PS4/XOne/PC Dark Souls III

Find farmen bei Dark Souls ätzend. Vor allem bei den Eid-Items haben war schon ne überzogene Grenze. Equipment farmen geht noch, weils relativ flott geht.
 
eben!

mal ne frage:
bin gerade im dunklem firelink shrine. hab artorias set gekauft. gibts da sonst noch was, bzw gehts da weiter irgendwo?? ich finde nix.
 
eben!

mal ne frage:
bin gerade im dunklem firelink shrine. hab artorias set gekauft. gibts da sonst noch was, bzw gehts da weiter irgendwo?? ich finde nix.

Da gibts noch das Bonfire sword, praktisch ein unendlich nutzbarer Homeward Bone. Kannst alternativ beim Raben für ein Titatine Slab eintauschen.
 
das äquivalent zur feder aus ds2. nice, nice, nice. nehm ich :D das spiel wird besser und besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage:
bin gerade im dunklem firelink shrine. hab artorias set gekauft. gibts da sonst noch was, bzw gehts da weiter irgendwo?? ich finde nix.

Direkt weiter geht es da nicht, aber du solltest dort eine Geste gelernt haben.
Mit der Geste kannst beim Gefängnis beten und wirst zum letzten optionalen Gebiet teleportiert.
 
hmmmmm

hänge gerade etwas. hab den drachenritter rüstung boss gelegt und bin nun beim archiv-leuchtfeuer. diese hölzerne tür geht aber nicht auf und der fahrstuhl rechts davon funktioniert genauso wenig, wie der rechter hand vor dem bossfight. :blushed:
 
hmmmmm

hänge gerade etwas. hab den drachenritter rüstung boss gelegt und bin nun beim archiv-leuchtfeuer. diese hölzerne tür geht aber nicht auf und der fahrstuhl rechts davon funktioniert genauso wenig, wie der rechter hand vor dem bossfight. :blushed:

Also eigentlich müsstest du wenn ich mich nicht irre
beim Leuchtfeuer Großes Archiv bei einer Leiche den Schlüssel zum Archiv finden.
So war es bei mir zumindest.

EDIT: Und beide Aufzüge schaltest du erst später frei ;-)
 
da ist keine leiche bei mir ... habs gerad mal gegoogelt. liegt evtl. daran, dass ich die tänzerin bereits in der kathedrale gelegt hab (?) kein plan, was ich jetzt machen soll.
 
da ist keine leiche bei mir ... habs gerad mal gegoogelt. liegt evtl. daran, dass ich die tänzerin bereits in der kathedrale gelegt hab (?) kein plan, was ich jetzt machen soll.

Komisch...
die Tänzerin musst du ja schon gelegt haben. Sonst wärst du ja garnicht erst dort. Hast du die beiden optionalen Gebiete (Garten und Gräber) schon?
Wobei an optionalen Dingen dürfte es ja eigentlich nicht liegen...
 
Komisch...
die Tänzerin musst du ja schon gelegt haben. Sonst wärst du ja garnicht erst dort. Hast du die beiden optionalen Gebiete (Garten und Gräber) schon?
Wobei an optionalen Dingen dürfte es ja eigentlich nicht liegen...

hab gelesen, dass man bei dem problem 3 bestimmte bosse legen muss, dann würde der schlüssel erscheinen :nix: einen davon hab ich schon. ich muss jetzt also erstmal in ein anderes gebiet, was mich etwas annervt, weil ich gern eins nach dem andern mache. aber nun gut, sei's drum. ich hoffe, das es dann auch klappt!

in den beiden optionalen gebieten war ich schon, ja.
 
hab gelesen, dass man bei dem problem 3 bestimmte bosse legen muss, dann würde der schlüssel erscheinen :nix: einen davon hab ich schon. ich muss jetzt also erstmal in ein anderes gebiet, was mich etwas annervt, weil ich gern eins nach dem andern mache. aber nun gut, sei's drum. ich hoffe, das es dann auch klappt!

in den beiden optionalen gebieten war ich schon, ja.

Ich glaube ich weiß welche drei du meinst. Das macht sogar Sinn. Dann gehe ich davon aus, dass der Kampf gegen die Tänzerin bei dir zustande kam, weil du
Emma in der Kirche getötet hast?

Zu dem Kampf kommt es sonst erst
wenn du die ersten drei Fürsten besiegt hast.
 
edit: man muss tatsächlich 3 lords besiegt haben, um den schlüssel aufnehmen zu können. :ugly:
 
Stehe gerade vor meiner wohl letzten großen Herausforderung... dem
nameless King.
Wow, ein harter Brocken. Vermutlich der härteste Boss im ganzen Spiel.

In den alternativen Gebieten war ich nun überall, das Spiel selbst habe ich schob beendet. Also heißt es nach dem eben genannten Boss: Ab ins NG+!
 
Zurück
Top Bottom