Tibbers
L11: Insane
- Seit
- 20 März 2010
Hat einer Infos zum Upgrade System?
Ähnlich straight-forward wie bei DaS oder wirds wieder so kompliziert wie bei DeS?

DkS... Das Wort heißt DkS (und DmS).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat einer Infos zum Upgrade System?
Ähnlich straight-forward wie bei DaS oder wirds wieder so kompliziert wie bei DeS?
Die Pixies in einem Dark Souls Trailer :dizzy:
die boss waffen aus ds konnte man wenigstens gebrauchen. in dks waren sie eher zum sammeln als zum benutzen gut
Kommt die PC Version noch im März oder eher Q2 / Q3?
btw das Lied passt mal 0 in den Trailer da oben![]()
ds bosswaffen die gut sind: lavabogen, wahnsins fokus, fleischerhaken, morion klinge, glücksjäger grossschwert, dornenspeer.
der speer ist nicht nur für pvp gut.
dks boss waffen (ohne dlc): furienschwert, atorias grossschild, lebensjagt sense.
wenn euch noch welche zu dks einfallen korigiert mich.
Lava bow nicht gut?
Ds ist übrigens viel, viel schwerer als dks imo.
Garl macht mir gerade Probleme.
Hab nichts was schaden bei ihm macht.
Lava bow nicht gut?
Ich fand DeS leichter als DkS. Die meissten Bosse gingen direkt beim ersten Versuch (keine Magie benutzt, nur Uchi und Bogen).Lava bow nicht gut?
an sich bräuchten wir so langsam einen "Souls-Stammtisch" für solche themen
der fokus ist tatsächlich gut, stimmt. genau wie der meatcleaver. lavabow und sword of searching (als waffe) sind crap imo
dann muss man bei DkS auch schmetterlingshorn, moonlightbow und gwyns schwert erwähnen.
ausserdem kommen bei DkS noch die tailcuts hinzu.
der zersetzungseffekt des scrappingspear wirkt btw NUR bei anderen spielern![]()