jip, im steam sale dann für < 10€ iwann.

echt schade.
6 wochen ist einfach zu lang.

Soviel dazu.

ffdaadf808ea8a06c1fdf0a0b211e120.png

Ich würde jetzt einfach mal das Spiel abwarten. Im Nachhinein kann man sich dann immer noch über eine mögliche Casualisierung aufregen. From sollte eigentlich wissen, dass das Spiel eben wegen seines Schwierigkeitsgrades und der Umständlichkeit einiger Dinge so viele Anhänger hat.

hoffentlich habens die typen mit den masken aus dem ankündigungstrailer ins spiel geschafft,interessanter gegnertyp imo.bin auch gespannt weshalb vaati und epic das spiel besser finden als der vorgänger.

M-Games fands auch besser als die Vorgänger. Das kann gut oder schlecht sein, denn die Vorgänger haben sie wegen unfairen:lol: Stellen kritisiert. Vieleicht sind sie einfach froh, mal bei einem Soulsgame den Abspann zu sehen.

dark souls war jetzt auch nicht perfekt,lost izalith samt boss,der mondlicht-schmetterling und feuerrad waren schlecht designt.im dlc hat man richtig aufgedreht,aber in der dark souls 2 beta wieder zwei schwächere bosse abgeliert.

Meistens ist er auch sehr easy, besonders mit Hilfe. Wenn du ihn aber gewähren lässt und er seine Clons spawnt kann er schnell sehr tödlich werden (Ist mir aber nur beim ersten Mal passiert)

Pinwheel ist nicht so schwer weil Form versucht hat Neulinge durch Petrus in die katakomben zu locken und das rite of kindeling zu suchen.

Werde auch Läden abklappern hier.
Normalerweise kaufe ich ja immer in England und warte ein paar Tage länger wegen Preis und Sprache, aber ist mir hier mal egal.

Bin auch gespannt, was sie sich wieder für lustige Übersetzungen ausgedacht haben.
Finster-, sowie wie Drachentöter. :ugly:

Zurück
Top Bottom