PS4/XOne/PC Dark Souls III

Nein. Das Farron Greatsword hat einen niedrigeren Basisschaden, schlechteres Scaling und einen flashy aussehenden 2H-L1, der aber total scheiße ist.
ah, ok. ich seh gerad im inventar, dass ich auch ein astora großschwert habe. dieses wolf sword ist ja ne bossweapon. ok, dann pimpe ich die mal. :)

Wie wird Sorcerer eigentlich in der Regel gespielt? Linke Hand Staff, rechte Schwert? Oder links Schild, rechts Staff?
Ich habe Magie in DS1+2 immer komplett ignoriert, und frage mich grade ob es da einen Konsens gibt.

Wie wird Sorcerer eigentlich in der Regel gespielt? Linke Hand Staff, rechte Schwert? Oder links Schild, rechts Staff?
Ich habe Magie in DS1+2 immer komplett ignoriert, und frage mich grade ob es da einen Konsens gibt.

Hängt es von deinem Fokus ab, bei einem reinen Zauberer eher Zweiteres. Wenn du auch in den Nahkampf gehst, dann bevorzugt Ersteres. Wobei du die Waffe dann 2-Hand nimmst.

Findet man Funkteltitanit oder Titanitbrocken eigentlich auch abseits der leuchtenden Käfer oder irgendwelcher verrottender Leichen? Ich brauche noch einige Funkteltitanite und andere, rar gesäte Materialien, da ich so einige Waffen habe, die ich gerne etwas stärker machen möchte^^

Die großen Echsenmenschen im Archdragon Peak droppen die Titanitbrocken. Und die kleinen, frisbee-artigen Echsen droppen die Funkeltitaniten (und Titanitschuppen).

danke, doctor :)

hab n problem. hab bei diesem underground watchers boss fight das farron bekommen ... möchte aber das wolf knight! ich dachte der boss droppt das :nix:

beim boss weapon typ ist das wolf knight aber schon in der auswahl. nur kann ich es nicht kaufen, weil mir die wolf knight seele fehlt. check gerad gar nix mehr. kann mir das jemand erklären? und nein, ich hab bisher keine einzige boss seele benutzt, sprich mir die seelen auszahlen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
danke, doctor :)

hab n problem. hab bei diesem underground watchers boss fight das farron bekommen ... möchte aber das wolf knight! ich dachte der boss droppt das :nix:

beim boss weapon typ ist das wolf knight aber schon in der auswahl. nur kann ich es nicht kaufen, weil mir die wolf knight seele fehlt. check gerad gar nix mehr. kann mir das jemand erklären? und nein, ich hab bisher keine einzige boss seele benutzt, sprich mir die seelen auszahlen lassen.

Für beide Schwerter brauchst du die Seele von den Watchern. Das heißt, dass du in diesem Durchgang auch nur eins bekommen kannst.

Für beide Schwerter brauchst du die Seele von den Watchern. Das heißt, dass du in diesem Durchgang auch nur eins bekommen kannst.

meeeh, wie kacke ist das denn?!
warum gibts dann leute, die damit im 1. playthrough rumrennen?
welches greatsword lohnt sich denn überhaupt für nen strenght/dex pve build?
ist das farron dann doch das beste für den 1. playthrough? oder ist das astoras tatsächlich besser? kein bock nur mit dem darksword rumzurennen.

Zuletzt bearbeitet:
meeeh, wie kacke ist das denn?!
warum gibts dann leute, die damit im 1. playthrough rumrennen?
welches greatsword lohnt sich denn überhaupt für nen strenght/dex pve build?
ist das farron dann doch das beste für den 1. playthrough? oder ist das astoras tatsächlich besser? kein bock nur mit dem darksword rumzurennen.

Das ist ein entweder oder. Ich hab das Farron genommen, aber als Hauptwaffe würde ich es nicht benutzen. Das Moveset ist nur für manche Stellen geeignet. Da würde ich dir eher zum Astoras raten, selbst wenn ich es noch nicht selber ausprobiert habe.

Bitte schreibt Artorias Greatsword o. Wolf Knight's Greatsword. Es gibt nämlich auch eine Waffe namens Astora Greatsword, die aber ein UGS ist und halt nicht von der Abyss Watcher-Seele kommt.

Und ich persönlich finde das Claymore und das Wolf Knight's Greatsword in der Greatsword-Kategorie am besten. Das Claymore ist eigentlich besser, aber das WKGS sieht halt so geil aus.

Wird gemacht, wobei ich den Namen auch schon wieder vergessen hatte und mich einfach an meinen Vorpostern orientiert habe.

Bezüglich unerwünschte Invasionen, man sollte es meist schaffen denen wegzulaufen. Wurde eben am Anfang des Sumpfes angegriffen, aber hatte so keine Lust auf den. Hab dann einfach die Feuer auch so entfacht und es so gerade zu den Abyss Watchers geschafft. Beim Öffnen der Tür hat er noch mich auf eingeschlagen, allerdings nimmt man in der Bewegung keinen Schaden mehr. Zwischendurch konnte ich aber noch ein nettes Foto von unserem Katz und Maus-Spiel machen.

4F9823FAC807AF31F958E8F8DB0B0866420AEF7F

Ich wünschte ich könnte mich bei jeder Invasion einfach in den hier verwandeln xD

[video=youtube;n09xmhsvIuU]https://www.youtube.com/watch?v=n09xmhsvIuU[/video]

@ Video

Cool. Die Sachen hab ich sogar alle. :awesome:

Hab die Tage noch
Yhorm
besiegt. Auch wenn der Kampf eigentlich einfach war wurde er durch den
'Stormruler'
recht episch geführt.

Dann bin ich hinter Sullyvahn weiter und wurde direkt von zwei Phantomen invadet
Aldritch's Gehilfen oder so ähnlich
. Konnte mich zwar anfangs gut erwehren und auch ein weiteres Phantom rufen, aber leider kam das zu spät.

Hab noch ne Art Abwasserkanal gefunden, wo zwei dieser
Riesenbestien von der Brücke nach Irythill
warteten. Hab die erstmal ausgelassen aber die Schätze werden sich dennoch irgendwann geholt.

Und dann kam das geilste. Ich erkundete diese Dachstreben mit der etwas zu sehr vertrauten Gegnerkonstellation darauf, ging in einen Raum rein und dachte mir so...
Bei Dark Souls 1 steht mein Hauptchara gerade im NG+ hiervor :lol:
. Und tatsächlich, ein Stück weiter, die Treppe hoch stand ich vor
Anor Londo :o
.

und jetzt ne Frage...

Warum hab ich Anris Schwert am Ende des Korridors gefunden? Ist sie jetzt tot? War sie das auf dem Totenbett? Hatte sie nach den Katakomben nur einmal in Irithyll wieder gesehen.

Zurück
Top Bottom