UBiK2
L09: Professional
Soll halt das hochfarmen minimieren, sodass man nicht mit overpowerten SL den Taurus Demon z.b. macht und man immer in einer gewissen Levelrange bleibt -> Erhöht die Herausforderung. Aber ich meine gelesen zu haben, dass "später" ein Item geben wird, was diesen Counter zurücksetzen soll, aber ich habe jetzt keine Quellen zur Hand ...
Hier wird aber echt einiges an Schwierigkeiten ausgeblendet und sich nurnoch auf die Bonfires konzentriert..., schon vergessen dass Backstabs (endlich) generft wurden (angreifbar in der Animation), man wieder Leben in Hollowform verliert, sogar invaded werden kann ... etc.? Verstehe zwar eure Befürchtungen, kann mir einfach nicht vorstellen, dass DS2 so ein Totalausfall wird.
Ja ja ich wir zocker meckern immer. Ich freu mich ja auf das Spiel wie auf kein Zweites. Souls war halt so anders, da hat man halt bedenken, jetzt in bestimmen bereichen wieder zu sehr sich dem Standard zu nähern, um halt zu meinen damit mehr Erfolg zu haben.
Das man in allen Animationsphasen angreifbar ist, begrüß ich auch. War ja in Demons souls ähnlich oder?
In der nächsten Zeit wird man eh noch genauerer Details erfahren, dann erfährt man ja wohin die Reise geht.