wo kann ich das auswählen?
Weiß gerade nich ob man es im Hauptmenü auswählen kann (analog BB), aber ansonsten PSN abmelden/Netzwerkkabel ziehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo kann ich das auswählen?
Weiß gerade nich ob man es im Hauptmenü auswählen kann (analog BB), aber ansonsten PSN abmelden/Netzwerkkabel ziehen
Habe mir DS2 vor ein paar Tagen für Xbox One kommen lassen. Irgendwelche Tipps für mich?
Habe mir DS2 vor ein paar Tagen für Xbox One kommen lassen. Irgendwelche Tipps für mich?
Hab jetzt mal weiter gespielt. Es wurde besser aber was mich tierisch nervt:
Die Truhen, die einen sofort töten, wenn man die öffnet. Das ist einfach unfair. Gestern ein Gebiet sehr vorsichtig und lange erkundigt und dann durch sodass gestorben. Schon das zweite mal passiert. Beim ersten Mal war es immerhin nicht weit weg vom Feuer.
Und die 2. Sache... Plötzlich stürmen Gegner aus allen Richtungen auf mich zu. Und es erscheinen sehr oft Gegner hinter mir aus bereits erkundigten Gebieten
Keine Ahnung ob ich es weiter spiele. So wirklich neu ist bisher nichts. Irgendwie hat man alles schon gesehen. Spiel ist nicht schlecht aber eben auch kein Hammer.