Oh bitte lass es diesmal einen "Casual Mode" geben :D

Vom Aussehen her find ich sieht das Spiel so geil aus, nur der Schwierigkeitsgrad ist mir da total im Weg...
 
Oh bitte lass es diesmal einen "Casual Mode" geben :D

Vom Aussehen her find ich sieht das Spiel so geil aus, nur der Schwierigkeitsgrad ist mir da total im Weg...

Oh nooo :Fuuu:
Ich hoffe, du willst nur Trollen.
Dark souls braucht alles ausser einen Casual Mode.
Der schwierigkeitsgrad, das allein auf sich gestellt sein, ist gerade ein Grundelement dieser Reihe und würde mit einem Easy Mode torpediert werden (auch nicht optional. Das hat einfach in dem Spiel nix verloren.).
Es muss auch noch spiele geben, die gemeistert werden wollen,und nicht das man sich da irgendwie durchwursteln kann :shakehead:
 
mich hat die news heute morgen auch aus dem halbschlaf gerissen. hatte nicht vor der e3 mit einer ankündigung gerechnet.
neuer director, eine 2 im titel und dass es noch schnell für die jetzige gen rausgehauen wird, macht mich auch skeptisch.
will mich nicht zu sehr hypen lassen, aber das ist nunmal schwer wenn ein nachfolger zum game of the gen angekündigt wird.
der trailer sieht schonmal vielversprechend aus! ich bete, dass sie sich treu bleiben werden!
 
Konnte nach dieser Nachrricht gar nicht mehr einschlafen. Als es mir doch gelungen ist hab ich von dreiäugigen Drachen und weißen Masken geträumt.
 
Scheint das sich die Pc Version des Vorgängers gut verkauft hat, wenn ich die Ankündigung für dem PC des Nachfolgers so betrachte :coolface: schön schön und hoffentlich etwas mehr Optimiert :D also FullHD und 60Frames muss drin sein :D Aber eigentlich egal, denn das Spiel wird es schon richten^^
 
Oha da hab ich wohl was falsches gesagt.... also ich würde mir einen leichteren Schwierigkeitsgrad wünschen, damit ich es auch durchspielen kann, ich bezweifle auch das ich alleine mit dem Wunsch bin.

Ansonsten nehme man CoD, dass Spiel hat 5 Schwierigkeitsgrade, damit ist sichergestellt, dass es jeder so spielen kann, wie er es für sich richtig empfindet. Optional ginge das sicherlich in jedem Spiel, ich wünsche mir auch kein Dark Souls wo man einfach nur so durchrennt, nur eins, wo wo ich die Chance aufs Ende habe.

Und mit solchen Wünschn möchte ich natürlich nicht trollen.
 
Oha da hab ich wohl was falsches gesagt.... also ich würde mir einen leichteren Schwierigkeitsgrad wünschen, damit ich es auch durchspielen kann, ich bezweifle auch das ich alleine mit dem Wunsch bin.

Ansonsten nehme man CoD, dass Spiel hat 5 Schwierigkeitsgrade, damit ist sichergestellt, dass es jeder so spielen kann, wie er es für sich richtig empfindet. Optional ginge das sicherlich in jedem Spiel, ich wünsche mir auch kein Dark Souls wo man einfach nur so durchrennt, nur eins, wo wo ich die Chance aufs Ende habe.

Und mit solchen Wünschn möchte ich natürlich nicht trollen.

Wasch dir dein Pipi aus den Augen :coolface:

Sry, der Spruch hat sich irgendwie empfohlen :D Und sollte als Scherz gelten :coolface:
 
ich wünsche mir auch kein Dark Souls wo man einfach nur so durchrennt, nur eins, wo wo ich die Chance aufs Ende habe.

Die hast du auch jetzt schon. Jeder kann DS schaffen mit ein wenig Geduld, Hingabe und der Bereitschaft mehr als 20h zu investieren.
 
Ne das Spiel würde ich so wie es aktuell ist nach kurzer Zeit wieder verkaufen bzw. links liegen lassen.

Man muss auch nicht immer so tun, als ob es so schlecht wäre, dass es heutzutage z.B. Checkpoints, aufladbare Energie, Orientierungshilfen etc. gibt.

Ich beschäftige mich schon viel mit meinen Spielen, an Dark Souls gefällt mir das Art Design und die Atmosphäre nicht aber die Tatsache das mir für jeden Fehltritt eine drakonische Strafe droht.

Vor allem wünsche ich mir nur einen Modus für Einsteiger etc. ich will ja gar keinen DS Fan sein Spiel madig machen...
 
Ist eigentlich mittlerweile bekannt ob diese oder nächste gen? Ich mein mit höchster wahrscheinlichkeit ist das keine spielgrafik aber man darf ja noch träumen!:) oh mann ich hab demon souls und dark souls sooo geliebt.Und beide teile auch beendet.
 
@ IRO: level einfach etwas und rufe dir leute zur hilfe. :nix:

@ tripjunior: wurde für ps3, xbox und pc angekündigt.
 
Soll noch für diese Gen kommen. Ich rechne aber mit einem parallelen Next Gen Port.

@Dingo
Gönn mir doch einfach einen leichteren Modus? :nix:
 
Nochmal: das, was du dir wünschst, zerstört die komplette Grundintention dieses Spiels.
Es gibt halt gewisse spiele, in die man sich Reinarbeiten sollte. Wer das nicht macht, hat das Spiel und seine belohnungen auch nicht verdient.
Es muss auch mal spiele geben, die nicht jede Zielgruppe ansprechen. Dakr souls ist so eins und sollt es auch bleiben.
Alles andere ist eine Verwässerung.
 
Oha da hab ich wohl was falsches gesagt.... also ich würde mir einen leichteren Schwierigkeitsgrad wünschen, damit ich es auch durchspielen kann, ich bezweifle auch das ich alleine mit dem Wunsch bin.

Ansonsten nehme man CoD, dass Spiel hat 5 Schwierigkeitsgrade, damit ist sichergestellt, dass es jeder so spielen kann, wie er es für sich richtig empfindet. Optional ginge das sicherlich in jedem Spiel, ich wünsche mir auch kein Dark Souls wo man einfach nur so durchrennt, nur eins, wo wo ich die Chance aufs Ende habe.

Und mit solchen Wünschn möchte ich natürlich nicht trollen.

Nur ist für CoD nicht der Schwierigkeitsgrad ein Punkt das Spiel zu kaufen, was aber bei Dark Souls der Fall ist. Es ist als würdest du aus CoD den Multiplayer nehmen.
 
Zurück
Top Bottom