Habe mir DS2 vor ein paar Tagen für Xbox One kommen lassen. Irgendwelche Tipps für mich? :)

Mach' am besten die Tutorials hinter den Nebelwänden und sieh zu, dass du die nette Dame in Majula nicht verfehlst.
Ich habe beides übersehen und wäre fast verzweifelt. Habe schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt :blushed:

Muss ehrlich sagen, dass mich DS2 auf der One nach 2h nicht wirklich fesselt.
Das Feeling ist nicht so gut. Und es gibt verdammt viele Fallen und unfaire Stellen. Das kenne ich nicht aus den anderen Spielen so. Die Level bisher langweilig. Und noch keinen Boss bisher ?

Vielleicht war es ein Fehler Bloodborne und DS3 zuerst zu spielen. Demon Souls und Dark Souls 1 wurden ganz früher mal gespielt ;)

Vielleicht wird es besser...

bin einer der wenigen hier, der ds2 richtig, richtig geil findet und es mit den anderen teilen und ja, auch bloodborne auf einer stufe sieht. mit der scholar edition hast du schon verdammt viel verdammt geilen content vor dir :) ich würde dir raten weiterzuspielen. gerade den beginn fand ich auch nicht gut und ich habe tatsächlich drei anläufe gebraucht, um mit dem spiel warm zu werden. bleib dran, es lohnt sich. und ja, die ersten bosse lassen etwas auf sich warten. würde dir empfehlen, dich in majula erstmal gut umzusehen, da findest gerade zu beginn schon sehr wichtige items. bleib dran! das gameplay ist im vergleich zu ds3 und bb etwas gemächlicher, aber imo trotzdem absolut klasse.

Danke
Werde aufjedenfall noch weiter spielen und hier berichten ;)

Hoffentlich ist noch im Coop auf der Xbox One was los.

Hab jetzt mal weiter gespielt. Es wurde besser aber was mich tierisch nervt:

Die Truhen, die einen sofort töten, wenn man die öffnet. Das ist einfach unfair. Gestern ein Gebiet sehr vorsichtig und lange erkundigt und dann durch sodass gestorben. Schon das zweite mal passiert. Beim ersten Mal war es immerhin nicht weit weg vom Feuer.

Und die 2. Sache... Plötzlich stürmen Gegner aus allen Richtungen auf mich zu. Und es erscheinen sehr oft Gegner hinter mir aus bereits erkundigten Gebieten

Keine Ahnung ob ich es weiter spiele. So wirklich neu ist bisher nichts. Irgendwie hat man alles schon gesehen. Spiel ist nicht schlecht aber eben auch kein Hammer.

Hab jetzt mal weiter gespielt. Es wurde besser aber was mich tierisch nervt:

Die Truhen, die einen sofort töten, wenn man die öffnet. Das ist einfach unfair. Gestern ein Gebiet sehr vorsichtig und lange erkundigt und dann durch sodass gestorben. Schon das zweite mal passiert. Beim ersten Mal war es immerhin nicht weit weg vom Feuer.

Und die 2. Sache... Plötzlich stürmen Gegner aus allen Richtungen auf mich zu. Und es erscheinen sehr oft Gegner hinter mir aus bereits erkundigten Gebieten

Keine Ahnung ob ich es weiter spiele. So wirklich neu ist bisher nichts. Irgendwie hat man alles schon gesehen. Spiel ist nicht schlecht aber eben auch kein Hammer.

Beiss dich durch, DS2 hat zwar ein paar blöd designte Stellen, aber ich finds besser als seinen Ruf.
Dafür gibts auch etliche tolle Bereiche. :-)
Also ich hab auch dort begeistert Platin geholt und mehrer Starke Builds gebastelt :scan:

die mimic truhen gibts in jedem souls. vorsichtshalber halt einfach mal vorher draufkloppen und gucken was passiert. wenn dir das zu riskant ist, weil du gerade zu viele seelen hast, reise nach majula und level kurz und hol dir halt anschließend die truhe :)

welche stelle meinst mit den gegnerhorden? gibt ein paar fiese stellen klar. vor allem den part vor dem knochenwagen boss hab ich böse in erinnerung, wobei ich da irgendwann einfach nur noch durchgerannt bin.

Die mimic Truhen meine ich gar nicht. Ich werde beschossen von irgendeiner Falle!

Es gab schon diverse stellen mit auftauchenden Gegnern. Bin gerade in der Niemandswerft

Es gibt auch Stellen im Spiel, wo man beschossen wird, und einfach erstmal durchrennen Sinn macht, weil man so zu einer Deckung kommt/den Gegner vernüftig erkennen kann etc.
Wo biste denn momentan?

Wobei die Niemandswerft schon ein ganz böses Level für Grünschnäbel sein kann :)

Ich hab die niemandswerft auch mit halber tp leiste erkundet wegen eines vorherigen boss versuchs. Vielleicht war das mein Fehler

so mittlerweile fast durch. der endboss fehlt mir aber den mache ich erst nach den DLCs
ich hab bei paar DLC-Bossen Probleme und dir KI Mitspieler taugen nichts. Hat jemand Lust demnächst paar Bosse zu erledigen? Spiele auf der Xbox One. ansonsten war das Spiel im Nachhinein sehr einfach. der Anfang war anders und vielleicht dadurch schwer für mich aber wenn man mal drin ist, dann ist es echt einfach. Hat Spass gemacht

Zurück
Top Bottom