Solange die Level selbst in sich gut designt sind, habe ich damit zum Glück kaum Probleme, DeS war ja im Prinzip auch nicht anders mit den Archstones, gab halt nicht so viele und die Fußmärsche zum Archstone waren bisl länger.

das es mehr bonfires geben wird, bzw. kürze wegen zwischen welchen wurde ja so weit ich mich erinnere auch schon bestätigt.

und dadurch werden auf jedenfall einige momente, die man in dark souls 1 noch hatte, so wohl nicht wieder vor kommen.

war man z.b. in blighttown, da gabs nur 2 optionen, weiter kämpfen, oder wieder raus kämpfen.
nun kann man sich fix raus warpen, iwo nen bisschen farmen, sein zeug aufrüsten und wieder rein warpen und weiter machen.

oder wenn man schon vor dem erhalt des lord vessels in die catavomben, und sogar vllt die tomb of giants gewandert ist.
oder die demon ruins.
und weiß gar nicht, ob man sich ohne lord vessel vom ash lake zurück warpen konnte.

und ich bin echt gespannt, ob es noch so viele verbindungen/abkürzungen zwischen einzelnen gebieten geben wird.

Hier ist eindeutig zu wenig Hype, muss wohl wieder auf ein bestimmtes Video verweisen. :v:

[video=youtube;GvKXOUHxJZc]http://www.youtube.com/watch?v=GvKXOUHxJZc[/video]

Hoffe das das Steelbook überall so aussieht
[video=youtube;Z4JwBBMUKRc]http://www.youtube.com/watch?v=Z4JwBBMUKRc[/video]

ist man. :nix:

sowas wie aus blighttown wieder raus kämpfen war top und wird fehlen.

blighttown rauskämpfen ist schwierig? Ich spreche von Tomp of the Gigants auf Level 30, und du hast keine Chance vorwärts zu kommen. Hab mich auch rausgekämpft, aber war eher ätzend als befriedigend. Ashlake ohne warpen war auch zum Kotzen, sowas brauch ich nicht mehr...und ich bin mit über 2000 Stunden DarkSouls ganz sicher kein Casual.

wenn man da zum ersten mal ist und merkt, dass die ausrüstung eteas schwach ist und man vom ersten ofer vom bon fire unten zurück zu andre will, das kann schon fordernd sein.

und wieder am firelink-shrine anzukommen, nachdem ich mir vorm erhalt des lord vessels in die ToG gewagt hatte und dann vor der gelben nebelwand stand war einfach nur klasse.

Dass das für einige hier toll ist finde ich ja absolut legitim. Ich war zum Beispiel von den Welttendenzen aus DeS angetan, obwohl das viele nicht nachvollziehen können. Ich will ja auch kein leichtes DkS2, aber Demon Souls war ja auch nicht casual, nur weil du dich zum Nexus warpen konntest. Es stört mich einfach, sofort als Casual bezeichnet zu werden, wenn ich keine Lust auf Sackgassen habe.

wenn man da zum ersten mal ist und merkt, dass die ausrüstung eteas schwach ist und man vom ersten ofer vom bon fire unten zurück zu andre will, das kann schon fordernd sein.

und wieder am firelink-shrine anzukommen, nachdem ich mir vorm erhalt des lord vessels in die ToG gewagt hatte und dann vor der gelben nebelwand stand war einfach nur klasse.

aus blighttown rauskämpfen bedeutet wohl eher nicht das leveldesign verstanden zu haben. :ugly:

Dass das für einige hier toll ist finde ich ja absolut legitim. Ich war zum Beispiel von den Welttendenzen aus DeS angetan, obwohl das viele nicht nachvollziehen können. Ich will ja auch kein leichtes DkS2, aber Demon Souls war ja auch nicht casual, nur weil du dich zum Nexus warpen konntest. Es stört mich einfach, sofort als Casual bezeichnet zu werden, wenn ich keine Lust auf Sackgassen habe.

Same, ich sehe in dem Warpen sogar noch eher die Chance, wieder mehr Möglichkeiten zu haben die Level in noch beliebigeren Reihenfolgen zu machen. Nicht falsch verstehen, Dark Souls war wirklich alles andere als linear, aber ich glaube in Demon's Souls hatte man durch den Nexus noch einen Tick mehr an Variationsmöglichkeiten, was die "Levelorder" anbelangt. (deckt sich ja auch mit Vaatis neusten Video wo er meint
"you can go in any direction"
).

Zurück
Top Bottom