PS4/XOne/PC Dark Souls III

diese pyromancy flame ist also ein zauber, der deine genannten stats erfordert? sorry, ist wohl ne blöde frage. hab mich mit magie noch gar nicht beschäftigt. ist das quasi auch ein temporärer waffenbuff, der jeweils magie kostet? heisst im deutschen dann einfach pyromantieflamme, nehm ich an.

Jap, die Flamme kriegt du kostenlos, der Zauber ist Carthus Flame Arc, und muss erst als Rolle gefunden werden. Mit 10 Attunement kannst du den Spruch 3 Mal sprechen.
 
Jap, die Flamme kriegt du kostenlos, der Zauber ist Carthus Flame Arc, und muss erst als Rolle gefunden werden. Mit 10 Attunement kannst du den Spruch 3 Mal sprechen.
richtig cool! ich danke dir! muss mir aber erst noch pyromancer nach firelink shrine holen :) hab auch gelesen, dass wenn ich den pyromancer glove pimpe, der feuer buff noch mehr dmg macht.
 
Jap, die Flamme kriegt du kostenlos, der Zauber ist Carthus Flame Arc, und muss erst als Rolle gefunden werden. Mit 10 Attunement kannst du den Spruch 3 Mal sprechen.

Hab ich mit meinem ersten Char (Bettler) auch immer dabei. Mit verstärkter Pyroflamme ist der Buff deutlich besser als das Item, was die Waffe kurze Zeit mit Feuer verstärkt. Als ich dann nicht verstärkbare Waffen verwendete, nutzte ich stattdessen die innere Kraft. Die wurde gegenüber DkS1 zwar deutlich abgeschwächt (hält nur 15 Sek.) ist aber immer noch besser als garnichts. Lohnt sich auf jeden Fall, selbst als Meleebuild ein bisschen Pyro dabei zu haben, vor allem weil man als Bettler nicht in Aufstiege investieren muss. Man kann sogar Feuerbälle oder die grosse Flamme nutzen.
 
ach die axt ... hab ich wieder vertickt, sah einfach öde aus das teil :nix:

tumblr_nf33rslPxk1qhz95yo1_500.gif
 
Was muss ich den machen um den finstermond-eid zu bekommen ?

Sobald ich die frau anspreche sagt sie zu mir das ich wieder gehen soll... Hab echt kein idee was ich da machen muss ?
 
mkaaaay ;)
fand sie lame, deal with it :kruemel:

wie bekomme ich denn diesen zauber equipped? hab ihn gerad gekauft und links die pyromantenflamme, aber wo kommt der zauber rein? sorry, bin recht dämlich ;)

Du musst ihn an einem Leuchtfeuer ausrüsten. Das geht aber nur, wenn du Zauberslots hast. Du brauchst wenigstens 10 im Stat Attunement um einen Zauber/Pyro/Wunder zu benutzen oder musst einen Ring tragen, den dir einen Slot gibt.
 
Ich lass mittlerweile alles auf dem Boden liegen, was soll ich mit 50 Silberritterschilden;-) Seelen? Hab ich 5 Millionen und will bei Stufe 125 bleiben.

Du kannst sie aber auch verkaufen und dir 50 Pfeile kaufen :v:
Hatte nur 2-3 Waffen doppelt oder dreifach und die arbeitersachen aber das wars.
Bin aber auch noch lange nicht durch und hab auch noch nix für die Eide gemacht.hoffe ja die patchn das.kein Bock auf farmen.
 
gibt nichts geileres als in ds zu farmen und zu leveln und endlich den loot zu bekommen, auf den man hingearbeitet hat.
 
Zurück
Top Bottom