Soll halt das hochfarmen minimieren, sodass man nicht mit overpowerten SL den Taurus Demon z.b. macht und man immer in einer gewissen Levelrange bleibt -> Erhöht die Herausforderung. Aber ich meine gelesen zu haben, dass "später" ein Item geben wird, was diesen Counter zurücksetzen soll, aber ich habe jetzt keine Quellen zur Hand ...
Hier wird aber echt einiges an Schwierigkeiten ausgeblendet und sich nurnoch auf die Bonfires konzentriert..., schon vergessen dass Backstabs (endlich) generft wurden (angreifbar in der Animation), man wieder Leben in Hollowform verliert, sogar invaded werden kann ... etc.? Verstehe zwar eure Befürchtungen, kann mir einfach nicht vorstellen, dass DS2 so ein Totalausfall wird :-P.

Ja ja ich wir zocker meckern immer. Ich freu mich ja auf das Spiel wie auf kein Zweites. Souls war halt so anders, da hat man halt bedenken, jetzt in bestimmen bereichen wieder zu sehr sich dem Standard zu nähern, um halt zu meinen damit mehr Erfolg zu haben.

Das man in allen Animationsphasen angreifbar ist, begrüß ich auch. War ja in Demons souls ähnlich oder?

In der nächsten Zeit wird man eh noch genauerer Details erfahren, dann erfährt man ja wohin die Reise geht.

1rso98kn.wizardchan.panic.gif

War doch klar, sie machten ja kein Geheimniss daraus und sagten sie wollen die CoD /Skyrim Audience. Zielgruppe also mehr in Richtung Mainstream. Ist aber schon seit Monaten bekannt ^^

oder wir werden getrollt und es wird doch mega gut :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte was? Gegner respawnen nicht mehr? WTF :ugly:

Hype schmilzt dahin für den Titel, immer mehr xD

Nach 15 kills sollen sie wohl nicht mehr respawnen. Soweit ich weiß, wurde aber auch das Upgradesystem vereinfacht... Zumindest was die verschiedenen Steine an geht.

(Angaben ohne Gewähr)

Das man in allen Animationsphasen angreifbar ist, begrüß ich auch. War ja in Demons souls ähnlich oder?

Wenn ich mich recht erinner, dann war es in Dms wie in Dks1.

VaatiVidya mag das neue Traveling-System wohl auch nicht so sehr (0:27):

[video=youtube;-X0-w8lJqNU]http://www.youtube.com/watch?v=-X0-w8lJqNU[/video]

Sehe darin aber auch die Chance, dass man noch weniger Linearität in der Levelprogression hat, was auch für weitere Durchläufe wiederum mehr Variationsmöglichkeiten bedeuten könnte :-P

Wenn man farmen will, muss man Item xy im Leuchtfeuer verbrennen. Das bringt die Gegner zurück und macht sie gleichzeitig auch schwerer. Ein wenig skeptisch bin ich schon

Soll halt das hochfarmen minimieren, sodass man nicht mit overpowerten SL den Taurus Demon z.b. macht und man immer in einer gewissen Levelrange bleibt -> Erhöht die Herausforderung. Aber ich meine gelesen zu haben, dass "später" ein Item geben wird, was diesen Counter zurücksetzen soll, aber ich habe jetzt keine Quellen zur Hand ...
Hier wird aber echt einiges an Schwierigkeiten ausgeblendet und sich nurnoch auf die Bonfires konzentriert..., schon vergessen dass Backstabs (endlich) generft wurden (angreifbar in der Animation), man wieder Leben in Hollowform verliert, sogar invaded werden kann ... etc.? Verstehe zwar eure Befürchtungen, kann mir einfach nicht vorstellen, dass DS2 so ein Totalausfall wird :-P.

durch die näheren feuer sind invader nicht mehr so schlimm, man muss ja nicht mehr ewig weit laufen. mit ganz viel glück hast du deinen counter schon auf 16 und es sind keine gegner mehr da an denen du vorbei musst.
noch ein grund für die aufregung der feuer:
wen man stirbt kürzere wege zu seinen seelen dar durch weniger gefahr sie zu verlieren, immer volle estus flakons etc.

mit dem lebens abzug in hollow form. ist schon krass 2% weniger leben pro tod bis maximal 75%. (habe keine quelle. habe ich mal wo aufgeschnappt)

der backstab ist hauptsächlich für den pvp gut. bei normalen gegner war er eher nicht möglich oder nicht von nöten in dks. das parieren wird es auch noch geben, dieses wurde ja laut aktuellen infos nicht verändert.
das angreifbare in der animation ist so lange gut bis man es noch abbrechen kann. wen man pariert und einen anderer gegner in der animation der attacke ankommt und dich attackiert, es aber nicht mehr abzubrechen geht wäre es defenitiv ein minus für das spiel. wenn es aber jeder zeit zu unterbrechen geht ein sehr grosser plus punkt.

durch den fall angriff haben sie eh den schwirigkeitsgrad bei bosse minimiert bei dennen es möglich ist. siehe taurus dämon.
da muss man nicht umbedingt sich hoch leveln.
ausserdem kan man immernoch helfen und invaden um an seelen zu kommen. wenn es wieder steine zu kaufen gibt, wird das aufwerten der waffen dardurch auch nicht minimiert werden können.

jeder tod in hollow form zieht dir 10% ab.
bis maximal 50%.

wenn du noch viel invadest und ein hohes sünde-level hast, gehts sogar um 90% runter.
aber dasv sollte nicht all zu sehr stören.
einfach ne menschlichkeit benutzen.

und backstabs fand ich im PVE schon sehr nützlich und hab ich sehr, sehr oft benutzt.

