bin jetzt in diesem iliom loyce oder wie das heisst. kann mir richtig vorstellen, wie sich hier einige souls 1 veteranen einen auf die shortcuts gekeult haben :rofl3: ist nicht bös gemeint ;)

ähm und öhh ja, der schwierigkeitsgrad ist wesentlich (!!) heftiger. puuuuh. hab jetzt die ersten drei leuchtfeuer entzündet und stehe vor einem unsichtbaren boss - wer hat sich das bitte einfallen lassen?? :kruemel: ach ja und ich würd ganz gern mal die ganzen truhen enteisen. hab aber keine ahnung womit. sobald ich mit der fackel in diesen eisnebel gehe, geht die flamme aus :nix:

Für das Enteisen der Truhen musst du eigentlich nur dem Weg folgen, nach dem Kampf mit der Schmusekatze sollte dir jemand dabei behilflich sein.

An einen unsichtbaren Boss erinnere ich mich aber nicht, beschreib mal die Stelle, wo der ist.

habs gerad gegoogelt ;) wenn man ein bestimmtes item nicht hat, bleibt der boss (schmusekatze) unsichtbar :)

ich mache wohl doch erst crown of the iron king. bin scharf auf das armor set von sir allone. :-D

So schlimm ist der Weg gar nicht. Wenn man weiß wo was ist und halb durchrennt kann man ohne einen Treffer zu kassieren bis zum Boss kommen. Und falls man getroffen wird wirft man einen Lebensstein ein und gut ist.

Ist imo der beste optionale Boss in den DLCs.

puh, klingt nach pain in the ass. das gefühl op zu sein, ist in den dlcs auf jeden fall verflogen :ugly:

hab die miezekatze nicht geschafft und bin nun in den iron king dlc gerockt. gefällt mir wesentlich besser. bin gerade beim rauchritter und habe null chance. als melee two handed ist der bockkkkschwer! wahnsinn. finde den schwierigkeitsgrad nicht mehr feierlich. finds zu krass, ganz ehrlich. da kommt langsam das erste mal frust bei mir auf.

So schwer ist er gar nicht. Brauchst nur die schnelle Rolle, viel Ausdauer und dann geht es. Auswendiglernen der Moves ist natürlich unabdingbar.
Da fand ich Sir Alone eine Ecke schwieriger.

Ich kam mit dem Rauchritter auch nicht klar und habe es trotz Hilfe erst nach vielen Versuchen geschafft. Dazu muss man aber auch sagen das die NPCs oder online Koop Partner nicht sonderlich hilfreich waren.

So schwer ist er gar nicht. Brauchst nur die schnelle Rolle, viel Ausdauer und dann geht es. Auswendiglernen der Moves ist natürlich unabdingbar.
Da fand ich Sir Alone eine Ecke schwieriger.
puh. noch schwerer, krass ... :(
Ich kam mit dem Rauchritter auch nicht klar und habe es trotz Hilfe erst nach vielen Versuchen geschafft. Dazu muss man aber auch sagen das die NPCs oder online Koop Partner nicht sonderlich hilfreich waren.
die npcs bringen in den dlcs gar nix, hab ich den eindruck. deren hp ist zwar okay, aber die machen fast keinen schaden. bin sicherlich schon 20x beim boss verreckt. meine rollen haben gefühlt keine invisible frames, die schützen :nix:

puh. noch schwerer, krass ... :(

die npcs bringen in den dlcs gar nix, hab ich den eindruck. deren hp ist zwar okay, aber die machen fast keinen schaden. bin sicherlich schon 20x beim boss verreckt. meine rollen haben gefühlt keine invisible frames, die schützen :nix:

Wenn man nicht auf Agilität setzt, dann ist Rollen in Rüstung schon echt sinnlos. Der Rauchritter war für mich eine kleines Fegefeuer, weil ich den eigentlich in schwerer Rüstung besiegen wollte, bis ich es dann doch gelassen habe und auf irgendeine dünne Magierrüstung gewechselt bin um doppelte Rolldistanz zu bekommen. Es ist auf jedenfall von Vorteil, wenn nicht mehr alles leuchtet, wenn man ihn bekämfpt. Gibt doch nix dümmeres als gerufen zu werden nur um zu sehen, wie jemand keine Ahnung von den Feuern hat. :/

Mit Sir Alone hatte ich weniger Probleme und bei NPC gibt es für mich eigentlich nur die Regel, dass ich entsprechend HP bei Boss abgezogen haben muss, bevor sie sterben, also 33% bei einem, 50% bei zwei, 66% bei 3.

Die NPCs taugen auch nur zur Ablenkung damit man sich heilen kann und nicht direkt von der nächsten Kombo geschreddert wird.

Die DLC Bosse haben mich zu einem Spielstilwechsel gebracht.

jo, npcs taugen höchstens als ablenkung. dass du extra deinen stil ändern musstest, macht mir etwas angst.

ich laufe ja beidhändig mit dem chaosblade rum. hätte es generell vorteile im pve bspw. mit jeweils einem katana in je einer hand zu spielen, also dual wield? oder ist das eher was für leute, die im pvp abgefahrene combos machen wollen?

Naja, ich hatte halt wieder einen Allrounder gemacht der vieles ein wenig konnte. Damit kam ich in den DLCs nicht weit und musste mich irgendwann entscheiden was ich mache. Kommt halt davon wenn man sich nicht entscheiden kann was man für einen Build haben will. xD

jo, npcs taugen höchstens als ablenkung. dass du extra deinen stil ändern musstest, macht mir etwas angst.

ich laufe ja beidhändig mit dem chaosblade rum. hätte es generell vorteile im pve bspw. mit jeweils einem katana in je einer hand zu spielen, also dual wield? oder ist das eher was für leute, die im pvp abgefahrene combos machen wollen?

Wnn du den doppelten Stats-Wert der Waffeanforderung hast, dann bekommt du neue, interessante Angriffskombos. Das geht von einfachen Multitreffer Combos bis zu weiten AoE-Angriffen mit Waffen, die so etwas vorher nicht hatten. Dual-Mace war wohl mal extrem op, aber generell hängt es von den Waffen ab. Style-Souls als Subkategorie von Fashion-Souls ist immer legitim. :sorry:

vielleicht mach ich die tage mal ein screenshot von meinen stats und ihr beratet mich :)

das mit den neuen moves wusste ich noch gar nicht. ist ja nice. wobei ich eigentlich sowieso nur R1 spamme. :nix:

"style souls" ... :rofl3:

Zurück
Top Bottom