aber es hält dich ja niemand auf nen neuen charakter zu machen.

Habe aber keinen grund mehr zu...wenn ich was anders im pvp machen will muss ich ja nur umskillen...wenn ich mit ner anderen "klasse" mal spielen will skill ich halt um und gehen ins next game + etc.
Ich habe direkt alle waffen etc die ich gesamelt habe also warum nen neuen char machen dann?

Klar kann ich das tuen...aber ich habe keinen grund mehr es zu tuen da es mit meinem hautpchar ja genau so gut geht.

Habe aber keinen grund mehr zu...wenn ich was anders im pvp machen will muss ich ja nur umskillen...wenn ich mit ner anderen "klasse" mal spielen will skill ich halt um und gehen ins next game + etc.
Ich habe direkt alle waffen etc die ich gesamelt habe also warum nen neuen char machen dann?

Klar kann ich das tuen...aber ich habe keinen grund mehr es zu tuen da es mit meinem hautpchar ja genau so gut geht.

Seit wann ist Charakterentwicklung und Spielfreude kein Grund mehr ein Spiel zu wiederholen? :ugly:
Es geht doch beim Zocken nicht nur ums 'Lategame' und 'HighTierBuilds'. Es geht um den ganzen Spielfluss von Start bis Ende. Die ersten Gegner, die ersten Gegenstände, die ersten Taktiken ändern sich doch mit der Ausgangslage. Wenn du einfach die skills wechselst, dann hast du eine anderes Spielgefühl, auch wenn du dich auf NG+ begrenzt.

Bin auch kein vom deleveln, aber von spieldurchläufen mit nem neuen Charakter würde es mich nicht abhalten.

Diesen schwachen Charakter ohne Ausrüstung zu haben ist da doch was anderes.

Seit wann ist Charakterentwicklung und Spielfreude kein Grund mehr ein Spiel zu wiederholen? :ugly:
Es geht doch beim Zocken nicht nur ums 'Lategame' und 'HighTierBuilds'. Es geht um den ganzen Spielfluss von Start bis Ende. Die ersten Gegner, die ersten Gegenstände, die ersten Taktiken ändern sich doch mit der Ausgangslage. Wenn du einfach die skills wechselst, dann hast du eine anderes Spielgefühl, auch wenn du dich auf NG+ begrenzt.

Zum teil stimmt das auch. Aber trotzdem wars in den beiden vorgängern besser und motivierender.
Ich glaube nicht das ich wie in den vorgängern 7,8+ chars machen werde...eher nur noch 2-3.

Respecen ist einfach scheiße und wurde sowieso nur für den mainstream eingefügt...da sieht man halt wo die reise der souls games hinführen wird :(

Kein Dieb mehr ;)

Zum 4players "verflucht schlecht" sollte man anmerken dass das eine Anspielung auf Luibls Einleitung ist, in der er sagt dass ihn eine Hexe verflucht hat und er deshalb bisher nur über die Macken von Dark Souls berichten kann (wegen des Embargos). Wie ernst man seine Einschätzung nun nehmen kann weiß ich nicht.

Der Artikel ist alles andere als gut, aber vll war das "kein treten mehr" ein tutorial sache? Der Artikel erwähnt bewusst nur schlechtes, deswegen kann man da natürlich keine Information raus ziehen.

Der Artikel ist alles andere als gut, aber vll war das "kein treten mehr" ein tutorial sache? Der Artikel erwähnt bewusst nur schlechtes, deswegen kann man da natürlich keine Information raus ziehen.

Die Tretanimation gibt es auch nicht bei jeder Waffe, war schon bei Demon's Souls so, liegt eventuell daran. Stattdessen wird dann eine andere Stunattacke mit der Waffe initiiert.

Aber wie du sagst, wie ernst man den Text nehmen kann ist ohnehin fraglich.

Die Tretanimation gibt es auch nicht bei jeder Waffe, war schon bei Demon's Souls so, liegt eventuell daran. Stattdessen wird dann eine andere Stunattacke mit der Waffe initiiert.

Aber wie du sagst, wie ernst man den Text nehmen kann ist ohnehin fraglich.

xD
Ich erinnere mich noch, wie ich sowas wie einen Speedrun zur Sende in den Katakomben versuchte, von dieser einen Brücke auf den Vorsprung sprang und mir ein Skelett hinterher kam. Nun dachte ich, trete das Teil doch ganz elegant in den Abgrund. Leider wusste ich nicht mehr, dass meine ausgerüstete Waffe den Tritt durch einen Rückwärtsflickflack substituierte und mich statt des Widersachers in den Abgrund beförderte :hmm:

Allerdings mache ich mir bei dem Luibl schon ein paar Sorgen, was die Qualität von DS2 betrifft. Immerhin gehörte er zu denjenigen, die den Vorgänger bedingungslos lobten und preisten. Aber in der Tat ist die Aussagekraft vor dem genannten Hintergrund fraglich. Andererseits haben hier doch auch genug Betatester einige Stunden in der Betaphase versenkt und konnten viel Positives berichten.

Leider wusste ich nicht mehr, dass meine ausgerüstete Waffe den Tritt durch einen Rückwärtsflickflack substituierte und mich statt des Widersachers in den Abgrund beförderte

Richtig! :v:

Ich meine mich zu erinnern, dass man bei der Beta mit "vorne R1" immer noch einen Angriff durchgeführt hat, ob es nun die Tretanimation oder eine Waffenanimation war, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Aber prinzipiell war die Beta völlig in Ordnung, man konnte einige Sachen bemängeln, aber es war nicht richtig nennenswert schlechter als der Vorgänger.

der säbel move in des ist ja auch mit einer der bescheuertsten moves in den souls games :v:

Messenger wieder am dem Spiel die Schuld geben!?

^^

Und ja, hatte mich versehen mit Dieb.
Meinte aber halt ob seine Waffe einfach keinen tritt hatte.

Und preview ist zur ersten Stunde. Hat nicht mal nen Boss gelegt.

Ich denke der Luibl trollt mal wieder, und das Spiel wird nachher irgendwo in den 80ern landen ;).

Klang schon wieder so.
"Warum bauen die einen move ein, mit dem man sich klippen runter stürzen kann??"

:v:

Beste ist sowieso mit nem "well, what is it" in Abgrund zu laufen. :D

vorhin schon gesehen. sehr geil!

ich frage mich nur, was das für ein blitz-krams ist, der kommt wenn sie die gegner trifft. hängt das damit zusammen, dass sie das schwert nicht richtig nutzen kann? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom