PS3/PS4/360/XOne Dark Souls II

Seit
20 Nov 2006
Posts
674
XBOX Live
Pyrihead
PSN
Pyrihead
endlich mal wieder eine spieleankündigung,die mich richtig freut :D

und es ist zwar nur ein cgi-trailer blabla,aber irgendwie hatte ich bei diesen typen das gefühl,dass es diese gemäldehüter von dark souls waren und diese lange brücke sowieso aus ariamis kommen könnte.

ariamis new world confirmed? :aehja:
Ja, musste bei der Brücke und dem Schnee auch an die painted World denken.
Und was Fungus Idee mit dem prequel wahrscheinlich erscheinen lässt, sind die Drachen!
Maaaan, will mich noch nicht Hypen lassen.... ;)
 

Objektiv

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Posts
23.044
Im Trailer sind vor allem Drachenknochen zu sehen, ein paar Drachen gabs auch in DS1
 

mellowdy

L13: Maniac
Seit
17 Okt 2008
Posts
4.365
PSN
mellowdy
Ja, musste bei der Brücke und dem Schnee auch an die painted World denken.
Und was Fungus Idee mit dem prequel wahrscheinlich erscheinen lässt, sind die Drachen!
Maaaan, will mich noch nicht Hypen lassen.... ;)
Dachte auch gleich an ariamis.
Wobei das nicht unbedingt ein prequel sein muss.
Im Intro zu dark souls heißt es nur, das die Drachen nicht mehr sind.
Das kann aber alles und nichts bedeuten - wahrscheinlich bedeutet es nur, dass sie ihre Vormachtstellung verloren haben. Zumal es ja selbst in dark souls noch einige Drachen gibt ;-)
Die Idee mit velkas und den Gemäldehütern find ich aber schon nice. So ein geniales Eis-/gebirgs-/höhlensetting hätte auf alle fälle was. Da is einiges möglich und wäre bestimmt :aargh:
 
Seit
12 Nov 2006
Posts
5.548
PSN
fungus_licker
uh, stimmt! die brücke sieht wirklich genau wie die in ariamis aus oO

spricht also noch mehr für meine velka-theorie :D

edit: ... fuck it! ALL ABOARD!!
 
Zuletzt bearbeitet:

mellowdy

L13: Maniac
Seit
17 Okt 2008
Posts
4.365
PSN
mellowdy
uh, stimmt! die brücke sieht wirklich genau wie die in ariamis aus oO

spricht also noch mehr für meine velka-theorie :D

edit: ... fuck it! ALL ABOARD!!
Achtung, Achtung ... Fungus hat den hypetrain so eben bestiegen ... Bitte zurücktreten ... Türen werden geschlossen und volle Fahrt aufgenommen :v:
 

Humbertus

L06: Relaxed
Seit
21 Apr 2009
Posts
398
Das einzige was bitte wesentlich einfacher und Problemloser gestalter werden sollte wäre das Coop spielen mit Freunden. Weil das is ziemlich nervig zur Zeit, erstmal auf lvl achten, dann auf unterschiedlchen Progress, dann hoffen das dass beschwören klappt und wenn einer dann drauf geht ( passiert ja schnell) war alles umsonst.
 

Setzer

L14: Freak
Seit
13 Aug 2005
Posts
7.547
Subjektiv war der DLC nicht schwieriger als das Hauptspiel. Kommt natürlich auch darauf an mit welchem Charakter man den angeht. Ist ja letztendlich auch wumpe. Vielleicht war er schwieriger angelegt, ich empfand es nicht so. :nix:
 

Objektiv

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Posts
23.044
Richtig. mir kam der DLC subjektiv auch nicht schwieriger vor. Dennoch halten die Bosse mehr aus. Gleicht sich halt aus.
 

Tajela

L10: Hyperactive
Seit
15 März 2009
Posts
1.434
Dark Souls II – Es wird verständlicher

Der Schöpfer der ersten beiden Teile ist nicht mehr direkt beteiligt. Nun haben seine beiden Nachfolger ein Interview gegeben.



Vor zwei Tagen wurde auf den Video Game Awards 2012 Dark Souls II offiziell samt Trailer angekündigt (wir berichteten). Nun gab der Erfinder und Chef-Designer der Reihe, Hidetaka Miyazaki, bekannt, das er bei Dark Souls II nur die Entwicklung begleiten und über sie wachen wird. Für das Spiel verantwortlich sind Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura.

Diese beiden haben nun in einem Interview ausgesagt, das Dark Souls II „eher direkt, geradliniger und verständlicher“ wird als seine Vorgänger.


Einen Veröffentlichungstermin- oder zeitraum gibt es noch nicht. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern wird es jedoch zeitgleich für PC, Playstation 3 und XBox 360 erscheinen.
http://www.gamestrend.de/articles/v...759b1/Dark-Souls-II---Es-wird-verstaendlicher
 

Moensta

L10: Hyperactive
Seit
11 Nov 2006
Posts
1.366
XBOX Live
Moensta
PSN
Moensta22
Zum abschluss der gen das gotg :aargh:
Epics und Messengers? ;) lets plays werden dann auch wieder reingezogen!
Der HYPETRAIN ist in hamburg angekommen.....schnell rein da :)
Hyp Hyp
 

Objektiv

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Posts
23.044
Tot nicht, zumindest solange du nach 24 Uhr spielst. Auf Xbox trifft man zu 90% auf Amis und die sind ja immer erst später online. Denke also auch dass auf PS3 deutlich mehr los ist. Mehr Europäer, etwa genausoviel Amis +Japaner.
 

ErtMcNiel

L11: Insane
Seit
10 März 2010
Posts
1.832
XBOX Live
verkauft
PSN
abc15091975
auf der ps3 trifft man zu jeder uhrzeit leute.
dafür ist demons souls jetz online tod,hätte mich auch mehr auf demons souls2 gefreut.fand das irgendwie besser.
aber dark souls2 ist naturlich auch epic.:)