Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele das game seit zwei Tagen wieder. Ich finde es nach wie vor genial. Irgendetwas macht es anders und besser als Dark Souls, ich kann aber nicht mit dem Finger drauf zeigen...
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich DaS schon auswendig kenne und DaS II insgesamt jetzt erst das dritte mal spiele
DaS III und BB habe ich noch nie gespieltHm... ich finde den zweiten besser als den dritten, aber schlechter als den ersten.
Ich weiß nicht, ob es am ng+ liegt, aber... begegnete man Freja schon immer in Brightstone Cove Tseldora? Direkt nach dem Royal Encampment? ???
Könnte man die dort auch schon besiegen?
Alles klar. Danke dir!Huch, ich sehe grade dass ich mich geirrt habe.
New Game Plus | Dark Souls 2 Wiki
New Game Plus in Dark Souls 2 is a re-start the game keeping all stats and equipment. NG+ Guide will all details for Dark Souls 2.darksouls2.wiki.fextralife.com
Besiegen kann man sie dort aber soweit ich weiß nicht.
Der Burnt Ivory King ist definitiv unschaffbar für mich
Nope, das habe ich noch nicht versucht. Hatte einen dabei. Das kam mir seltsam vor, dass nur eines der Tore vereist wird. Habe das dann im Wiki gelesen, dass es nicht nur den einen gibtAuch mit allen befreiten Rittern?