Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Ich brauch endlich ne PS3....[video=youtube;dnEzkbdTa0I]http://www.youtube.com/watch?v=dnEzkbdTa0I[/video]
FUCK OFF Das soll so werden wie es davor war
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch endlich ne PS3....[video=youtube;dnEzkbdTa0I]http://www.youtube.com/watch?v=dnEzkbdTa0I[/video]
FUCK OFF Das soll so werden wie es davor war
Ich brauch endlich ne PS3....
Werds mal Anfang nächsten Jahres einplanen. Und jo, muss einiges nachholen.solltest du wirklich, gibt definitiv einiges die du dann spielen solltest, glaub die Demon Souls Server sind noch an, also mach schnelllll
Ganz ehrlich, ich genieße die Vorfreude wirklich. Zu wissen, dass es da draußen noch ein Souls-Spiel gibt, welches man noch frisch entdecken kann, fühlt sich spitze an.immer noch nicht gespielt? ach gott
hast du es gut.
This.
Hab mir grad auch nochmal das dark souls Intro angeschaut.
Es ist einfach alles so episch
Du solltest Dark Souls einfach mal eine echte Chance geben anstatt sofort zu sagen "ist mir zu schwer". Und nicht gleich von ersten Mißerfolgen entmutigen lassen, es braucht ein Weilchen bis es "Klick" macht.Einen zusätzlichen Modus würde ich nicht für verkehrt halten, alle Spieler sind nunmal nicht gleich gut, deshalb überhaupt gibt es Schwiergkeitsgrade.
Wäre doch blöd wenn man nach 50 mal sterben denkt "fuck off , ich schalt nur ausnahmsweise kurz auf easy mode", statt dass man es ordentlich durchzieht.... ._. entweder man packt es so wie es vorgesehen ist oder nicht und dann l2p, denn das spiel ist nicht unfair und wenn man spielen kann schafft man es auch...irgendwann...und das Gefühl es endlich geschafft zu haben ist ziemlich gut
Ja, aber einmal identifiziert, kann man sie meistern. Vor allem wenn man die vorhandenen Möglichkeiten ausnutzt. Gibt eigentlich für alles ein geeignetes Gegenmittel.Die ein oder andere unfaire Stelle hat DS schon, so ists ja nich .
Wäre doch blöd wenn man nach 50 mal sterben denkt "fuck off , ich schalt nur ausnahmsweise kurz auf easy mode", statt dass man es ordentlich durchzieht.... ._. entweder man packt es so wie es vorgesehen ist oder nicht und dann l2p, denn das spiel ist nicht unfair und wenn man spielen kann schafft man es auch...irgendwann...und das Gefühl es endlich geschafft zu haben ist ziemlich gut
Giftpfeile. Hab dort bei meinen normalen Durchgängen nie Probleme gehabt. Erst bei den Challenge-Durchgängen ohne Fernwaffen, ohne leveln usw wurden sie zum Hindernis.die zwei bogenschützen(anor londo)waren schon cheap
Giftpfeile. Hab dort bei meinen normalen Durchgängen nie Probleme gehabt. Erst bei den Challenge-Durchgängen ohne Fernwaffen, ohne leveln usw wurden sie zum Hindernis.
Ja, aber einmal identifiziert, kann man sie meistern. Vor allem wenn man die vorhandenen Möglichkeiten ausnutzt. Gibt eigentlich für alles ein geeignetes Gegenmittel.
Och, gegen ein paar wenige fiese Überraschungen hab ich eigentlich auch nix. Was wäre das Spiel ohne Momente wie dem, bei dem man von dem ersten Mimic zerkaut wird?Dennoch finde ich es unangebracht, wenn Passagen dazu führen, dass man stirbt, nur, weil man ohne Kenntnis dessen, was passiert, eben nichts machen kann. Sowas sollte nicht sein. Und das ist in DS zum Glück nur punktuell so. Und damit meine ich nicht einmal die Bogenschützen in Anor Londo. Da sieht man noch bevor es so weit ist, in was für eine Situation man sich begibt.