Oh gott nein Dingo wird wieder Monate lang nicht anderes spielen, ...

fatkiddancing.gif
<- Dingo nach dem er die Nachricht gelesen hat.
 
Hab mich jetzt gezwungen, fünf Stunden zu schlafen, aber ich bin trotzdem weiter so gehyped :aargh:
Wird zeit, dass uns der Trailer zur Verfügung steht, damit jedes f***ing Frame bist in kleinste Detail analysiert werden kann :scan:

P.s.: alle anderen Titel, die in der Zwischenzeit rauskommen, sind irrelevant, können einpacken und wieder nach Hause fahren :nix:
 
Oh gott nein Dingo wird wieder Monate lang nicht anderes spielen, ...

fatkiddancing.gif
<- Dingo nach dem er die Nachricht gelesen hat.

ich bin älter, nicht so dick und etwas ruhiger auch bei solchen spielen. ;)

sah eher so aus:
tumblr_lypbrrg3AX1qm1ag9.gif



edit:
ist Teil 1 echt sogut?

oh ja.
die spiele haben iwie was.
machen süchtig, geben einem das allte gefühl, wenn man damals auf dem SNES nen boss besiegt hat und wenn man sich rein gefuchst hat, machen sie auch einfach extrem spiel spass.

man kann so viel machen. dann auch noch mit-, der gegeneinander.
hammer.


@ topic: klingt nun aber nicht so, als würde es in der selben welt wie dark souls 1 spielen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt schon, dass uns dingo wieder die Ohren vollheulen wird, weil er das Spiel nicht schafft und alles so schwer ist :v:
 
Ich weiß jetzt schon, dass uns dingo wieder die Ohren vollheulen wird, weil er das Spiel nicht schafft und alles so schwer ist :v:

verwechselts du mich nun, oder warst du später einfach nicht mehr so oft in dem thread? :-?

ornstein und smough mach ich mittlerweile mit nem ungelevelten chara. :nix:

^^
 
verwechselts du mich nun, oder warst du später einfach nicht mehr so oft in dem thread? :-?

ornstein und smough mach ich mittlerweile mit nem ungelevelten chara. :nix:

^^

Du Tier, damit hast du dir das Recht erkämpft mit mir ausgehen zu dürfen. Ich bin zwar nicht schwul, aber so eine Leistung kann man nicht verleugnen, man muss Opfer bringen, wenn man an der Spitze der Gesellschaft stehen möchte. Da will ich mich in deinem Licht sonnen. Also "Praise the sun!" :v:
 
Und ich hab mich in Demon Souls auf lvl 200+ geglitched und bin trotzdem ständig verreckt xD ... ... blöde spiele :C
 
Ich bekomm wieder richtig Bock neu bei DS anzufangen :awesome:
 
verwechselts du mich nun, oder warst du später einfach nicht mehr so oft in dem thread? :-?

ornstein und smough mach ich mittlerweile mit nem ungelevelten chara. :nix:

^^

Nee. Du hattest dich doch immer an diesen komischen Challenges probiert.

Übrigens freue ich mich auch schon wieder auf die 300+ trys von Messenger bzgl. Last boss Fight :v:
 
Nee. Du hattest dich doch immer an diesen komischen Challenges probiert.
aso, ja.

unter normalen bedingungen sollte ich nun aber eig gut zurecht kommen.

das ich mit nen level 70+ chara an nem boss verzweifel sollte wohl nicht mehr vorkommen.
hoffe ich zumindest. :nix:

wobei das aber eig auch ganz nett wäre, wenn es so richtig high level brocken geben würde.
 
Grad nochmal den Trailer angeschaut.

" you are the Undead ... Forever without Hope ... Forever without light ... "

Einfach nur epicness pur :aargh:

@ dingo

Das Wünsche ich mir auch. Hoffe, sie definieren ihre zielgruppenerweiterung nicht zu sehr in die andere Richtung und bauen da nen Easy Mode ein. Das wäre Gift. Das Spiel darf es nur bockschwer geben. Ende. Aus.

@ Messenger

I'm waiting for it :brit:
 
du spielst aber noch teil 1 durch, bevor du dir dann teil 2 holst, kiera!!

;)
 
der titel ist ja verdammt originell :shakehead:

hab mit Dead Souls gerechnet.
 
Zurück
Top Bottom