Wenn man farmen will, muss man Item xy im Leuchtfeuer verbrennen. Das bringt die Gegner zurück und macht sie gleichzeitig auch schwerer. Ein wenig skeptisch bin ich schon

Von daher seh ich in der Maßnahme auch nichts was einem etwas wirklich leichter macht, sondern eher schwerer... Ich bin an keiner Stelle im Spiel, abgesehen von Bossen, glaube ich 15 mal (!) abgenippelt. Und selbst wenn, es bleiben ja nur die weg, die man jedes mal getötet hat, nicht die, die einen selbst umbringen.

Und wenn man es sich leicht machen will und farmen möchte, geht das jetzt nicht mehr so einfach. Dann muss man die Gegner wieder holen - aber stärker.

Am Ende wird sich das große Ganze schon wieder erschließen. Hab da irgendwie Null Zweifel.

Ich werde eh nie verstehen warum die entwickler immer das gegenteil von dem machen warum die fans die vorgänger geliebt haben.

Dead space..wird geliebt da horror und so....Dead space 3 = 3rd person 08/15 shooter
Resident evil wird geliebt da survival...neue resis = standart coop 3rd person shooter

Demon/Dark Souls wird geliebt da "arschloch" xD DS2 = mainstream rpg?...^^

Die Fans machens groß und danach scheißt man einfach mal auf uns...danke das ihr die Souls serie so bekannt gemacht habt nun verpisst euch aber mal der mainstream kommt nun dran^^

Naja wir werdens sehen...aber egal wie gut ds2 dann vll doch noch wird, der geschmack der casualisierung bleibt erhalten.

jeder tod in hollow form zieht dir 10% ab.
bis maximal 50%.

wenn du noch viel invadest und ein hohes sünde-level hast, gehts sogar um 90% runter.
aber dasv sollte nicht all zu sehr stören.
einfach ne menschlichkeit benutzen.

und backstabs fand ich im PVE schon sehr nützlich und hab ich sehr, sehr oft benutzt.

doch so viel. dan gibt es bestimmt einen ring wie in ds oder genug enschlichkeit ;-)

abgesehen von den gegnern die nicht zu backstaben gehen, ist es nur für das farmen gut. (lowlevel run ausgeschlossen)

@ devil:

der weg zum boss zählt nicht mit den gegner die du killen musst/musstest?
ach vergessen hast ja dein feuer dirkt vor dem boss ;-)

der weg zu den bossen war ja nicht immer das schwierige. sondern der boss an sich. jetzt kannst du bei 16 mal direkt hinlaufen ohne gegner ausser du rennst durch. also keine unaufmerksamkeit mehr bei noramlen genger weil man endlich den boss killn will.

Ich werde eh nie verstehen [...]

Dead space..wird geliebt da horror und so....Dead space 3 = 3rd person 08/15 shooter
Resident evil wird geliebt da survival...neue resis = standart coop 3rd person shooter

Mehr $$$, was sonst? Je mehr CoD Dubstep Justin Bieber desto besser verkauft sich ein Produkt.
Richtige Survivalhorrorspiele bzw schwere Spiele mit Fokus auf Hardcorespieler verkaufen sich kaum

Kann mir aber jetzt trotzdem nicht vorstellen, dass sie DS2 nun komplett casual machen, wobei es ja am anfang hieß sie wollen einen easymode einführen...hab dann aber nix mehr davon gehört. .

Der Shitstorm wird sicher gewaltig werden, wenn es so wird wie der Sprung von Dead Space 2 (Horror) zu Dead Space 3 (3rd Person CoD) :D

Egal, bin noch guter Dinge, dass sie mich positiv überraschen und es ein richtiges Dark-Spiel wird

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wird in diesem Thread viel zu sehr darüber gesprochen, was doof sein könnte, wo es doch dutzende Verbesserungen gegenüber den Vorgängern gibt ;-)
Ich fange mal an und finde es super, dass verschiedene Spielstile praktikabler geworden sind. Vor allem Strength - und Tankbuilds, die die Verbesserungen wirklich nötig hatten.

stimmt! die situation ist GENAU wie bei Dead Space 3!

jeder mit etwas erfahrung sieht das sofort imo. dazu braucht man DkS II nichtmal spielen. alle zeichen stehen auf casul :nix:

kommt mal klar. ernsthaft! :ugly:

Zurück
Top Bottom