da rumnerven, hab da entweder keinen oder nur den Typen selbst fokussiert. Den Attacken kann man recht gut ausweichen in der ersten Phase imo. Generell ist die erste Phase nur Aufwärmen, da sollte man möglichst wenig Flakons benutzen.

Zweite Phase ist wirklich hart, wenn man noch nich völlig drin is.
 
1. phase völlig random. ich verlier zu viel flacons. dazu kommt die grauenhafte kamera. 2. phase. kaaaaamera, er macht viel zu viel dmg und als melee build ohne schild verreckt man wahnsinnig schnell. bin aktuell wohl bei 40 versuchen!!

is klar ... vielleicht als pyro oder caster.

In der ersten Phase immer vor ihm bleiben und nur auf den Kopf schlagen ... nach ein paar Treffern kannst du riposten.
Moveset ist insgesamt sehr vorhersehbar und lässt sich alles ausweichen ... auch das Feuer.

Zweite Phase ähnlich - lässt sich auch riposten, iframes beim Rollen nutzen, Bleed wirkt. Ansonsten solltest du als Melee ohne Schild eigentlich eine Ausrüstung bzw. so viel Energie haben, dass du auch was von ihm tanken kannst.
 
In der ersten Phase find ich nur den Blitzschlag, den er auf den Boden schlägt etwas tricky... sonst kann man allem recht easy ausweichen und sollte es auch entsprechend tun, um für Phase 2 gewappnet zu sein.
 
1. phase ist auch nicht wirklich das problem. hab ein quality build, nutze für den drachen das claymore und für den nameless king dann das dark sword. hab die kleidung mit der höchsten blitzresistenz, glut und pyro buffs und trotzdem hab ich keine chance!

@ mellowdy: "tanken" kann ich von ihm zwei treffer das wars.
 
Juhu, ich hab einen arschigen Boss gefunden... xD

Was mach ich bitte gegen Aldrichs Pfeilhagel von oben? :ugly: Bin Melee only mit etwas Pyro.

Krieg seine HP ziemlich schnell runter. Seinen Pfeilen kann ich in der ersten Phase aber schon überhaupt nicht ausweichen wenn ich nicht gerade schon direkt vor ihm stehe (hinter ihm trifft er damit eher schlechter). In der zweiten Phase check ich das Timing überhaupt nicht, wirkt wie ein Aimbot^^

edit:
In der zweiten Phase triffts mich gerade egal wo ich stehe und ich bin sofort tot wenn er das macht xP
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, ich hab einen arschigen Boss gefunden... xD

Was mach ich bitte gegen Aldrichs Pfeilhagel von oben? :ugly: Bin Melee only mit etwas Pyro.

Krieg seine HP ziemlich schnell runter. Seinen Pfeilen kann ich in der ersten Phase aber schon überhaupt nicht ausweichen wenn ich nicht gerade schon direkt vor ihm stehe (hinter ihm trifft er damit eher schlechter). In der zweiten Phase check ich das Timing überhaupt nicht, wirkt wie ein Aimbot^^

Das Gag ist, in der 2ten Phase...

IST diese Attacke ne Art Aimbot Attacke^^. also die dauert länger, und die verfolgt dich, egal wo du bist.Da hilft nur rollen rollen rollen rollen rollen, bis die Attacke aufhört.
 
Juhu, ich hab einen arschigen Boss gefunden... xD

Was mach ich bitte gegen Aldrichs Pfeilhagel von oben? :ugly: Bin Melee only mit etwas Pyro.

Krieg seine HP ziemlich schnell runter. Seinen Pfeilen kann ich in der ersten Phase aber schon überhaupt nicht ausweichen wenn ich nicht gerade schon direkt vor ihm stehe (hinter ihm trifft er damit eher schlechter). In der zweiten Phase check ich das Timing überhaupt nicht, wirkt wie ein Aimbot^^

edit:
In der zweiten Phase triffts mich gerade egal wo ich stehe und ich bin sofort tot wenn er das macht xP

Einmal außen im Kreis durch die Arena laufen. Lockon natürlich rausnehmen. Solltest genug Zeit haben, um den Beginn der Attacke zu erkennen.
 
Danke, hat sich erledigt bzw ich ihn erledigt :yeah2: Aus der Entfernung war es deutlich leichter der Attacke auszuweichen gerade. Hatte davor versucht ihm nahe zu bleibe, weils das im Rest des Kampfes das richtige schien (und wohl war). War glaub ich jetzt auch erst der 4. Versuch :ugly:
 
Juhu, ich hab einen arschigen Boss gefunden... xD

Was mach ich bitte gegen Aldrichs Pfeilhagel von oben? :ugly: Bin Melee only mit etwas Pyro.

Krieg seine HP ziemlich schnell runter. Seinen Pfeilen kann ich in der ersten Phase aber schon überhaupt nicht ausweichen wenn ich nicht gerade schon direkt vor ihm stehe (hinter ihm trifft er damit eher schlechter). In der zweiten Phase check ich das Timing überhaupt nicht, wirkt wie ein Aimbot^^

edit:
In der zweiten Phase triffts mich gerade egal wo ich stehe und ich bin sofort tot wenn er das macht xP

Sobald die zweite Phase anfängt, SOFORT Green Blossom für Stamina Regeneration schlucken.
 
1. phase ist auch nicht wirklich das problem. hab ein quality build, nutze für den drachen das claymore und für den nameless king dann das dark sword. hab die kleidung mit der höchsten blitzresistenz, glut und pyro buffs und trotzdem hab ich keine chance!

@ mellowdy: "tanken" kann ich von ihm zwei treffer das wars.

Bin ich eigentlich der einzige, der beim Nameless King die zweite Phase leichter fand als die erste Phase? Wobei auch die erste wirklich nicht sooo schlimm war. Insgesamt war er ca. nach 5-6 Versuchen down. :)
Eigentlich fand ich keinen der Bosse so richtig schwer. Da waren bei Bloodborne nen paar deutlich härtere Nüsse dabei.
 
Mich regt ja der finstermond eid auf. Funktioniert null komms null und die dinger bei silberritteen farmen ist zum kotzen.
Alle anderen eide hab ich bald fertig da sie entweder klappen oder recht essy farmen kann aber der finstermond....glaub mir wird an ende genau ein wunder fehlen
 
Zurück
Top Bottom