Ashrak
L20: Enlightened
ja und was bringt mir das schwert? wird dadurch luck gepusht?
Luck nicht, aber Finderglück. Für Itemfarmen läuft's also auf das selbe hinaus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja und was bringt mir das schwert? wird dadurch luck gepusht?
ok besten dank.Luck nicht, aber Finderglück. Für Itemfarmen läuft's also auf das selbe hinaus.
Mein Gott dieses ständige Rumgeheule mimimi kein Poise mehr mimimi Hyperarmor geht mir dermaßen am Sack.
Egal, womit die Leute spielen, das was sie umbringt ist gleich OP. Git gud.
Gerade eben diegelegt. Geiler Bossfight!Zwillingsprinzen
Nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr weiß, wo ich nun hin muss.Den
habe ich schon entdeckt, von demGarten des verzehrten Königsweiß ich schon, war aber auch noch nicht dort. Soweit ich weiß, sind diese beiden Gebiete aber optional. Wo zur Hölle geht also das normale Spiel weiter?Erzdrachengipfel![]()
Ich hab aber ein ähnliches Problem. Völlig egal mit welchem Build ich spiele, im Endeffekt kommt es mir vor, als müsste ich alle auf die gleiche Weise spielen, um weiterzukommen.
bin jetzt doch beim claymore gelandet. das moveset ist zwar simpel, aber ich mag den aufladeschlag mit R2. erinnert mich an könig ludwigs schwert aus bbhabs gerade erst auf lvl 5 und es macht schon sehr guten schaden. das farron lässt sich ja nicht beidhändig führen und auf parry leg ich im pve keinen wert, daher ist das schwert für mich uninteressant.
Gehe mal zu den Thronen (hab den Plural nachgeschlagen...), da solltest du was platzieren können. Anschließend kannst eine nette Unterhaltung führen und ab dann sollte es klar sein. An sich fehlt dir auch nur noch der Endboss, weshalb du jetzt auch in die optionalen Gebiete könntest.
War eben erst noch schnell denlegen, jetzt muss ich noch das letzte alternative Gebiet finden.verzehrten König
Tolles Spiel, nach wie vor.![]()
@ machito
Titanite Slab.
hab mich dann doch mal ans parrying getraut nach 3 from spielenmit dem claymore ist mir schon wieder alles zu easy gewesen. laufe jetzt mit dem farron rum
kann es sein dass der parry dagger zu lahm ist? gibts da bessere parry tools? und bitte kein schild - ich hasse schilde
vom timing her, muss der parry kommen, kurz bevor ich getroffen werde?
ach ja und wie heissen titanitschuppen im engl? finde auf deutsch keinen farm guide bei youtube und ich weiß nicht, wie der begriff im englischen ist ...