mal gucken, wie viele paar minuten das am ende bei mir werden.
hab nur das moonlight sword und nen blessed mirda hammer.
ist er wohl dank seiner rüstung immun gegen.
mal gucken ob ich noch iwas mit rein physischem schaden habe.

und nen faith build war auch die dümmste entscheidung ever.

nur einen einzigen offensiver spruch.
gods wrath, welcher aber ne stunde braucht um ihn auszuführen, 100 mp verbraucht und extrem schwach ist.

Ich hatte letzte Nacht einen DS2 Alptraum. In dem Traum hab ich das Spiel durchgespielt, ich kann mich sogar noch an einige Stellen erinnern. Riesige Enttäuschung, das Spiel war kurz und langweilig. Allerdings konnte ich ein paar geheime Levels nicht finden (bin dann aufgewacht). Ein NPC war ein vom Radfahren begeisterter Delfin, der auch Mitglied in einem Fahrrad-Verein war.

Ich glaube ich sollte so kurz vor dem Schlafen nichts mehr essen.

Mulholland-Drive-2001-Movie-6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin nen faith tank mit groß Schild.
Und backstab zieht schon nichts ab. Wird Bein ripost wohl nicht viel anders sein.
Ich muss eben gucken. Hab noch ein paar normal gelevelte Waffen. Ob die mehr schaden machen.

Bin nen faith tank mit groß Schild.
Und backstab zieht schon nichts ab. Wird Bein ripost wohl nicht viel anders sein.
Ich muss eben gucken. Hab noch ein paar normal gelevelte Waffen. Ob die mehr schaden machen.

Renn doch einfach zu Maiden Astraea durch, soweit ich weiß war das doch auch möglich. Oder schieße sie mit dem Bogen ab.

Edit: Oder warte, die erste Methode funktioniert nicht, da du im Sumpf zu langsam bist. Aber gibt einen Spot, wo du sie mit dem Bogen cheesen kannst. Nur willst du das nicht, also bleibt nichts anderes übrig, als Garl zu erledigen. :v:

Mit einem Melee Build einfach ausweichen und einmal angreifen, musst ein wenig geduldig und vorsichtig sein, also nicht übermütig werden, ist dann eigentlich nicht so schwer. Lege mal deine schwere Rüstung ab. Und immer Second Chance aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild kannte ich noch gar nicht. :lol:

Ich glaube, nach der DkS Ankündigung waren die Leute teilweise noch pessimistischer und kritischer, u.a. weil es auch für die X360 rauskam.

Mit am meisten freue ich mich ja auf die neuen Glitches. Kanns gar nicht erwarten das Spiel zu brechen 8-) Auch wenn ich weiß, dass ein guter Teil der Spieler dem eher abgeneigt gegenüber steht.. Der Dragon Head Glitch ist ja jetzt auch zurück. Ist halt nurn bisschen schwerer auszuüben als vorher. Und den running firestorm gibts jetzt auch in Dark Souls. Ich hoffe die neue Engine machts einem in DkS2 in der Hinsicht nicht zu schwer, wobei moveswapping ja zumindest in der Beta möglich war

Kritik war ja auch berechtigt.
Spiel wurde einfacher und simpler.
Kein Nachteil durch holow form.
Spiel gerusht nach anor londo usw.

;)

Zu garl: ich mach nur iwas mit 40 schaden und er hat 1300 hp.
Ihn so zu Tode zu kitzeln, da bin ich zu ungeduldig zu. :ugly:

Hoffentlich gibts nicht wieder so easymode Zeugs wie das Schwert vom Drachen (durch Schwanz mit Bogen abschießen) die einem das Leben 50x leichter machen. Oder der Masterkey >.>

Kritik war ja auch berechtigt.
Spiel wurde einfacher und simpler.
Kein Nachteil durch holow form.
Spiel gerusht nach anor londo usw.

;)

Zu garl: ich mach nur iwas mit 40 schaden und er hat 1300 hp.
Ihn so zu Tode zu kitzeln, da bin ich zu ungeduldig zu. :ugly:

Hast ihn jetzt mit Kami erledigt? :v: Wenn ich mich recht entsinne ist er resistent gegen magischen Schaden, denke eine Waffe, dir nur physischen Schaden macht sollte besser sein. Aber habe es nicht mehr so gut in Erinnerung.

Hoffentlich gibts nicht wieder so easymode Zeugs wie das Schwert vom Drachen (durch Schwanz mit Bogen abschießen) die einem das Leben 50x leichter machen. Oder der Masterkey >.>

wieso? musst du ja nicht nutzen und du wirst wohl kaum von alleine darauf gekommen sein, dass du dem drachen einfach den schwanz abschießen kannst um die waffe zu bekommen.

Solange nicht son beklopptes Level wie Lost Izalith oder so schlimme Gimmickbosse wie Bed of Chaos im Spiel sind kann nicht mehr viel schief gehen. Wo ich noch unschlüssig bin ist diese Respec-Geschichte ... könnte den Wiederspielwert des Spieles drastisch mindern :neutral:

Zurück
Top Bottom