kein plan was sie für wertungen gegeben haben. aber die reviews waren unter aller sau.

schon der DeS test war voller fehler und gewhine, wenn auch alles in allem nicht so schlecht:

das test-video zu DkS war dann wirklich lächerlich ("das der hier zu sehende ritter ständig stirbt, liegt nicht etwa am spieler, sondern am spiel!"). der tester ist wohl nichtmal am Taurus vorbei gekommen bevor er aufgegeben hat.

das video ist auch ziemlich schnell von YT verschwunden. war ihnen wohl zu peinlich ;)

und joa, das da oben ließt sich schon wieder ähnlich...

hahahaha das war zu geil, der ist am anfang 20 mal gestorben gegen die skellte damals, und war am whinen, dabei tat er anfangs so cool und redete über mainstream schwierigkeit usw und dann wurde das spiel als unfair betitelt, weil er zu blöd war, deckung hoch zumachen, und mal auf seine ausdauer zuachten

Ich erinnere mich auch noch an diesen Test. Das hat mich damals so geärgert, hätte fast einen Leserbrief geschrieben. Der Tester rannte als Fat-Build in der Burg gegen 5 Untote an und hat sich gewundert, dass er die ganze Zeit stirb. Der Höhepunkt war der Kampf gegen den Taurus: er steht 1 Meter vor ihm und versucht zu flasken. Bei Tod labert er dann was von unfair.

Das hat mich damals echt zu Tode genervt. Wie Funguslicker bereits erwähnt hat ist die GamePro für mich nach diesem Test auch unglaubwürdig geworden.

werde mir den kauf jetzt nochmal überlegen wegen der gamepro
:lol:

Ich warte noch auf den kritischen gamersglobal test. Die haben schon DS1 mit 7/10 abgestraft.

:v:

btw.: Waren GS oder Gamepro nicht die, die so n Video gemacht haben, bei dem der Redakteur 50 Mal beim (ersten!) Asylum-Demon draufgeht und verzweifelt? :ugly:

:lol:

Ich warte noch auf den kritischen gamersglobal test. Die haben schon DS1 mit 7/10 abgestraft.

:v:

btw.: Waren GS oder Gamepro nicht die, die so n Video gemacht haben, bei dem der Redakteur 50 Mal beim (ersten!) Asylum-Demon draufgeht und verzweifelt? :ugly:

jip.
wobei ich nur noch weiß, wie sie beim ersten bonfire in der burg schon fest saßen.
video läuft leider nicht mehr bei denen auf der seite.

Ich warte auf gar keinen Test. Lesen werd ich sie trotzdem, weil ich das Thema als Fan der Serie einfach interessant finde. Als ehemaliger Nintendofan habe ich jeden Test prominenter N-Games verschlungen und mich daran aufgegeilt. Spätestens seit DemonS habe ich gelernt, dass die persönliche Empfindung und ein Test weit auseinander gehen können. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Souls-Serie wirklich nicht für jeden interessant ist.
Damals 2009 beim Kauf von Demon Souls (der eher zufällig war) hab ich einfach festgestellt, dass das Spiel genau das ist, was ich mir von einem Videospiel immer erträumt habe.

Ich warte auf gar keinen Test. Lesen werd ich sie trotzdem...
Ich nicht. Die Spoiler-Gefahr ist mir da zu hoch. Spieletester wissen oft nicht wie man Tests ohne Spoiler schreibt.

Außerdem interessiert es mich einen Dreck was irgendein Pressefuzzi zu dem Spiel sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube DS2 wird nicht schlecht aber es wird den ersten teil auch nicht übertreffen...alleine recycling und einige negative änderungen lassen dies nicht zu.

Hoffe auch nicht das ne next gen version kommt...sollen danach lieber ein neues Souls game für die next gen machen sich dabei aber ruhig zeit lassen.

Ich sehe DS2 eher mal als netten abschluss der ps3/x360 an und werd sicher trotz negativ punkten meinen spaß haben.

Ich glaube DS2 wird nicht schlecht aber es wird den ersten teil auch nicht übertreffen...alleine recycling und einige negative änderungen lassen dies nicht zu.

Wohl eher die Erwartungen und das damals viele Demons's Souls viele überrascht hat durch Randomness. Jetzt ist es halt schon bekannt wie jede Videospielreihe.

Gibt sowieso kaum einen Drei-/Mehrteiler, dessen Erster übertroffen wird, wenn der Zweite und die danach nicht (komplett) über den Haufen geworfen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mein wahrscheinlich größter Kritikpunkt and Dks2 ist die Dunkelheit. Ich hab absolut keine Lust auf Gegenden, bei denen man ohne Fackeln o.Ä. nichts sieht.

Mein wahrscheinlich größter Kritikpunkt and Dks2 ist die Dunkelheit. Ich hab absolut keine Lust auf Gegenden, bei denen man ohne Fackeln o.Ä. nichts sieht.

Kannst ja auch "cheaten" sonst: Brightness +10 und Fernseherhintergrundlicht ganz hoch drehen :v: zwar nicht dasselbe, aber bisl bringen tuts sicher was

Naja, mit dem Inventar haben sie schon mal recht. Das war in DS übelst grottig, da gibts gar nichts schön zu reden.

keine probleme mit gehabt.

besser gehts bestimmt, aber kam bestens klar damit. :nix:

Das einzige was mich am DkS-Inventar gestört hat, war die Bottomless Box. Unübersichtlich wie Sau. Das hatte DeS irgendwie besser gelöst

Das einzige was mich am DkS-Inventar gestört hat, war die Bottomless Box. Unübersichtlich wie Sau. Das hatte DeS irgendwie besser gelöst

das dachte ich gerade auch noch.

da hätte man es wie du sagst aufteilen sollen, wie beim demon's.

einmal nur was drin ist und was man mitnehmen möchte.
und dann was man bei sich hat und weglegen will.

Genau darauf hatte ich eigentlich gehofft: einige stockdunkle Gegenden, die man nur mit Fackel erhellen kann. Leider hab ich bei 4P nen Kommentar gelesen (in dem "Warum DS2 schlechter wird" Artikel), dass From anscheinend einige dunkle Bereiche entschärft hat und man dort jetzt auch ohne Fackel sieht im Gegensatz zu den ersten Anspielversionen. :oops:

Mal wieder haben die laut schreienden Casuals gewonnen, die sich keiner Herausforderung stellen wollen. :shakehead:

Ich habe schon anhand der Trailer vieles widererkannt. Juckt mich nicht die Bohne... war von Demons zu DarkSouls doch klar das wieder Dinge übernommen werden.

Klar...iwie schade, aber andererseits... egal...her mit den Gegnern! :fight2::brit:

Jetzt von der Facebook-Seite:

DARK SOULS II for PC and Steam is coming on 25th April 2014!
PC & STEAM version will benefit from PC capabilities with increased texture resolution and an enhanced frame rate option. On top of that, FromSoftware have been working to perfectly adapt the game for a mouse & keyboard combo.

EDIT: Twitter auch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom