Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt nichts geileres als in ds zu farmen und zu leveln und endlich den loot zu bekommen, auf den man hingearbeitet hat.
Über 600 AR mit einem Schlag sind lame? Mkaaaay![]()
eben!
mal ne frage:
bin gerade im dunklem firelink shrine. hab artorias set gekauft. gibts da sonst noch was, bzw gehts da weiter irgendwo?? ich finde nix.
mal ne frage:
bin gerade im dunklem firelink shrine. hab artorias set gekauft. gibts da sonst noch was, bzw gehts da weiter irgendwo?? ich finde nix.
Wie cool[video]https://youtu.be/S7DmFUU1Ino[/video]
![]()
wofür genau steht AR eigentlich?
und waffen verkaufe ich alleine darum schon nicht, weil sie viel, viel zu wenig geld bringen..
und hört bitte mal auf, euch über das farmen auf zuregen.
keienr zwingt euch dazu..
hmmmmm
hänge gerade etwas. hab den drachenritter rüstung boss gelegt und bin nun beim archiv-leuchtfeuer. diese hölzerne tür geht aber nicht auf und der fahrstuhl rechts davon funktioniert genauso wenig, wie der rechter hand vor dem bossfight.
da ist keine leiche bei mir ... habs gerad mal gegoogelt. liegt evtl. daran, dass ich die tänzerin bereits in der kathedrale gelegt hab (?) kein plan, was ich jetzt machen soll.
Komisch...Wobei an optionalen Dingen dürfte es ja eigentlich nicht liegen...die Tänzerin musst du ja schon gelegt haben. Sonst wärst du ja garnicht erst dort. Hast du die beiden optionalen Gebiete (Garten und Gräber) schon?
hab gelesen, dass man bei dem problem 3 bestimmte bosse legen muss, dann würde der schlüssel erscheineneinen davon hab ich schon. ich muss jetzt also erstmal in ein anderes gebiet, was mich etwas annervt, weil ich gern eins nach dem andern mache. aber nun gut, sei's drum. ich hoffe, das es dann auch klappt!
in den beiden optionalen gebieten war ich schon, ja.