Foomy
L11: Insane
- Seit
- 3 Okt 2006
Blighttown war auch bei mir eine "geniale" Erfahrung ... nach DeS Welt 5 konnte ich ungefähr erahnen, wohin die Reise gehen sollte und bin in meinem ersten Versuch ultra vorsichtig vorangeschritten, keine sinnlosen Sprünge eingegangen etc., ging ganz gut voran. Irgendwann war ich dann unten und bin statt rechts, links die Level-Wand entlang, d.h. ich habe das Bonfire, was nur wenige Meter entfernt war, nicht gesehen (und das versteckte im Baum erst recht nicht, im ersten Durchlauf habe ich komplett offline ohne Signs etc. gespielt)... stattdessen bin ich dann den langen "Kreis" außen rum gegangen bis ich zum Aufzug/Wasserrad gekommen bin (vor der Nebeltür zwischendrin hatte ich noch Schiss und bin wieder raus aus diesem Loch, da kein Bonfire
). Es kam wie es kommen musste und ich bin beim Absprung von der Plattform abgerutscht / whatever ... und bin beim Bonfire in den Tiefen wieder angekommen ... Der Rest des Tages war dann für mich gelaufen :troll: ich war so in Rage dass ich bei den weiteren Versuchen nicht mal mehr an den "Ogern" ganz am Anfang vorbei kam ... Auf jeden Fall ein schönes Gefühl, aber ich sehe keinen Grund warum sowas in DS2 nicht auch vorkommen kann. Warpen geht ja eben nur zwischen den Bonfires und die muss man auch erstmal finden ;-), da bieten die Level selbst noch ausreichend Frustpotential imo.