Bester Artikel den ich je sehen durfte. Hab nach dem Lesen immer noch Pipi in den Augen

Die Redakteure der Edge konnten zehn Minuten aus dem Spiel sehen und beschreiben, dass die Grafik einen großen Sprung nach vorn gemacht hätte. Dark Souls 2 sei optisch auf der Höhe von Watch_Dogs oder Star Wars 1313 und würde dynamische Beleuchtung und sehr geschmeidige Animationen bieten. Der Grafik-Qualität des veröffentlichten Trailers soll sich nur wenig vom tatsächlichen Spiel unterscheiden, heißt es.

http://www.4players.de/4players.php...ouls_2-Ueber_Grafik_Spielwelt_und_Action.html
https://www.google.de/#q=dark+souls+2+graphics+star+wars+1313
Wie davon keiner mehr was wissen will ^^ :ugly: sieht nach mehr nach PS2 Spiel aus als nach Star Wars 1313 xD

Zuletzt bearbeitet:
Edge wieder wichtig? :awesome:

Warum nicht?

Entweder werden die fürs lügen bezahlt oder die haben Tomaten auf den Augen, wenn sie ernsthaft meinen das Spiel sieht ingame fast so aus wie der Cinematic Trailer...

Genau das Gegenteil ist ja der Fall, mit eins der hässlichsten PS360 Spiele die je rauskamen (nicht, dass das schlimm wäre für Dark Souls) aber schon dreist von Edge. Auf den ersten Blick grafisch nicht besser als ein gutaussehendes PS2 Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Heinrich mal wieder am schwätzen :hmm:. Man kann diverse Szenen sehen die durchs Lighting eindeutig besser aussehen als alles in den Vorgängern.

From ziert sich halt nicht davor Nahaufnahmen zu veröffentlichen nur weil die Texturen dann nicht mehr scharf sind.

Heinrich mal wieder am schwätzen :hmm:. Man kann diverse Szenen sehen die durchs Lighting eindeutig besser aussehen als alles in den Vorgängern.

From ziert sich halt nicht davor Nahaufnahmen zu veröffentlichen nur weil die Texturen dann nicht mehr scharf sind.
Reg dich ab, ist nun mal Fakt, dass das Spiel ingame nicht so aussieht wie der Cinematic trailer oder Star Wars 1313, wie die Edge behauptet...

Darüber darf man sich ja wohl aufregen bei so ner offensichtlichen u. dreisten Lüge die nur zum hypen da war :nix:

Habe mir DS2 ofc schon vorbestellt aber das Zitat von der Edge spukt mir immer noch im Kopf rum... ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Reg dich ab, ist nun mal Fakt, dass das Spiel ingame nicht so aussieht wie der Cinematic trailer oder Star Wars 1313, wie die Edge behauptet...

Darüber darf man sich ja wohl aufregen bei so ner offensichtlichen u. dreisten Lüge die nur zum hypen da war :nix:

Habe mir DS2 ofc schon vorbestellt aber das Zitat von der Edge spukt mir immer noch im Kopf rum... ^.^

Is ja gut jetzt, haste vor ner Woche schon mal gesagt. Trotzdem sieht das Game ganz gut aus verglichen mit anderen Spielen.

ich versteh nur nicht so richtig wer von dieser aussage jetzt "nichts mehr wissen will".

ich habe mitlerweile genug material von DkS2 gesehen, um zu wissen was mich optisch erwartet. und ich freu mich wie bekloppt auf die verschiedenen gebiete, gegner und rüstungen.

wenn das alles deinen grafischen ansprüchen nicht genügt, tuts mir leid für dich :nix:

aber warum sollte mich die (falsche) einschätzung, die ein schreiberling vor einem dreiviertel jahr getätigt hat, heute gross kümmern?

Ist schon paar Wochen her, habs nur noch mal gepostet weil 4P mit der Grafik unzufrieden war. Bisher hieß es ja, dass sich das noch ändert bis zum Release (nur Beta etc.) aber sieht so aus als ob es so rauskommt und von der PC Version auch noch keine Spur zu sehen :/

kA ob ich nun die PS3 Version holen soll oder auf die PC Version warten :nix:

Zuletzt bearbeitet:
die aussage, es würde aussehen wie star wars 1313 ist von dezember 2012.
also kurz nachdem das spiel enthüllt wurde.

ob die die cgi sequenzen aus dem trailer meinten? kp..

Nachdem ich gesehen hab das meine geliebten Metallreflexe doch mit an Board sind...auf den Rest is geschissen... das Game wird mich mal wieder dermaßen aus meinem sozialen Leben reißen, das wird bitter... :-P

Zurück
Top Bottom