PS4/XOne/PC Dark Souls III

danke für die greatsword tipps, auch wenn ich jetzt irgendwie so schlau bin, wie vorher :ugly:
ich finds scheisse, das man beim scaling kein plan hat, wo sie reise hingeht. bei ds2 wurde einem direkt das maximum angezeigt ...

das claymore sieht einfach lame aus, jo. und ich sprach vom astoras, ja.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein UGS, kein GS...
ich weiß, aber ein sehr leichtes.
gibts nicht später noch nen cooles boss greatsword auf das ich hinarbeiten kann? gabs da nicht eins, was im special modus in flammen steht? oder ist das auch das wolf knight? vielleicht probier ich auch erstmal das farron aus.

ich weiß, aber ein sehr leichtes.
gibts nicht später noch nen cooles boss greatsword auf das ich hinarbeiten kann? gabs da nicht eins, was im special modus in flammen steht? oder ist das auch das wolf knight? vielleicht probier ich auch erstmal das farron aus.

Das Profaned Greatsword lässt sich mit L2 anzünden, und bei den charged heavy attacks steht es immer in Flammen.

genau das meinte ich, danke! ist aber auch ein ugs und für pve wohl nicht so gut. ich bleib dann erstmal beim farron. :)

Ich wünschte ich könnte mich bei jeder Invasion einfach in den hier verwandeln xD

[video=youtube;n09xmhsvIuU]https://www.youtube.com/watch?v=n09xmhsvIuU[/video]

Naja, wenn du dich in den verwandelst rüste ich den Ring aus, welcher die Tritte verstärkt und noch zusätzlich den, welcher beim Blocken mehr Ausdauer verbraucht und den Hornissenring. Dann kick ich dich einmal, riposte dich und du bist tot.

Das Video zeigt nur auf, wie viele Noobs momentan noch unterwegs sind.

Naja, wenn du dich in den verwandelst rüste ich den Ring aus, welcher die Tritte verstärkt und noch zusätzlich den, welcher beim Blocken mehr Ausdauer verbraucht und den Hornissenring. Dann kick ich dich einmal, riposte dich und du bist tot.

Das Video zeigt nur auf, wie viele Noobs momentan noch unterwegs sind.

das will ich mal sehen wie du mittem im kampf deine ringe wechselst :lol:

das will ich mal sehen wie du mittem im kampf deine ringe wechselst :lol:

Da der ja kaum angreifen kann mit seinem Schild eine leichte Übung, ich könnte auch wegrennen und sie gemütlich in einer Gegnerhorde wechseln. Das ist nun wirklich keine grosse Sache:-?

Im Video macht er ja sogar bei 2:05 selber auf den Ring aufmerksam:lol:

Zuletzt bearbeitet:
wie ich dominiere mit meinem Pyrobuild, "but but casters are not viable in pvp!!!" :banderas:

gibts wieder luck steigernde klamotten? wenn ja, wo? möchte große titanitscherben in den catacombs farmen :) hab ansonsten weder nen ring dafür noch münzen :nix:

gibts wieder luck steigernde klamotten? wenn ja, wo? möchte große titanitscherben in den catacombs farmen :) hab ansonsten weder nen ring dafür noch münzen :nix:

Du solltest vor der nächsten Mimic die du killst auf jedne Fall ne goldene Münze benutzen, denn die droppen eine Kopfbedeckung die Luck steigert. Ansonsten Sage Rapier.
Damn, sollte ich auch mal machen xD

sage rapier??
und für die aktion bräuchte ich erstmal ne münze :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch trotz Uncharted 4 in der Warteschleife platiniert! Ging deutlich schneller als Teil 2.

Ich warte mit der Platin, bis sie die auto-invade covenants gefixed haben.

Voll kein Bock zu grinden :hmm:

Kann ich gut verstehen, das war das einzige spassfreie bei DkS3. Sonst ist es locker das GotY und reiht sich in meiner Souls/Blood-Liste knapp hinter DkS1 und DeS auf Rang drei ein. Ebenfalls knapp vor Bloodborne und deutlich vor DkS2. DkS1 und DeS sind mehrheitlich wegen dem Feeling was ich damals hatte vor dem dritten Teil. Es war damals einfach was anderes fatrollend mit Riesenschild und Feuerlangsschwert durch die Gegend zu laufen und nach jedem 3. Gegner zum Aufleveln zurück zum Leuchtfeuer zu rennen. Darum kann ich das nur sehr voreingenommen bewerten.

Auf jeden Fall der wahre Nachfolger zu DkS1: 10/10

Zurück
Top Bottom