Welcher denn? Den muss ich dann gnadenlos ignoriert haben :lol:

ist nicht immer der selbe. aber einer droppt sie immer. wenn du alle killst, kriegst du sie auf jeden fall. mit etwas glück sogar mehr als eine.

ich mache ToG btw immer ohne lichtquelle. meistens kürze ich den weg zu pinwheel ab und beschwöre Leeroy. nach pinwheel renne ich auf direktem weg (an dem ersten knochenmann vorbei, dem zweiten spring ich auf den kopf und rolle mich rechts den abhang runter) zu Patches und besorg mir die laterne. die wird dann bei snuggly (homewardbone zurück zum firelink) gegen den fogring eingetauscht.

das mach ich meißt noch vor der ersten glocke :P

Zu Lost Izalith: Die Gegner wurden "freundlicher" platziert, die Aggro Range deutlich runtergeschraubt und es gibt mindestens einen Kapra Demon weniger, glaube ich.

Zu ToG: Hatte bei meinem ersten Durchlauf bereits ein Black Knight Sword auf +5 (hab Titanit im Aschsee gefarmt, konnte man da ja noch nicht kaufen. Und das trotz der fürchterlichen Droprate :scan: ), daher wars auch ohne Licht eher ein Spaziergang.

Das die Laterne jetzt ein hundertprozentiger Drop ist wusste ich auch nicht. Hab die Katakomben schon seit Ewigkeiten nicht mehr "richtig" gemacht. Ich nehme da kurz die Abkürzung und gut ist.

PS: Heute wurde die neuste Episode von Oro & Peeve hochgeladen, wo sie, wie der Zufall es will, auch gerade ToG machen [video=youtube;WM0QBV3RgiI]https://www.youtube.com/watch?v=WM0QBV3RgiI[/video]

PPS: Um nicht komplett im Off Topic zu versinken (hier sollte es ja eigentlich um DkS2 gehen ;-) ), kurz was dazu. Hab mirn Bild von der Auswahl an Bärten angeguckt und bin leicht enttäuscht. Gibt keine Koteletten. Dabei wollte ich mich bei meinem ersten Charakter nachbauen :cry: Ohne Koteletten isses aber nicht das selbe

Ganz ehrlich, nein. :ugly:

Wieviel musste denn noch schreiben?

Ich hab letztens meine Ergebnisse vom Studium bekommen, bin noch einen Monat immatrikuliert und Job wird erst im April oder Mai angetreten. DS2 kann kommen! :awesome:

Ich muss mit ihr anfangen und im nächsten Semester möchte ich dann fertig werden. :D
Der Verstand wird wohl siegen...

Gibt keine Koteletten. Dabei wollte ich mich bei meinem ersten Charakter nachbauen :cry: Ohne Koteletten isses aber nicht das selbe

oAapmT3.png

Würde es Koteletten geben, hätte es bestimmt die 40 Punkte bekommen. So aber nicht From Soft. So nicht!

Zu den Stats: Was ist das erste (Vigor)?
Finde es super, das die Unterschiede der Klassen so gross sind. Auch gut: der Deprived hat den tiefsten S-Level und super ist auch, dass die Stats mal richtig tief anfangen (bei 5 und weniger) und nicht bei 8 wie in DkS.

vigor sind hp.
vitality ist nun ausrüstungslast.

http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Stats

Ah, danke. Sehr interessant!
"Lightning" und "Dark" sind von Faith abhängig? oO Ist "Lightning" jetzt eine neue Magieart? Oder ist damit ein Waffenbuff gemeint? Letzteres wär komisch, wenn das jetzt mit dem Faith-Level scalen würde. Bei Intelligence steht auch "Fire ATK§ und nicht Pyro zum Beispiel. Könnte also auf buffs und Magie zutreffen, oder?

Wo ich die Stats und Klassen seh, bekomm ich richtig, richtig Bock drauf. Weiß gar nicht, womit ich zuerst anfangen will. Aber ich will diesmal auf jeden Fall mehrere Builds ausprobieren. Bei DS2 wirken aufeinmal alle Möglichkeiten interessant.

@devil

so wie ich das verstanden habe, skallieren jetzt auch waffen mit element-schaden, mit werten. im fall von feuer-waffen zB INT.

das soll verhindern, dass twinker mit fetten feuer+5 kriegsäxten noobs aufmischen ;)

Finde ich auch sehr gut... aber ich denke da wird wieder eine Lücke im System gefunden was anstatt dessen funktioniert.

Andererseits wird Low-Level dadurch auch nicht einfacher... bisher konnte man sich ja auch auf Level 1 eine Elementwaffe mit gut Bumms basteln.

Dann denken sie sich dafür hoffentlich ein gutes System aus.
Jedenfalls fand ich es im Vorgänger super, dass man für Intelligenz- und Faith-Builds jeweils einen eigenen Schmiedepfad implementiert hat, auch wenn Faith-Waffen ziemlich scheiße waren. Wenn man nun auch Feuer- und Elektrowaffen (sofern beides wiederkommen sollen) nun auch noch über Int skalieren lässt, fehlt mir da etwas die Abwechslung und ich fürchte, dass eine Eigenschaft die Schmiedewegauswahl betreffend recht übervorteilt wird.

Ansonsten kann man wohl davon ausgehen, dass aufgrund dieser Änderung ein Level 1 Run sehr viel schwieriger werden wird als im Vorgänger. Wobei zugegebenermaßen die Elementwaffen gegen die DLC-Bosse ziemlicher Müll waren. Vielleicht irre ich mich in dem Bezug auch.

auch wenn Faith-Waffen ziemlich scheiße waren

Das würde ich so nicht sagen. Ich nutze bei meinem Faith-Build ein Okkultes Claymore/Washing Pole und kann sagen das die beiden schon gut ihren Job machen.

DLC: z.b. Artorias mag kein Feuer...

Bin schon sehr gespannt wie sich die Builds entwickeln werden.

Wird noch ganz interessant.

Pyro brauch diesmal auch einen stat im stärker zu werden und einige Magie Arten brauch sogar int und faith.
Das eine um sie führen zu können, das andere um den schaden zu erhöhen.

Zurück
Top Bottom