Leute die sich das Drakesword so ergaunern, sind eh welche die quasi mit Autopilot spielen. Auf diejenigen die sich komplett spoilern und alles abusen, sollte das Spiel keine Rücksicht nehmen. Auch beim Masterkey weiß man ja vorher auch nicht welche echten Vorteile welches Startgeschenk jetzt WIRKLICH hat im Spiel. Von daher weiß ich immer noch nicht, was daran so schlimm ist, wenn man in seinem ersten Durchgang diese Wahl getroffen hat. Zumal es auch keinen Megavorteil gibt für Normalospieler. Aber die Diskussion gabs hier auch schon.

71E39105C51A112CA311FD786864D8343EC355AB

so good!

@ swordy: mit kami?
Was das?
Hab ihn aber auch noch nicht wieder versucht.
Keine Zeit die Tage.

Und drake sword stört mich nun auch nicht.
So ab sen's Festung wird es ja sowieso nutzlos.

Bin mal gespannt wie das mit den vorbesteller Schwertern ist.
Ob man die gleich benutzen kann und wie stark die dann sind.

Ja, hab dann auch verstanden was bzw wer mit kami gemeint ist.

Sein "gg, dingo" hab ich aber nicht gecheckt. :ugly:

Weil gespielt haben wir soweit ich weiß nicht zusammen.

Hoffentlich gibts nicht wieder so easymode Zeugs wie das Schwert vom Drachen (durch Schwanz mit Bogen abschießen) die einem das Leben 50x leichter machen. Oder der Masterkey >.>
Naja beim ersten mal wusste ich von all den Dingen nicht :ugly:
Und ich suche vor dem ersten durchspielen auch überhaupt nicht nach Tipps im Internet.
Wäre auch bescheuert sich das Abenteuer(egal in welchem Spiel) kaputt zu spoilern :cool:

[video=youtube;CMScc7Fokts]http://www.youtube.com/watch?v=CMScc7Fokts[/video]
Sehr geil.

Genau wie das:

[video=youtube;YYzzOJuS7Lo]http://www.youtube.com/watch?v=YYzzOJuS7Lo[/video]

Also dem Soundtrack nach zu urteilen könnte es wieder eine Atmosphäre-Bombe werden. Jetzt muss nur noch das Design der Welt stimmen. Oh Gott ich dreh durch. Seit Shadow of the Colossus hab ich nicht mehr so sehnsüchtig auf ein Spiel gewartet. :angst2:

Zuletzt bearbeitet:
Get good?
Ja das könnte.

Ist das ne gängige Abkürzung?
War mir neu bisher.

Hat hier eig mal jemand nen no level run bei demon's gemacht?

Bei dark souls hat das ja jeder und seine Mutter gemacht. :ugly:

Bin gespannt wie schwer das bei dark souls 2 wird.

Zurück
Top Bottom