PS4/XOne/PC Dark Souls III

Ich hab das mit dem Parieren bei DkS3 noch nicht so raus. Bei DkS1 musstest du gegen Spielgegner genau dann parieren, wenn der Schlag kam, online etwa 0.5 Sekunden früher. Hier blicke ich aber nicht durch: Es scheint fast so, das ich auch bei Spielgegnern früher ansetzen muss mit dem Parry. Ist es dann wieder anders online? Kommt jemand draus und kann mir hier mal ne kleine Parry-Lektion erteilen? Bei DkS1 konnte ich die Silberritter in Anor blind parieren, hier schaff ichs bei 5 Versuchen vielleicht einmal.
Übrigens scheint der Silberritterschild der schwerste aller Parryschilde zu sein, also mit der besten Guardreduktion.

Der Lothric Knight Shield hat bessere Absorption, Stability (+3) und wiegt 0,5 weniger, sieht aber ziemlich hässlich aus. Aber da Magie idR relativ einfach auszuweichen ist, würde ich das jetzt nicht überbewerten. Persönlich find ich es schade, dass der Black Knight Shield kein Parry mehr hat in DkS3...

heute bisher 4 bosse gelegt :goodwork:

edit: wie lachhaft der schaden von dem farron im vergleich zum claymore ist (ganz zu schweigen von der ungleichen schnelligkeit und dem stamina verbrauch)... hab bisher keine einzige bosswaffe gesehen, die mich anmacht. und ich idiot pump auch noch titanschuppen ohne ende ins farron.

farron aktuell + 3: 186 + 140
claymore aktuell + 8: 248 + 127

(beide noch mit 2 offenen verbesserungsstufen)

Zuletzt bearbeitet:
heute bisher 4 bosse gelegt :goodwork:

edit: wie lachhaft der schaden von dem farron im vergleich zum claymore ist (ganz zu schweigen von der ungleichen schnelligkeit und dem stamina verbrauch)... hab bisher keine einzige bosswaffe gesehen, die mich anmacht. und ich idiot pump auch noch titanschuppen ohne ende ins farron.

farron aktuell + 3: 186 + 140
claymore aktuell + 8: 248 + 127

(beide noch mit 2 offenen verbesserungsstufen)

Ich sag doch, das Wolf Knight's Greatsword ist besser. :sorry: Hat zweihändig ebenfalls Hyperarmor und hat etwas mehr AR als das Claymore (mehr Basisschaden, aber nicht so gutes Scaling), das erst in wirklich, wirklich hohem SL vom Claymore ar-mäßig überrundet wird.

Ich zock grad nen Deprived der allen Schaden über Luck, hollow gem und Bleeding macht. 42 Bleed scheint zumindest beim Uchigatana das max zu sein. Ansonsten wäre Anri's Sword noch ganz nett, das scaled sogar noch viel mehr mit Luck. Aber ich finde die movesets von normalen Schwertern so langweilig :P

Bin jetzt in dem (wahrscheinlich) für mich letzten Gebiet.
Die Geste nachzumachen war jedoch für mich ohne Hilfe aus dem Internet nicht machbar. :ugly: Egal, bin nun oben und schlachte mich mehr oder minder erfolgreich durch die Monsterreihen. Den ersten Drachen habe ich bereits erledigt, aber ein zweiter soll wohl folgen, wie ich las.

Ich bin gespannt. Ist auf jeden Fall gefühlt das bislang schwerste Areal in Dark Souls 3. :evil:

Ich sag doch, das Wolf Knight's Greatsword ist besser. :sorry: Hat zweihändig ebenfalls Hyperarmor und hat etwas mehr AR als das Claymore (mehr Basisschaden, aber nicht so gutes Scaling), das erst in wirklich, wirklich hohem SL vom Claymore ar-mäßig überrundet wird.
tja, das WKG hab ich ja leider nicht bekommen :nix: und für einen 2. playthrough fehlt mir schlicht die zeit. vielleicht läuft mir ja noch ein gescheites greatsword über den weg im weiteren verlauf.

Hab gestern auf youtube ein pvp Video gesehen.wo ein Typ auch alles vernichtet hat mit seiner greataxe xD war einfach zu lustig.
Hab immer nur die normalen genutz aber die werde ich auch direkt mal antesten. xD

Auch so gut ist fungus dann doch nicht....:coolface: :angst:

PS: Wer braucht Greataxe und Greatsword überhaupt? Ist doch irgendwann langweilig-da machen doch andere Builds viel mehr Fun! :nix:

von welcher axt sprecht ihr? diese boss weapon axt (demons great axe) mit den horizontalen schlägen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ganz normale Großaxt. Droppt entweder bei einem der Gegner der Highwall oder in Farrons Keep zu finden.

Jap, die normale Großaxt ist auch für mich die beste Waffe im Spiel. Abgesehen vom Dark Sword.

[video=youtube;TDWSDdOsx6M]https://www.youtube.com/watch?v=TDWSDdOsx6M[/video]

:v:

ach die axt ... hab ich wieder vertickt, sah einfach öde aus das teil :nix:

hat jemand erfahrungen mit dem exile greadsword?

ach und zum claymore: kann ich das später mit nem feuer gem durchwirken? oder macht das keinen sinn? irgendwie fehlt mir an der waffe noch was "flashiges" :)

ach die axt ... hab ich wieder vertickt, sah einfach öde aus das teil :nix:

hat jemand erfahrungen mit dem exile greadsword?

ach und zum claymore: kann ich das später mit nem feuer gem durchwirken? oder macht das keinen sinn? irgendwie fehlt mir an der waffe noch was "flashiges" :)

Also bei mir kriegt praktisch jeder Build ne Pyromancy flame, um die Waffe mit Feuer zu verzaubern. 10 Attunement, 10 Int, 10 Faith nötig, und man kann die Waffe mit irgendwas nicht-elementares durchwirken und zusätzlich noch buffen.
Ich mochte das Executioners Greatsword mehr als das Exile, auch weil man FP wieder kriegt. Sieht zudem cool aus, und hat ein nettes moveset.

diese pyromancy flame ist also ein zauber, der deine genannten stats erfordert? sorry, ist wohl ne blöde frage. hab mich mit magie noch gar nicht beschäftigt. ist das quasi auch ein temporärer waffenbuff, der jeweils magie kostet? heisst im deutschen dann einfach pyromantieflamme, nehm ich an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom