PS4/XOne/PC Dark Souls III

Nach knapp 80 Spielstunden muss ich zugeben, dass ich Stunlock Souls 3 Dark Sword Edition gar nicht mal so überragend finde. Besser als Teil 2 allemal :lol:

Stärke Waffen die einen 2-hitten mit Hyper Armor und unparierbare Angriffe. Mal im Ernst, haben die auf Drogen zu viel gesoffen?!

Estoc, Straight Swords etc.
Ich warte erstmal die kommenden DLC's und Patches ab, bevor ich wieder aktiv werde.

Irgendwie macht es mich ja traurig, aber jetzt weiß ich Bloodborne besser zu schätzen.

Mein Gott dieses ständige Rumgeheule mimimi kein Poise mehr mimimi Hyperarmor geht mir dermaßen am Sack.
Egal, womit die Leute spielen, das was sie umbringt ist gleich OP. Git gud.

Mein Gott dieses ständige Rumgeheule mimimi kein Poise mehr mimimi Hyperarmor geht mir dermaßen am Sack.
Egal, womit die Leute spielen, das was sie umbringt ist gleich OP. Git gud.

Ich hab aber ein ähnliches Problem. Völlig egal mit welchem Build ich spiele, im Endeffekt kommt es mir vor, als müsste ich alle auf die gleiche Weise spielen, um weiterzukommen.

Gerade eben die
Zwillingsprinzen
gelegt. Geiler Bossfight! :goodwork:

Nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr weiß, wo ich nun hin muss. :ugly: Den
Garten des verzehrten Königs
habe ich schon entdeckt, von dem
Erzdrachengipfel
weiß ich schon, war aber auch noch nicht dort. Soweit ich weiß, sind diese beiden Gebiete aber optional. Wo zur Hölle geht also das normale Spiel weiter? :neutral:

Gerade eben die
Zwillingsprinzen
gelegt. Geiler Bossfight! :goodwork:

Nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr weiß, wo ich nun hin muss. :ugly: Den
Garten des verzehrten Königs
habe ich schon entdeckt, von dem
Erzdrachengipfel
weiß ich schon, war aber auch noch nicht dort. Soweit ich weiß, sind diese beiden Gebiete aber optional. Wo zur Hölle geht also das normale Spiel weiter? :neutral:

Gehe mal zu den Thronen (hab den Plural nachgeschlagen...), da solltest du was platzieren können. Anschließend kannst eine nette Unterhaltung führen und ab dann sollte es klar sein. An sich fehlt dir auch nur noch der Endboss, weshalb du jetzt auch in die optionalen Gebiete könntest.

bin jetzt doch beim claymore gelandet. das moveset ist zwar simpel, aber ich mag den aufladeschlag mit R2. erinnert mich an könig ludwigs schwert aus bb :) habs gerade erst auf lvl 5 und es macht schon sehr guten schaden. das farron lässt sich ja nicht beidhändig führen und auf parry leg ich im pve keinen wert, daher ist das schwert für mich uninteressant.

Ich hab aber ein ähnliches Problem. Völlig egal mit welchem Build ich spiele, im Endeffekt kommt es mir vor, als müsste ich alle auf die gleiche Weise spielen, um weiterzukommen.

Genauso und nicht anders Mit alternativen build kommt man kaum weiter. Imo war hier im dks 2 mehr Möglichkeiten vor allem im pvp waren die caster und melee Spieler balanced vertreten. Ich finde das Spiel ist generell zu Einsteiger freundlich geworden es sind kaum Hürden vorhanden besonders im Fokus gesehen wie leicht man die zauber, eide, Waffen etc. Erhält bzw. Erreicht. Hier hat der zweite Teil gezeigt wie man es richtig macht. Es müsste nur noch eine map und quest guide eingefügt werden und es fühlt sich wie jedes gewöhnliche Action rpg an. Hier zeigt auch ni oh klar mit seiner steilen lernkurve wie man es richtig gemacht hatte vor allem im Fokus der verschiednen stellungen.

bin jetzt doch beim claymore gelandet. das moveset ist zwar simpel, aber ich mag den aufladeschlag mit R2. erinnert mich an könig ludwigs schwert aus bb :) habs gerade erst auf lvl 5 und es macht schon sehr guten schaden. das farron lässt sich ja nicht beidhändig führen und auf parry leg ich im pve keinen wert, daher ist das schwert für mich uninteressant.

Claymore hat mir gefallen. Ich habe es genommen weil das auch mein Schwert aus DS1 war und ich vor Release gespielt habe als über die Waffen kaum was bekannt war.

Gehe mal zu den Thronen (hab den Plural nachgeschlagen...), da solltest du was platzieren können. Anschließend kannst eine nette Unterhaltung führen und ab dann sollte es klar sein. An sich fehlt dir auch nur noch der Endboss, weshalb du jetzt auch in die optionalen Gebiete könntest.

Danke dir.

Ich habe das Spiel jetzt beendet (der letzte Bossfight war First Try :scan: ) und den zweiten Durchlauf noch nicht angefangen. War eben erst noch schnell den
verzehrten König
legen, jetzt muss ich noch das letzte alternative Gebiet finden.

Tolles Spiel, nach wie vor. :goodwork:

hab mich dann doch mal ans parrying getraut nach 3 from spielen :D mit dem claymore ist mir schon wieder alles zu easy gewesen. laufe jetzt mit dem farron rum :kruemel: kann es sein dass der parry dagger zu lahm ist? gibts da bessere parry tools? und bitte kein schild - ich hasse schilde ;) vom timing her, muss der parry kommen, kurz bevor ich getroffen werde?

ach ja und wie heissen titanitschuppen im engl? finde auf deutsch keinen farm guide bei youtube und ich weiß nicht, wie der begriff im englischen ist ...

hab mich dann doch mal ans parrying getraut nach 3 from spielen :D mit dem claymore ist mir schon wieder alles zu easy gewesen. laufe jetzt mit dem farron rum :kruemel: kann es sein dass der parry dagger zu lahm ist? gibts da bessere parry tools? und bitte kein schild - ich hasse schilde ;) vom timing her, muss der parry kommen, kurz bevor ich getroffen werde?

ach ja und wie heissen titanitschuppen im engl? finde auf deutsch keinen farm guide bei youtube und ich weiß nicht, wie der begriff im englischen ist ...

Caestus und Parry Dagger haben die meisten Parryframes im Spiel. Die meisten ziehen den Caestus vor wegen geringerem Gewicht und weil die Animation kürzer ist, Reaction Parrys damit also einfacher werden.

Am Ende des Tages würde ich einen Medium Shield mit guter Stability und Parry Weapon Art aber trotzdem vorziehen. Das erlaubt nämlich Setup Parrys gegen R1 spammende Estoc- und Dark Sword-User.

Zurück
Top Bottom