Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;rB4Ke5F78QQ]https://www.youtube.com/watch?v=rB4Ke5F78QQ[/video]
Wie ich schon in der News geschrieben habe, ich glaube damit ist eher gemeint, dass die Engine mit Hinblick auf zukünftige Souls-Spiele entwickelt wurde. So wie es z.b. Dice auch immer mit der neuen Frostbite-Engine betont hatte.
Ich meinte damit das mich dieses Vorgehen nicht stören würde, d man zumindest einmal den betreffenden Weg ja gehen muss.
Ich meinte damit das mich dieses Vorgehen nicht stören würde, d man zumindest einmal den betreffenden Weg ja gehen muss.
Und genau das ist ja auch das Kerngeschäft von der Souls-Serie.
Und genau das reicht eben nicht. Die Souls-Spiele gingen weiter, vor allem Dark Souls mit dem Metroidvania-Ansatz. Da war backtracking Teil der Faszination wie wir hier schon mit Beispielen ausführlich erklärt haben.Und genau das meine ich auch.
Ich glaube eher, dass es oft so ist, dass die Leute nicht wissen, was sie an bestimmten Design-Entscheidungen haben.Kann man es denn nicht so stehen lassen, dass der backtrackingteil von DkS eben nicht für alle faszinierend war. Ich zum Beispiel gehöre nicht dazu, weshalb ich DemonSouls im Singleplayer auch etwas besser fand.
Blighttown war nur ein Beispiel. Liest man immer wieder.Aha, also weiss ich jetzt nicht was mir gefällt? Unglaublich, wie man hier immer belehrt werden muss für eine andere Ansicht.
Und was genau war den in Blightown schwer?