afaik ist die zaubergeschwindigkeit noch von einem anderen stat abhängig.

wieder von dex?
kp.

und der stat heißt ADP (adaptation) und da sind agility und resistance drin.

image_314829_fulliedt9.jpg

Okay..doofe frage, aber wofür steht dann vitality? item burden gibts ja (laut scrennie) auch nicht.

bin grad n bisschen confused :oops:

€dit:
ist vitality dann für die (bleed, pois,...) boni zuständig?

Vitality bestimmt wieviel du tragen kannst

Dexterity sorgt u.a. für Bleed/Poison Boni

Oh man, ist ja wieder alles anders xD

Bei DeS: Vitality -> HP und Item Burden
Endur. -> Stamina und Equip Burden

Bei DkS: Vitality -> HP [Item Burden fällt weg]
Endur. -> Stamina und Equip Burden

Bei DkSII: Vitality -> Equip Burden
Vigor -> HP
Endur. -> Stamina

Man man man..ganz schön kompliziert ^^'

Lore-Feststllung:
Der neue Trailer zeigt das Kaathe-Ende vom ersten Teil und sagt somit, dass die Story an dieses anknüpft... Also Feuer nicht kindlen > richtiges Ende

Find ganz hübsch, dass sie die beiden Teile mit dem Trailer verbinden und vor allem, dass der Elite Knight die Hauptrolle spielt und nicht der neue mit dem Pelz

Erste Wertung, neuer cooler Trailer. Es geht los... nur noch 3 Wochen. :angst2:

Ich hasse es, wenn ein Spiel mehrere Enden hat und dann ein Nachfolger sich eines davon rauspickt, was die nicht weiterverfolgten Enden recht obsolet macht.
Gut, den Trailer werde ich aus nachvollziehbaren Gründen nun nicht anschauen. Momentan frage ich mich nur, wie sich das bei den diversen Änderungen an den Stats so spielen lässt. Es sieht für mich momentan danach aus, dass man auf ziemlich viel verzichten muss, da man einen Charkater nicht mehr so gut an eine Situation durch Ausrüstung anpassen kann, wie es im Vorgänger der Fall ist. Hoffentlich wird das beim Gegner- und Weltdesign auch berücksichtigt.

Darüber mache ich mir keine Sorgen...es werden sich wieder "Bred & Butter" Stats herauskristallisieren...wie immer.

Hört sich echt mies an. Überlege abzubestellen und stattdessen die Fable Collection zu kaufen.

Zitat von 4players:

"Noch etwas stört: Dass man nicht mehr so genau auf die Verteilung der Seelen auf Fähigkeiten achten muss - man kann seine Punkte später über ein Seelengefäß anders verteilen"

Und genau das find ich scheiße -.- ade meine xx durschgänge da ich ja dann nur noch einen einzigen char brauchen werde....

Auch berächtigt ist die frage ob die ganzen coolen abkürzungen und damit das geile leveldesigne beschnitten wurden aufgrund der tatsache das man siche nun eh direkt teleportieren kann.

Ich freu mich sehr aber genau so viel angst habe ich auch das es einfach nicht so gut wird...

Zurück
Top Bottom