Ach, stimmt. Es gibt ja noch den Dreifaltigkeitsboss.

Im Bezug auf den Tigerboss habe ich leider eine schlechte Nachricht für dich, der Typ hat noch mehr Haustiere.

tumblr_inline_noex9pGTKm1rm2uyz_400.png

:ugly:

den könig hab ich nun gelegt. ich habe also 2 von 3 kronen. diesen schneesturm und die beiden mietzekatzen werde ich mir wohl ersparen. eleom loyce nervt mich.
werde dann morgen den letzten der drei dlcs starten :)

Das zweite, dritte und fünfte Bonfire sind etwas versteckt in dem Gebiet.

Nummer zwei befindet sich etwas vor dem Eingang in die Pyramide, du musst mit einem Hause nach oben fahren und kannst dann über einen Balkon den zweiten Stock eines Hauses betreten.

Nummer drei befindet sich ein Stückchen innerhalb der Pyramide oberhalb eines Raumes mit Stacheln auf den Boden. Hier musst du an der Seite eine Leiter hochklettern und das Bonfire sollte sich dann in einem Nebenraum befinden.

Nummer fünf ist etwas offensichtlicher, befindet sich aber hinter einer unsichtbaren Wand, beim zweiten Besuch der Pyramide.

:lol:

haste schon mal vorsorglich meinen fragen vorgebeugt :D
merci :) bin nun doch schon angereist und eins muss man from ja lassen: architektonisch und vom setting her, sind die dlcs alle sehr unterschiedlich.

finde die dlcs trotzdem schlechter als das hauptspiel. old hunters hat mir auch schon nur so semi gefallen. ich finde diese kurzen dlc happen mit 4-6 leuchtfeuern funktionieren nicht richtig. wirkt einfach so hintendran geklatscht. ist aber nur meine meinung. blöd, dass ich mir laut vieler aussagen wohl den schlechtesten dlc zum schluss gelassen habe.

Also ich fand die Krone des versunkenen Königs richtig gut. Am Anfang verwirrend aber danach richtig fett.

:lol:

haste schon mal vorsorglich meinen fragen vorgebeugt :D

Bin beim ersten Mal an den ersten beiden Bonfires vorbei gelaufen, da habe ich das präventiv schon einmal bei dir vorgebeugt. Etwas suchen musst du trotzdem. Beim fünften Bonfire sollten aber auch genug Nachrichten am Boden erscheinen.

Die DLCs sind von den Gebieten verwinkelter als das Hauptspiel, wodurch das Entdecken mehr belohnt wird. Vielen ist sowas bei Dark Souls wichtig, wodurch die DLCs generell als besser angesehen werden. Die Bosse sind dann aber auch ziemlich unausgeglichen, wobei manche optionalen Bosse einfach nur noch nervig sind.

hab nun alle leuchtfeuer entdeckt und steh parallel vor dieser beschwörungsfrau mit den skeletten und diesem gang bang boss.

sunken king gefällt mir von den dlcs mit abstand am besten! sehr coole architektur. als ich eben wieder am 1. leuchtfeuer rauskam, blieb mir echt die spucke weg! richtig geil!

jetzt noch die bosse plätten und dann kommt ne kleine ds pause und danach mach ich mich an ds3 :banderas: bitte bitte noch ein hd port von demon souls und ds1 bringen. das wäre super gut :)

Sunken King ist grandios. Schön verschachtelt und durch all die Fallen hat es ein wenig von einem Indiana Jones Tempel.

DS1 kann man auch heute noch gut spielen. Man gewöhnt sich relativ schnell an die Optik. Spielerisch ist es immer noch top, jedoch etwas Einsteiger unfreundlicher als DS2. Ich würde dir sogar empfehlen es vor DS3 zu spielen. Kann aber auch verstehen wenn du lieber DS3 vorziehst.

das wird nix mehr mit ds. hab nur noch die ps4 hier stehen. in 60 fps und schickerem lightning, würd ich das teil aber liebend gern für die ps4 haben :)

aber jetzt stehen ja erstmal noch die drei bosse an. bin gespannt, ob ich bei dem dreifaltigkeitsboss auch so probleme bekomme. zumindest der weg dahin wirkt recht lang.

die nekromantin sah beim first try nicht so wahnsinnig hart aus und den drachen hab ich noch nicht entdeckt.

Der Drache ist direkt hinter der Nekromantin.

Der dritte Teil hat recht viele Anspielungen auf den ersten Teil, allerdings funktioniert die Story auch für sich. Es ist ähnlich wie bei den Avengers Filmen, an sich funktioniert jeder Film für sich, aber die Kenntnis der Vorgänger lässt manche Szenen anders wirken.
Es gibt auch Anspielungen auf Teil 2, die sind aber recht gut versteckt.

done :) hab die nekromantin im 5. und den drachen im 3. versuch gehabt.
die kleine kronen-sequenz bei vendrick habe ich mir auch noch gegeben :)

im ganzen für mich ein fantastisches spiel und ich bin so, so froh, dass ich es
doch noch gespielt habe! zuletzt bin ich noch einmal nach majula gereist, um mir
den sonnenuntergang anzugucken. da kam tatsächlich so etwas wie wehmut auf :blushed:

morgen kommt ds3 dran :kruemel:

ps: ich danke nochmal allen für die super tipps :D

Gern geschehen und gut, dass dir das Spiel so viel Freude bereitet hat.

Für mich und ich denke auch für die anderen waren deine Fortschritte unterhaltsam zu verfolgen. :-)

Bei Darks Souls 3 wirst du auch einige Dinger wieder entdecken, auch wenn sie im Vergleich zum ersten Teil recht wenige sind. Im Bezug auf die Mechaniken hat sich wenig geändert.

freut mich, wenn ich zur unterhaltung beigetragen habe :) ds3 habe ich soeben gekauft. ich lunger also ab jetzt in dem dreier thread rum :D

Ganz am anfang glaub ich, zumindest konnte ich es da wo ich kurz mal ne Woche kein Plus hatte. Ansonsten ganze Konsole offline nehmen. :-D

Zurück
Top Bottom