Hoffentlich gibts diesmal keinen masterkey, so dass sich Lightning wieder durchcheaten kann :v:

Könnt ihr mal euren Kleinkrieg beenden?
Es gibt hier wichtigere Dinge zu diskutieren als eure kleinen Egos :v:

So, jetzt beginnt das Bangen darum dass From Software es nicht versaut indem sie zu sehr versuchen sich an den Westen anzubiedern. :angst2:

Mir machts auch ein wenig Sorgen, dass Miyazaki angeblich nur "supervisor" ist und es statt ihm einen neuen director gibt.

edit:

Edge Magazin schrieb:
As we find out in issue 249, the answers to these questions are in the hands of game directors new to the Souls series, Tomohiro Shibuya and Yui Tanimura, who have taken the reins from Hidetaka Miyazaki. Their descriptions of how they intend to mould Dark Souls II into a more approachable form seem reasonable. But Shibuya admits that their approach will be influenced by their individual characters. “I personally am the sort of person who likes to be more direct than subtle,” he tells us. “[Dark Souls II] will be more straightforward and more understandable.”
Ohgottohgottohgott... :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur, wie lange arbeiten die schon daran?^^
Ich glaube aber frühestens Fall 2013.^^

Wird sicher Ende Oktober 2013 kommen.
Und wenn die zwei newbies das versauen, fahre ich hoechstpersoenlich nach Japan und Leg sie übers Knie :evil:

Wird sicher Ende Oktober 2013 kommen.
Und wenn die zwei newbies das versauen, fahre ich hoechstpersoenlich nach Japan und Leg sie übers Knie :evil:

Frag mich dann nach meinem Masterkey, damit du durch die Hintertür kommst. :v:
5434946724_bddcc2e4f0.jpg

Die Nachricht hat mich vorhin regelrecht aufgeweckt, nachdem ich im Halbschlaf die Nachricht auf meinem Handy gelesen habe. :D Konnte es kaum glauben, aber nach langer Zeit habe ich mich mal so richtig auf eine Spielankündigung gefreut, das gleiche Gefühl wie damals zur Ankündigung des ersten Teiles.

Freu mich auf jeden Fall darauf, Skepsis gab es nach Demon's Souls auch, deshalb warte ich einfach mal ab, muss nichts Schlimmes sein, dass nun ein anderer Director am Start ist. Vor allem, weil er bereits der Director von Monster Hunter war, vielleicht können wir uns also auf richtig epische Bosskämpfe freuen. :)

Frag mich dann nach meinem Masterkey, damit du durch die Hintertür kommst. :v:
5434946724_bddcc2e4f0.jpg

Nix da.ich geh schön durch die Vordertür.muss aber vorher noch überlegen wie ich levele und welche waffen mit welchen Elementals Sinn machen :v:

@ swordy

Na, das klingt doch schon mal vielversprechend. Außerdem ist myazaki ja auch als supervisor trotzdem noch an Bord :-)

Zurück
Top Bottom