Will es diesmal versuchen.
2 komplette Durchgane ohne was lesen.
Wirst du nicht schaffen. Du bist einfach zu schwach und keine richtige Dark Soul :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will es diesmal versuchen.
2 komplette Durchgane ohne was lesen.
Aargh, Zeit dem thread fern zu bleiben. :angst2:
Naja, der Luibl hat Demons and Dark Souls aber übelst gelobt und Höchstwertungen vergeben. Und jetzt hat er auf einmal unrecht oder wie?Ich denke der Luibl trollt mal wieder, und das Spiel wird nachher irgendwo in den 80ern landen.
eher spielt er mit unseren erwartungenNaja, der Luibl hat Demons and Dark Souls aber übelst gelobt und Höchstwertungen vergeben. Und jetzt hat er auf einmal unrecht oder wie?
Die Redakteure der Edge konnten zehn Minuten aus dem Spiel sehen und beschreiben, dass die Grafik einen großen Sprung nach vorn gemacht hätte. Dark Souls 2 sei optisch auf der Höhe von Watch_Dogs oder Star Wars 1313 und würde dynamische Beleuchtung und sehr geschmeidige Animationen bieten. Der Grafik-Qualität des veröffentlichten Trailers soll sich nur wenig vom tatsächlichen Spiel unterscheiden, heißt es.
Edge wieder wichtig?![]()
Naja, der Luibl hat Demons and Dark Souls aber übelst gelobt und Höchstwertungen vergeben. Und jetzt hat er auf einmal unrecht oder wie?
Reg dich ab, ist nun mal Fakt, dass das Spiel ingame nicht so aussieht wie der Cinematic trailer oder Star Wars 1313, wie die Edge behauptet...Heinrich mal wieder am schwätzen. Man kann diverse Szenen sehen die durchs Lighting eindeutig besser aussehen als alles in den Vorgängern.
From ziert sich halt nicht davor Nahaufnahmen zu veröffentlichen nur weil die Texturen dann nicht mehr scharf sind.
Reg dich ab, ist nun mal Fakt, dass das Spiel ingame nicht so aussieht wie der Cinematic trailer oder Star Wars 1313, wie die Edge behauptet...
Darüber darf man sich ja wohl aufregen bei so ner offensichtlichen u. dreisten Lüge die nur zum hypen da war
Habe mir DS2 ofc schon vorbestellt aber das Zitat von der Edge spukt mir immer noch im Kopf rum... ^.^
Im Gegenteil. Der beste Reviewer, den Deutschland hat.selbst wenn er recht hat. er bleibt auch weiterhin ein troll.
Im Gegenteil. Der beste Reviewer, den Deutschland hat.![]()
kA ob ich nun die PS3 Version holen soll oder auf die PC Version warten![]()